Der Gaukler

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Di Feb 16, 2010 8:33 pm

...Wo an einem Tisch drei Jungen saßen, auf STühlen, der in der Mitte hatte die Beine auf den Tisch gelegt, er hatte halblange graue Haare...sie hatten alle graue Haare, einer mit sehr langen saß an die Wand gelehnt und hatte die Beine übereinander geschlagen, der letzte trug ein merkwürdiges Gerät am rechten Handgelenk und saß breitbeinig nach vorne gebeugt, sie unterhielten sich.
avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am Di Feb 16, 2010 8:35 pm

Etwas verärgert stellte Serpia fest, dass sie geradewegs zu der dunklen Klaue gelaufen war, aber sie ließ es sich nicht anmerken.
,,Guten Tag", begrüßte sie die Jungen höflich und machte einen kurzen Knicks.
,,Können sie mir sagen, wo ich den Gaukler finden kann?"


bist du valentin? oder wer snst? interessiert mich nur xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Di Feb 16, 2010 8:39 pm

neee^^ Kuja ( hab den Acci von Justus überschreiben^^)

" Sieh an...ein Gast! ", sagte Kadaj lächelnd zu seinen Brüdern. Dann grinste er Serpie an : " Wollen wir spielen? Komm...spiel mit uns! Der Gaukler hat alle Zeit der Welt...und auf Höflichkeit pfeifen wir hier! WIr sind eh zu verrückt um uns darum Gedanken zu machen...", er lächelte.
avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am Di Feb 16, 2010 8:41 pm

lol... du tauchst überall auf xD

Auch Serpia grinste.
,,Nun, dann schlagt mal etwas vor, ich habe Zeit!"
Sie hatte fast vergessen, dass die dunkle Klaue zwar stark war, aber aus regelrechten Kindern bestand! Nun, sie hatte Zeit, also konnte sie sich den Spaß erlauben. Was die Jungs wohl vorhatten?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Di Feb 16, 2010 8:52 pm

"Nun...ja...", sagte Loz dümmlich grinsend, " wir geben dir eine Minute Vorsprung...eine Art..Fangenspielen, weißt du? ", er ließ die Muskeln spielen. " Ja ganz genau! ", sagte Yazoo und sah sie schräg an, " wir...jagen dich. Und wenn wir dich kriegen...hast du verloren! " Kadaj sagte gar nichts.
avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am Di Feb 16, 2010 8:56 pm

,,Was versteht ihr unter verloren haben?
Ich habe noch etwas zu erledigen, und wenn ich gefangen werde möchte ich dazu noch fähig sein"
, erklärte sie kichernd.
Es machte Spaß, einfach mal völlig locker und sorgenlos zu spielen...
bei diesem speziellen Trio war das schließlich wichtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Di Feb 16, 2010 8:59 pm

" Dann...hast du verloren sagte ich. Hoch verloren. Was hast du eigentlich vor? ", fragte Kadaj, " was führt dich hierher? Und...unser kleines...Spiel....wenn wir dich kriegen geht es erst richtig los....dann...spielen wir richtig. Zu viert....du könntest natürlich auch nich jemanden einladen zum Mitspielen...hast du irgendwleche Freunde mitgebracht? " er kicherte schon wieder...
avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am Di Feb 16, 2010 9:03 pm

Serpia beschloss, den Dunkelelfen (SAG MIR JEMAND DIESEN NAMEN X_X) nicht mit in das Spiel, oder was das auch immer werden sollte, hereinzuziehen, aber sie selbst würde selbstverständlich mitspielen.
,,Wiegesagt, ich wollte den Gaukler sprechen. Leider nein, wir werden uns wohl so begnügen müssen!", antwortete sie und wischte aus der Tür.


Wo posten wir?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Di Feb 16, 2010 9:06 pm

Mélin^^

mach nen thread auf^^

" Super ! Ich freu mich, das wird ein Spaß! ", grinste Loz und dann folgten die anderen ihr.
avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten