Avariss Canthus

Nach unten

Avariss Canthus

Beitrag von Mathazar Malvae am Fr Dez 11, 2009 5:59 pm

Persönliches:

Name: Avariss Canthus
Spitzname: -
Titel: Meister des Schleichens und der Tarnung
Rasse: Dunkelelf
Geschlecht: männlich
Alter: 444 Jahre alt
Herkunft: Johto - Region
Gesinnung: böse, hat aber eigene Pläne
Clanname: Die Schwertbrüder
Wappen des Clans: http://www.nebellegenden.de/hp_pics/Schwertbrueder.JPG

Religion: Glaubt an den schwarzen dunkelelfischen Gott Thenaar

Charakter: böse, hinterhältig, grausam, kalt, Höflichkeit ist nur geheuchelt, strahlt bei seinem Auftreten eine ziemliche Kälte aus, besitzt einen ziemlich starken geist, viel Ruhe und eine sehr hohe Konzentration.

Beruf: Assassine
Nebenberuf: Magier
Familienstand: Er hatte eine Familie.

Pokémonbegleiter: Zobiris


Aussehen: hat mittelmäßige schwarze Haare, trägt blaue oder schwarze Kleidung, trägt schwarze oder blaue Umhänge/Mäntel mit langer Kapuze, trägt einen Mundschutz ( http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/home/images/newsletter/06_2008/modelsheet_de_assassin.jpg ), ist stark, ist ein bisschen schmächtig gebaut, ist aber ziemlich stark und ausdauernd, hat ziemlich gute Reflexe, ist sehr sehr schnell und überlegt taktisch klug. Außerdem kann er sehr gut zielen.

Kleidung: blauer oder schwarzer Mantel/Umhang mit langer Kapuze, Mundschutz

Inventar: Waffen, Taschen, schwarzen Stab, verschiedene Giftkräuter aller Art

Waffen:
- Wurfdolche (35)
- Langdolche mit geschwungener Klinge (20)
- Shuriken (25)
- Langschwert
- Zwei Köcher voller Bolzen (insgesamt 44)
- Armbrust

Magieart(en): Nekromantie(Todesmagie), Schattenmagie


Pokémon: Zobiris, Piondragi, Zwirrfinst, Despotar, Aerodactyl, Mamutel


Vorlieben:
- morden
- foltern
- sich anschleichen
- sich tarnen
- Finsternis

Abneigungen:
- Das Sonnenlicht
- Den Tag
- Menschen
- Elfen
- den ein oder anderen Vampir


Stärken:
- Nah- und Fernkampf
- morden
- sich anschleichen
- sich tarnen
- schnell laufen
- sehr gute Kenntnisse über den Wald und über viele Gifte

Schwächen:
- Mädchen (liebt sie!)
- leidet ein bisschen unter Verfolgungswahn
- das Blenden der Sonne

Sonstiges: Beherrscht sehr gut Magie, hat sehr sehr gute Reflexe und ist ziemlich schnell.


Biographie: Avariss Canthus ist ein Dunkelelf. Er ist 444 Jahre alt und ist ein Assassine. Wie es dazu kam, dass er ein Assassine wurde, werde ich euch nun erzählen. Also:

Avariss wurde vor 444 Jahren in einer sehr kalten Januarnacht geboren. Avariss wurde von seinen Eltern, sie waren Assassinen, gut erzogen.
Doch dann geschah etwas sehr merkwürdiges. Mathazar tötetet einmal, als er im Wald war, er hatte natürlich Waffen dabei, einen Elfen. Er war erst fünfzig Jahre alt und tat dies. Für Dunkelelfen ist das Alter fünfzig noch ziemlich jung. Dieser Elf, er hieß Nilfuin, wollte ihm einen Streich spielen. Der Elf Nilfuin stürzte sich von hinten auf Avariss und brachte ihn somit zum Fall. Avariss jedoch, er hatte von seinen Eltern den ein oder anderern Trick bei den Assassinen gezeigt bekommen, fiel nicht um, nein, er nahm den Elfen an der ahnd und schleuderte ihn mit Kraft und Geschick vor sich auf den Boden. Dann zog er einen Dolch und schnitt dem Elfen die Kehle durch.
Als seine Eltern davon erfuhren staunten sie nicht schlecht, was ihr fünfzigjähriger Sohn alles konnte.
Als viele Jahre vergangen waren, Avariss war schon hundertundvierzehn Jahre alt, brachten ihn seine Eltern zum Assassinenclan "Die Schwertbrüder". Dort wurde er zum Assassinen erzogen. als assassine lernte er dne UMgang mit allerhand wafen, Giften und Magie. In diesem Clan lernte er auch die Schattenmagie und die Nekromantie.
Als viele Jahre vergingen, Avariss war zweihundertundvierundvierzig Jahre alt, brachte er seine Eltern um und stieg somit in dem Clan auf. Und als Avariss vierhundertundvierundvierzig Jahre alt war, tötete er seinen Vorgesetzten.
Nun zieht Avariss durch die Gegend, ist dabei sehr stark sowohl in dem Kampf als auch in der Magie geworden und lernte unterwegs Mathazar Malvae kennen. Die beiden sind gute Freunde geworden.

Regeln gelesen? JAAAA!!!!

Schriftfarbe: grün
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten