Der Gaukler

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Dez 11, 2009 10:05 pm

Yazoo und Loz gingen voraus. In Richtung der gewaltigen Zitadelle die im Herzen der Stadt auf dem Berg thronte...eine Ruine...
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am Fr Dez 11, 2009 10:19 pm

Nivia folgte ihnen. Als sie Yazoos Lächeln sah, erwiderte sie es.
Nivia fiel Isabelles Versprechen ein, und sie fragte über Gedankenrede:
,,Was ist denn damals genau passiert?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Dez 11, 2009 10:21 pm

" Viel....aber nichts...wichtiges. Um ehrlich zu sein, ich habe eine Weile hier gelebt...naja...und bin dann gegangen. Das kam nicht so gut..."
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am Fr Dez 11, 2009 10:24 pm

Nivia seufzte etwas. Isabelle hielt ihr Versprechen, aber ihre Antworten brachten sie nicht sonderlich weiter. ,,Diese Ruine, wohnt dort der... Gaukler?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Dez 11, 2009 10:27 pm

" Ja ", bestätigte Yazoo, " dort residiert der Boss...." mit einem dumpfen Geräusch landete Kadaj neben ihnen. " Flirtest du, Yazoo...?", fragte er provozierend, " ist aber auch süß, die Kleine...du hast Geschmack. Hätt ich dir nicht zu getraut...", er lachte.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am Fr Dez 11, 2009 10:29 pm

Nivia wurde ein bisschen rot. ,,Danke", sagte sie ebenfalls lachend zu Kadaj.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Dez 11, 2009 10:32 pm

Plötzlich bleiben die Drei abrupt stehen. " Wartet...jemand folgt uns! ", zischte Yazoo und drehte sich um. Dabei zog er seine Waffe. Loz grinste, und klackend aktivierte er seine eigene. Kadaj ließ eine Weitere grüne Kugel an seinem Arm aufleuchten, Isabelle zog ihr Schwert. " Los, weiter....wir sollten uns beeilen....nicht das er noch hier ist...", sagte Yazoo leise.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am Fr Dez 11, 2009 10:36 pm

Als Nivia die Reaktion der anderen bemerkte, zog auch sie ihr Schwert.
Erstaunt stellte sie fest, dass es anstelle der gläsernen hellblauen Farbbe nun eine eher tiefblaue angenommen hatte. Ob das mit dieser anderen Welt zusammenhing?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Mathazar Malvae am Fr Dez 11, 2009 10:38 pm

Avariss verfolgte die kleine Truppe. Er folgte ihr von den Dächern aus. Er war sehr gut geschützt in der Finsternis, dank seiner schwarzen Kleidung und seinem Geschick beim Tarnen. Noch hate sie ihn nciht bemerkt und Avariss folgte ihnan lautlos. Erw agte es nciht, sie auch nru anzugreifen. gegen die alle hatte er keine Chance. Er woltle nur wissen, wohin sie gingen. Mehr nicht. er folgte ihnen weiterhin lautlos und im Schatten verborgen.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am Fr Dez 11, 2009 10:39 pm

okeee....^^


Zuletzt von Nivia am Fr Dez 11, 2009 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Mathazar Malvae am Fr Dez 11, 2009 10:41 pm

Das,w as Yazoo sagte, war ncihts weiter als eine Vermutung!
Dies musste ncihts heißen.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Dez 11, 2009 10:42 pm

Nein nein^^ das ist jemadn anderes

" Kuja....!", fluchte Yazoo. Und in der Tat...ein merkwürdiger...Mann...Frau? Trat langsam auf sie zu. Er trug.....Frauenkleidung..." Sieh an, sieh an...was haben wir denn hier....ihr drei solltet...besser auf euch aufpassen....und jetzt übergebt mir das Mädchen, oder ihr sterbt auf der Stelle!", drohte er. Auch seine Stimme klang leicht weiblich....nichts desto weniger drohend...



https://www.youtube.com/watch?v=q3dw74XNavI


Zuletzt von Isabelle LaCroix am Fr Dez 11, 2009 10:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Mathazar Malvae am Fr Dez 11, 2009 10:45 pm

Avariss blieb stehen und betrachtete den weiblichen Mann(xD) aus der Ferne. "Der sieht ja aus." dachte er spöttisch. Er ging wieterhin weiter lautlos und auch weiterhin im Schatten verborgen. Dann blieb er so stehen, dass er alle im Blickfeld hatte, sie aber ihn nciht sehen konnten. Nun betrachette er sich das Schauspiel.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Dez 11, 2009 11:03 pm

Yazoo reagierte sofort und schoss auf Kuja. Dieser hob lediglich die Hand, und die Kugeln blieben vor ihm in der Luft stehen. Dann riss es Yazoo zu Boden. Stöhnend blieb er liegen. " Und ihr...Elfenpack...kommt raus...oder muss ich euch holen?, fragte Kuja träge.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Mathazar Malvae am Fr Dez 11, 2009 11:09 pm

"Wie konnte der mich finden ???" fragte sich Avariss in Gedanken. IM Moment hatte Avariss sein Schwret auf dem Rücken, seine ARmbrust in der Hand und einen Bolzne eingelegt. NUn spannte r die Armbrust und trat aus seinem versteck. Dnan schoss er ohne Vorwarnung den Bolzne ab. Gleichzeitig steckte er seine Armbrust wieder auf den Rücken und holte sein Langschwert heraus. Dann sprang er von oben herunter und landete unten neben ihm[Yazoo]. Er sah Kuja kalt an, aber sagte nichts zu ihm.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Dez 11, 2009 11:11 pm

Kuja fing den Bolzen mit seiner Macht ab, und er fiel klappernd zu Boden. Dann lächelte er Avariss auf eine ekelhafte Weise an : " Ach duu....", schnurrte er. Dann riss es den Elfen grausam nieder, er blieb liegen, er rührte sich nicht mehr, die Macht des Genoms presste ihn zu Boden...
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am Fr Dez 11, 2009 11:38 pm

Nivia beobachte etwas entsetzt das Geschehen, dann wandte sie sich an Isabelle.
,,Was.... was soll ich jetzt machen?", fragte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Dez 11, 2009 11:43 pm

" Oh...abhauen wäre eine Idee....aber wir kommen nicht weit. Wir warten....ob er wieder geht. Keine Sorge....der will keinen...Kontakt zu dir...guck ihn dir an! Selbstverliebter Idiot! "

" Das hab ich genau gehört!", rief Kuja erbost, " Vampir-Abschaum! " Er hob die Hand und ein hellvioletter Strahl schoss auf Isabelle zu. Traf sie, und verbrannte sie auf der Stelle. Nichts blieb von ihr, als ein überraschtes Seufzen im Wind...."
Kadaj sah mit aufgerissenen Augen zu, unfähig das Geschehene zu verstehn.....Yazoo stöhnte entsetzt auf, Loz verschluckte sich und hustete.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gast am Sa Dez 12, 2009 2:05 pm

,,Was hast du getan????!!", schrie Nivia entsetzt und zornig.
Ihr Schwert leuchtete auf und ließ wie aus dem Nichts enstandene Eiskristalle auf Kuja.
Nivia starrte ihre Waffe verwirrt an, dann fauchte sie wütend und verwandelte sich in ihre andere Gestalt.


omg es ist schwer... wie ist ein vampir wütend?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Dez 12, 2009 3:36 pm

Avariss blieb regungslos liegen. Gegen diese Art von Macht hatte er keine Chance.


Mathazar war oben im Schatten des großen Hauses geblieben. Er hatte nun seinen Bogen in der Hand und einen Pfeil iengelegt. Die Sehne hatte er bos zum Zerreißen gespannt. NUn zielte er auf Kuja's Brustkorb. Dnan ließ er los und der Pfeil flog sehr schnell auf Kuja los. Mathazar legte noch einen Pfeil ein, spannte die Sehne nocheinmal bis zum Zerreißen und schoss diesmal einen Pfeil auf Kujas Kopf ab. auch dieser Pfeil schnellte auf Kuja los. Dann hängte sich Mathazar seinen Bogen um die Schulter, holte ein Wurfmesser und sein Langschwert heraus. Das Wurfmesser trug er in der rechten Hand und sein Langschwert in der linken. Deann verwendete er dne Schattenschritt und "teleportierte" sich auf das gegenüberliegende Haus. Dann beobachteet er das Geschehen.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Dez 12, 2009 7:02 pm

Kuja hob lässig eine Hand, alle Angriffe erstarrten und fielen zu Boden. Er hobe den richtete die Hand auf Nivia und- verschwand. Isabelle stand dort und sah Nivia beunruhigt an. Yazoo sah sie irritiert an und Kadaj und Loz lächelten. " Ahahaha...hihihi..hehuhehahohihahahahaaa....", machte eine Stimme. Ein Mann in einem Anzug kam lässig auf sie zu geschlendert, er lachte immer noch, als er sie erreichte. Er war mekrwürdig geschmickt, wie ein...Gaukler, nur sah er...bedrohlich aus, kein Bisschen komisch. Nicht ein Bisschen. " Das hätet ihr jetzt nicht erwartet, was? ", sagte er mit einer....merkwürdig unsteten Stimme. Ein Irrer, das war sofort zu spüren.
" Hallo....", sagte Isabelle bemüht neutral, " Wie ich sehe....spielst du noch immer deine...Spielchen...."


Zuletzt von Isabelle LaCroix am Sa Dez 12, 2009 9:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Dez 12, 2009 8:11 pm

Avariss stand auf, denn er spürte die Kraft nicht mehr. Er klopfte sich den staub von der Kleidung und betrachtete den Neuankömmling, sagte aber nichts.


Mathazar sah von dem anderen Haus oben aus seinem Versteck in den Schatten ebenfalls sich den Neuankömmling an. Er hielt sich ruhig. Sein Langschwert steckte er wieder in eine Tasche und holte einen Dolch mit geschwungener Klinge heraus. Dann betrachtete er den neuen weiterhin mucksmäuschenstill.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Dez 12, 2009 8:20 pm

joo...und jetzt?
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Dez 12, 2009 8:29 pm

kommt gleich on. xD
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Dez 12, 2009 8:38 pm

schööön^^
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Gaukler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten