Irgendwo in der Statd - In der Nähe der festung der Dunkelefen

Nach unten

Irgendwo in der Statd - In der Nähe der festung der Dunkelefen

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Dez 12, 2009 11:36 pm

Avariss prallte irgendwo in der Statd auf dne Boden, brac h sich dabei einige Knochen und schrie erst einmal vor Schmerzen auf. Er würde, sobald er sich wieder erholt hätte, an dem Gaukler sich rächen. Er wusste jetzt schon, was er mit diese alles tun würde. seine Knochen verheilten und er konnte nun wieder aufstehen. er stützte sich auf sien Lansgchwret ab und sah sich um. Er sah eine Festung. "Mathazar ??? Lass uns in diese Fete hineingehen." sandte er Mathazar in egdanken, da er so noch immer nicht reden konnte. Dann ging er auf die Festung zu und betrat sie.

TBC: In dre Festung der Dunkelefen




Mathazar sah Avariss an. Er sah ziemlich übel zugerichtet aus. Auch er würde sich an dem Gaukler rächen, für das, was er Avarsis angetan hatte. Dann folgte er Avariss in die Festung.

TBC: ebenflals dort in der Festung
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten