Der Gaukler

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am So Dez 13, 2009 9:09 pm

Nivia sah die Früchte und die Flüssigkeit skeptisch an.
Sollte sie das essen? Fragend blickte sie zu Isabelle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am So Dez 13, 2009 9:12 pm

" Naja...es wird nicht vergiftet sein. Und selbst wenn, einen Vampir kann man mit Gift nicht umbringen.", sagte sie freundlich, doch in Gedanken war sie noch bei Kuja, auch wenn der Gaukler eine Illusion für Nivia erschaffen hatte, kamen bei dem Bericht ungute Erinnerungen in ihr hoch.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am So Dez 13, 2009 9:19 pm

,,Wie du meinst", sagte Nivia und nahm sich eine Frucht.
Sie sah immer noch.... essbarer aus, als diese silberne Flüssigkeit.
Nivia biss hinein. Die Frucht war unglaublich trocken und salzig.
Sie lächelte schief und probierte es auf der anderen Seite der orangegelben Kugel.
Erstaunt stellte sie fest, dass es hier ebenfalls trocken, aber süß war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am So Dez 13, 2009 9:36 pm

" Nun....", sagte Isabelle langsam, " Wir suchen....Versteck, vor...der Nachstellung durch Schergen Valentins. Wie...damals....ja...", sie schwieg.

" Ja...ja...ja....suchen wir nicht alle Schutz vor den Fehlern und Sünden unserer Vergangenheit?", fragte der Gaukler, " Warum...also hier? Weil mein Bruder sich nicht hierher traut? Naja....schon...aber er traut sich....und er....nun....er vergisst nicht so schnell, du weist es ja, nur eine Frage der...Zeit bis er hier her kommt. Kannst du das Mädchen schützen? Willst du es schützen?", fragte er keckernd
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am So Dez 13, 2009 9:39 pm

Nivia seufzte unmerklich. Isabelle hatte ihr nicht gerade viel von ihrer Vergangenheit erzählt, und würde es auch nicht so bald tun, solange würde sie wohl nur raten können, und nur die Hälfte von dem verstehen, was Isabelle da mit dem Gaukler beredete.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am So Dez 13, 2009 9:44 pm

Isabelle sah Nivia an : " Bevor du fragst, es geht um...nun ja...denjenigen der dich vorhin angegriffen hat. Naja...zumindest sah es für dich so aus. Kuja...ein Genom, das letzte, vor allendingend as mächtigste und das...merkwürdigste. Er ist....selbstverliebt, egomanisch, arrogant und grausam. Ich habe...ihn kennengelernt, als ich mich vor etwa siebzig Jahren schon einmal hier versteckte. Er war damals noch hier...oder ist es noch heute. Zum Glück ist er gerade nicht anwesend. Sagen wir mal...wir verstanden uns nicht so....brillant. Es ging wohl darum wer hier am schönsten ist....", kicherte sie.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am So Dez 13, 2009 9:59 pm

7. Orden gewonnen! AUF ZU RAYQUAZA =D

,,Okee..?", sagte Nivia ebenfalls kichernd. Ja, die Leute hier waren wirklich verrückt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am So Dez 13, 2009 10:08 pm

" Naja....also hat er meine Freunde hier gnadenlos abgeschlachtet, und mir ihre Köpfe vor die Füße geworfen, dann hat er mich ausgelacht und gesagt, das würde er jetzt mit allen meinen Freunden machen...da bin ich gegangen...", erzählte sie nüchtern
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am So Dez 13, 2009 10:16 pm

Jetzt lachte Nivia nicht mehr. ,,Das ist ja schrecklich...", sagte sie leise.
,,Aber offensichtlich hat er seine Drohung nicht wahrgemacht", fügte sie etwas lauter hinzu.


off, smaragd spielen und deutsch lernen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mo Dez 14, 2009 3:39 pm

" Nein....ich war ja weg. Es wäre selbst aus seiner Sicht nicht nötig gewesen, mich weiter zu quälen. Nur...jetzt wo ich wieder hier bin....das was du gesehen hast...entsprach so ungefähr ihm. Nur das er dich mit einem Lächeln und einem tröstendem Spruch getötet hätte, anstatt mich....nun....wärest du in meiner Lage damals, dann hätte er natürlich mich getötet. Ich glaube aber nicht, das er noch lebt. Er ist ein Genom, das heist, er hat nur eine Lebensspanne von exakt fünfundzwanzig Jahren. Ein Grund, weshalb er so...unausgeglichen ist...war. Falls er natürlich eine Möglichkeit gefunden hat, das zu umgehen....nun dann...ist er noch hier. Aber vermutlich besser gelaunt...."
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am Di Dez 15, 2009 7:20 pm

,,Mh...", machte Nivia. ,,Ich sage ja, alles hier ist völlig.... durchgedreht...", dachte sie. ,,Wäre das sehr gefährlich wenn er noch leben würde?"

ich bin chaaaaamp^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Di Dez 15, 2009 8:23 pm

" Ja hmm...vielleicht. Aber ich glaube nicht das er noch lebt, selbst wenn....er wird sich vielleicht verändert haben...", sagte Isabelle nachdenklich.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am Mi Dez 16, 2009 6:36 pm

,,Nun ja.... wenn er ein bisschen menschlich ist, oder war, wird er, wenn er eine Möglichkeit findet, vor dem Tod zu fliehen, vielleicht ein glücklicherer und freundlicherer Mensch werden... also vom Charakter und Verhalten her.", sagte sie nachdenklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mi Dez 16, 2009 6:40 pm

" Ja...sehr menschlich. Nur auch sehr, sehr empfindlich, die größte Zicke, selbst verglichen mit mir!", sie lachte, " Ich hoffe ja das er noch lebt, er konnte...sehr nett sein."

" Jaa, sehr nett!", der Gaukler lachte, " Du musst es ja wissen, " er lachte erneut.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am Do Dez 17, 2009 10:20 pm

Nivia lachte auch. ,,Nun, was wollen wir tun?", fragte sie.
Dann fiel Nivia auf, dass sie in dieser Welt als Vampir garnicht durstig wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Dez 18, 2009 5:48 pm

"Oh, du wirst! Das ist das Problem des Gauklers, er ist ja theoretisch ein Vampir, er hat sich geweigert zu trinken...naja und urde verrückt. Alle Vampire die da sind sind deshalb verrückt. Von den anderen Rassen weil sie halt irre sind"


Zuletzt von Isabelle LaCroix am Fr Dez 18, 2009 9:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am Fr Dez 18, 2009 9:46 pm

,,Oh...."sagte Nivia nur.

keine zeit länger zu posten, muss solostimme also sologruppe üben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Dez 18, 2009 10:01 pm

" Ich weiß nicht...was gnau...ich denke wir warten..:", sagte Isabelle, " Du kannst dich ja umsehen. Aber pass auf."
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mo Dez 21, 2009 10:01 pm

Der Gaukler kam zu ihnen : " Keine Zeit, meine Damen! ", er lachte, " Wir gehen nach Blizzach....und ihr solltet mitkommen...vor allem du, Wächterin!"
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am Mo Dez 21, 2009 10:22 pm

Nivia nickte. Auf einmal wusste sie, warum ihr Schwert sich dunkler gefärbt hatte.
Wie über Blizzach wa über das Schwert eine dunkle Wolke des Unheils getreten.
,,Wir müssen uns beeilen!", rief Nivia, lief voraus und sprang auf den Rücken ihres Eisdrachen, den sie rasch gerufen hatte, und flog wieder zurück in ihre alte Welt, nach Blizzach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mo Dez 21, 2009 10:24 pm

Isabelle stob in einem Schwarm Raben auseinander und flog rasch hinterher. Der Gaukler lachte bösartig. Dann verschwand er einfach. Kadaj, Yazoo und Loz stiegen auf ihre Maschinen und fuhren rasend schnell hinterher...
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am Mo Dez 21, 2009 10:26 pm

Nivia drehte sich kurz um, dann sah sie, dass die anderen ihr folgten.
Sie spornte ihr Pokémon zu noch mehr Eile an. Das Schwert begann zu leuchten, und der Drache wurde noch schneller.


--> Blizzach, aber flott^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am Di Feb 16, 2010 8:12 pm

Andächtig öffnete Serpia die Tür zu dem Palast und trat ein. Ein Diener, oder jemand, der zumindest so aussah, stand dort.
,,Ist der Gaukler zu sprechen?", fragte sie ihn höflich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Di Feb 16, 2010 8:18 pm

Der Elf kicherte, er trug eine Diener Uniform, doch sie war Blutbefleckt. Er deutet einladend auf den Eingang : " Geh nur...geh nur ! ", kicherte er irrsinnig, " jeder kann rein....doch wer kommt wieder raus! ", er lachte schrill.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am Di Feb 16, 2010 8:25 pm

Serpia sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an - ein Verrückter, etwas gewöhnliches für diese Welt, und wohl der einzige Aspekt, der ihr nicht sonderlich gefiel.
,,Danke für die Auskunft", sagte sie nur und trat in die Tür zum nächsten Raum...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten