Der Gaukler

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am Sa Dez 12, 2009 9:01 pm

über wen redet ihr? xD
,,Isabelle!", rief Nivia strahlend und fiel ihr um den Hals.
Erst dann bemerkte sie den Gaukler. Er war Nivia unheimlich, aber sie begrüßte ihn mit einem höflichen Knicks (jaaa gute manieren^^).


bin afk bzw so halb off für ca. 15-30 min

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Dez 12, 2009 9:07 pm

" Was...was ist denn mit dir los?", fragte Isabelle irritiert

Der Gaukler lächelte sardonisch...
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am Sa Dez 12, 2009 9:17 pm

,,Ich... warst du nicht eben... zu Asche zerfallen?", fragte Nivia sie erwirrt über Gedankenrede.

so jetzt bin ich aber echt afk xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Dez 12, 2009 9:29 pm

" Wovon.....ah...verstehe....", sagte sie, er hat dich...Dinge sehen lassen....vergiss was du gesehen hast....", sie sah den Gaukler verärgert an.

Dieser verneigte sich spöttisch : " Gestatten, man nennt mich...den Gaukler....vielleicht, weil ich so...unterhaltsam bin.", sagte er und kicherte schrill.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Dez 12, 2009 9:32 pm

Avariss sah den Gaukler an. "Interessant, interessant." dachte er sich nur.

Mathazar beobachtete den Gaukler von sienem Versteck in den schatten aus, sagte aber nichts.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am Sa Dez 12, 2009 10:16 pm

,,Wie kann ich dann das wahre von der Illusion unterscheiden?"
fragte Nivia verwirrt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Dez 12, 2009 10:22 pm

" Gar nicht...", sagte Isabelle, " das ist ja das Problem....das ist das, was ihn, neben der Tatsache das Vampirische Kräfte ihn seiner Nähe nicht wirken, so gefährlich. Du kannst sie nur dann durchschauen wenn du weisst das es ein Trugbild ist...", sie sah sie an. Dann wieder zum Gaukler : " Also, wir sind hier, was willst du von uns?", fragte sie.

" Von euch...", der Gaukler lachte, " aber warum denn von euch.....die beiden Elfen da, brauche ich ganz sicher nicht. Ich glaube eher, ich werde seiner Hochwohlgeboren Scheußlichkeit Malekith ihre Einzelteile als Geschenk senden. Und dich, werte Schwester, brauche ich für ein....kleines...Arrangement. Das Mädchen....wer weiß?", er lachte.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Dez 12, 2009 10:31 pm

Avariss sah den Gaukler kalt an. "Tz." meinte er nur spöttisch zu ihm. Sein Langschwret hatte er noch immer in seiner Hand. "Mathazar ??? MAch dich bereit zum KAmpf. Ich glaube, er will uns herausfordern." sandte er Mathazar per Gedankenrede. "Wir sind also überflüssig ?? Soso. Das ist in der Tat interessant." sagte er mit kalter Stimme zu ihm.

Mathazar hörte, was Avariss ihm per Gedankenübertragung mitteilte und sah den Gaukler nur spöttisch an. Mehr tat er aber auch nicht.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Dez 12, 2009 10:35 pm

Eine gewaltige, schwarze, geflügelte Kreatur brach aus dem Schatten hervor und packte den schreienden Mathazar. SIe schwang sich in die Lüfte, und verschwand in Richtung Zitadelle. " Soo....das ist besser, nicht wahr?", griente der Gaukler, " Mann gegen....Abschaum....er hob seinen eleganten, schwarzen Gestock mit dem Silbernen Knauf und stellte sich in Fechter Pose, die Spitze deutete auf Avariss.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Dez 12, 2009 10:41 pm

Avariss sging in Angriffsposition. "Ja, das ist besser. Mann gegen Mann." sagte Avariss zu ihm. Dann girff er an. Er rannte auf den Gaukler zu und ließ einen Hagel von schnellen, präzisen und harten Hiebe auf ihn herniederregnen.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Dez 12, 2009 10:44 pm

Dieser lachte ihn aus, wich jedem einzelnen Hieb aus und stieß ihm zwischendurch immer wieder die Spitze seines Stockes in die Rippen, gegen den Bauchnabel, und am Ende vor den Sonaplexus, und trat dem stöhnenden Assassinen dann brutal in die Weichteile. Er trat einen Schritt zurück und verbeugte sich spöttisch ihn Richtung der Zuschauer.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Dez 12, 2009 10:48 pm

Avariss sah den Gaukler sehr finster und zornig an. Plötzlich brach eine schwarze welle aus ihm herbor und warf alles um, was ihr in die quere kam. Diese Welle brach so plötzlich aus ihm herau, dass man eigentlich keien Chance hatte dieser auszuweichen. Dann stand Avarss auf. er streckte eine Hand nach dem Gaukler aus udn feueret drei schwarze Strähle nacheinander ab. Und zum Schluss schleuderte er ihm noch einen Knochenball entgegen. Dann nahm er sein Langschwret und raste sah nun dem Geschehen zu, ging aber in Verteidigungsposition.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Dez 12, 2009 10:55 pm

Lachend wurde der Gaukler davon geschleudert, dann drehte er sich im Flug und entging so den restlichen Angriffen. Er sah zu Avariss, wirbelte den Stock in einer Hand, und dann verwnadelte dieser sich in eine SChwarze Armbrust, auf deren Spitze eine kleine, silberne Kugle glänzte. Er richtete die Armbrust auf Avaris und betätigte den Abzug fünfmal schnell hintereinander. Silberne Blitzstrahlen schossen überirdisch schnell auf den überraschten Avariss zu, er wich den ersten dreien aus, doch die beiden letzten trafen ihn in die Schulter und hinterließen vier Fingerdicke, saubere Löcher, welche den Knochen, das Gewebe und vor allem die Nerven durchdragen, dann aus seiner Schulter hinten wieder austraten, und ihn ächzend zu Boden gehen ließen. Lächelnd richete der Gaukler seine Waffe auf Avariss Eier. " Welches brauchst du nicht mehr? Das Linke....oder doch lieber das Rechte? ", er kicherte wahnsinnig.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Dez 12, 2009 10:58 pm

Avariss ging zu Boden, doch nun wurde eer erst richtig wütend, er zog zwie wurfsterne aus seiner Tasche hervor. Dann verschwand Avariss und stand plötzlich hinter dem Gaukler. Nun warf er den Wurfstern in Richtung Schulter und den andreen Wurfstern in Richtugn Wirbelsäule auf den überraschten Gaukler. Dnan verschnwad Avariss wieder und stand wieder vor dem Gaukler mit gezückten Langschwert in Verteidigungsposition.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Dez 12, 2009 11:02 pm

Der Gaukler wurde zweimal getroffen, lachte jedoch nur und schoss dem vor ihm Stehenden Avariss in den Unterleib, und dann immer wieder in Arme, Beine und Knie. Er zog sich die Sterne aus den Wunden, Blut spritzte, und er stöhnte unwillig. Dann verwandelte die Armbrust sich in eine Messer mit gebogener, gezahnter Klinge. Er kniete sich über den wehrlosen Dunkelelf, und setzte ihm die Klinge an die Kehle. Dann besann er sich, und steckte sie ihm in den Mund : " Du....", sagte er leise, und sah ihn mit flackernden Augen an, " Du möchtest doch bestimmt wissen, woher diese...Narben stammen?", und er deutete auf seine entstellten Mundwinkel, " Weist du...."
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Dez 12, 2009 11:06 pm

Avariss hatte die Klinge im Mund. Er funkelte den Gaukler an. Manche Löcher begannen zu heilen. avariss sah den Gaukler weiterhin fukelnd an. wieder brach eien welle aus ihm heraus direkt auf den Gaukerl zu. Diese welle war stärker als die erste und würde den Gaukler an die nächste Wand schmettern.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Dez 12, 2009 11:13 pm

Der Gaukler zog ihm die Klinge quer durch den Mund und zerschnitt ihm den Mund, die Zunge ab, und die obere Zahnreihe. Er klatschte gegen die Wand, und zischte nun wütend. " Weist du....die Wunden die meine Waffen verursachen heilen, aber nie ganz. Narben bleiben immer. Und deine Zähne....nun...ja....", er lachte grausig. Und der Dolch verwandelte sich in eine grausam aussehende Einhand Axt. Der Gaukler schwang sie, gleichzeitig stürzte sich die Bestie von vorhin nun auf Avariss, um ihn zu zerreißen.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Dez 12, 2009 11:18 pm

Avariss schrie auf vor Schmerzen. Seine Zähne uind seine Zunge war weg. Er konnte nun erst einmal nciht sprechen. aber ausweichen, das konnte er. Er wich auch aus, inddem er verschwand und oben auf einem Dach wieder auftauchte. Er steckte sein Langschwert ein udn holte seine Armbrust heraus und legte einen Bolzen ein. Dann zielte er auf die Bestie. Er zielte ihr genau zwischen die Schulterblätter. Dann drückte er ab und der Bolzen flog zischend auf die Bestie zu. Dann legte Avarsis schnell noch einen Bolzen ein. Diesmal zielte er auf den Gaukler. Er zielte direkt in seine löinke Schulter. dnan drückte er nocheinmal ab und der Bolzen zischte wieder los. Dann steckte Avariss die Armbrust wieder ein udn holte sien Langschwret heraus. Dnan zog er sich in den schützenden Schatten zurück.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Dez 12, 2009 11:23 pm

Der Bolzen prallte an der Bestie ab und sie packte Avariss, riss ihm einen Arm ab, und schleuderte ihn davon. Er schlug irgendwo in der Stadt auf, mit zerbrochenen Gliedern, Knochen und höllischen Schmerzen. Der Gaukler fing den Pfeil lässig, und donnerte ihn Isabelle zwischen die Augen. Diese fiel überrascht nach hinten, und zog ihn dann fluchend heraus : " Ich nehme an, du findest, das hätte ich verdient ja? Verdammt! Das hat weh getan!", schimpfte sie.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am So Dez 13, 2009 2:39 pm

Nivia hatte den Kampf entsetzt beobachtet, ihr war etas übel geworden.
Rasch heilte sie sich und ging zu Isabelle, um das gleiche zu tun.


http://mathazar.malvae.hat-gar-keine-homepage.de/


Zuletzt von Nivia am So Dez 13, 2009 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am So Dez 13, 2009 2:50 pm

Vampire sind Untote, sie verletzen sich durch heilzauber ( bitte ab jetzt beachten Smile )

Isabelles Wunde heilte bereits wieder. Sie sah dem schreienden Assassinen nach, und sagte : " Genau genommen, er hatte es verdient, finde ich. Wo ist jetzt eigentlich dieser andere Idiot hin?", fragte sie den Gaukler.

" Ohh....der ist...hin und weg, könnte man sagen...", er lachte, " wartete auf das Gericht. In der Festung, na los, na los! Wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!", sagte er kichernd und ging voraus.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am So Dez 13, 2009 2:51 pm

avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Mathazar Malvae am So Dez 13, 2009 6:33 pm

http://arthenius.shadow.hat-gar-keine-homepage.de

http://mathazar.malvae.hat-gar-keine-homepage.de

http://mein.penis.hat-gar-keine-homepage.de ( Haha! Was man als Admin mit den Posts anderer Leute machen kann * muhahahaha! Gruss, Isa)^^
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am So Dez 13, 2009 8:59 pm

LOL
Isa du bist super^^ *knuff+knuddel*

Nivia folgte den beiden schweigend. In einem war sie sich sicher:
der Gaukler war unglaublich.... durchgedreht und irre, und unglaublich mächtig.
Und diese Kombination machte ihn extrem gefährlich.


http://g.h.hat-gar-keine-homepage.de/

http://wer.das.liest.hat-gar-keine-homepage.de/

http://der.admin.hat-gar-keine-homepage.de/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am So Dez 13, 2009 9:07 pm

Yazoo sah sie aufmunternd an, und dann gingen die drei Killer neben ihnen dem Gaukler hinterher, der führte sie zu der verfallenen Zitadelle, hinauf, und dann in eine der Kammern. Ein Junge brachte ihnen ein Tablett mit...merkwürdigen Früchten, und einen Krug mit einer silbernen Flüssigkeit.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten