Auf der Suche nach Isabelle

Nach unten

Auf der Suche nach Isabelle

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mo Dez 07, 2009 9:00 pm

Mathazar hatte den geheimen Eingang erreicht.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Isabelle

Beitrag von Mathazar Malvae am Mo Dez 07, 2009 9:27 pm

Er hatte endlich den Eingang erreicht. Doch wohin dieser führen würdwe, würde er erst dann erfahren, wenn er diesen Gang entlang gehen würde. Lucario stand neben ihm. "Gehen wir." sandte Mathazar ihm per Gedanken. Und so gingen die beiden weiter.

TBC: mal sehen wohin mich dieser Gang hinführt.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Isabelle

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mo Dez 07, 2009 9:32 pm

Die Späher des Gauklers hatten ihn längst entdeckt. Und er wusste bescheid. " Kadaj....kümmere dich doch darum...wir haben einen Gast...", und er lachte, schrill, grauenhaft, und wahnsinnig.
Kadaj befahl Yazoo und Loz sich darum zu kümmern....er hatte etwas anderes vor....die Beiden waren mehr als genug.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Isabelle

Beitrag von Gast am Di Feb 09, 2010 9:22 pm

Schließlich war Nivia durch das Portal wieder in der Stadt der Verlorenen angekommen. Ob der Gaukler ihr einen Aufenthalt hier gestatten würde?
Nivia hatte sicherheitshalber ihre Pokémon alle in ihre Aprikokos gebannt,
sie hoffte dass das nun extrem mächtige Silbereis nicht so viel Magie verstrahlte, dass es auffiel....
Suchend sah sie sich um.
,,Isa?", rief sie vorsichtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Isabelle

Beitrag von Die schwarze Lilie am So Feb 14, 2010 11:54 am

Plötzlich bildete sich vor ihr eine Art leuchtende Wendeltreppe die sich drehte bis sie den Boden berührte, von der Treppe stiegen zwei..., Elfen? , hinab und der Junge grinste das Mädchen ein wenig selbstgefällig an. Über ihnen bildete sich lötzlich ein Wirbel von Dunkelheit und...
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Isabelle

Beitrag von Gast am Di Feb 16, 2010 5:02 pm

kurze Frage:
ich kapiere hier garnichts....
wird hier jetzt normal weitergepostet oder passiert nichts mehr?
wenn kuja und isa weg sind, bin ich auch weg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Isabelle

Beitrag von Kuja am Di Feb 16, 2010 5:48 pm

nee hat sich geklärt

wir haben uns geeinigt
avatar
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Isabelle

Beitrag von Gast am Di Feb 16, 2010 5:50 pm

...Serpia schüttelte sich etwas, zwar war das Magie benutzen nicht unangenehm gewesen... aber ungewohnt. Dann entdeckte sie das Mädchen in dem Gang, es schien sie nicht wirklich bemerkt zu haben... Sie wirkte traurig, also beschloss sie, sie in Ruhe zu lassen.
Hoffentlich war der Dunkelelf (Name vergessen xD) nicht gerade jetzt in der Stimmung, Unschuldige zu morden... Serpia sah sich noch einmal um, es sah alles so aus wie früher, dann verschwand sie in der nächsten Gasse.



TBC: eine verlassene Gasse


Zuletzt von Nivia am Di Feb 16, 2010 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Isabelle

Beitrag von Die schwarze Lilie am Di Feb 16, 2010 6:59 pm

Er war nicht in der STimmung, aber er trat zu dem Mädchen und sah sie an : " Hallo...", sagte er mit einem breiten und falschen Lächeln.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Isabelle

Beitrag von Gast am Di Feb 16, 2010 7:25 pm

(kurze Frage: hat er den helm auf? ich gehe mal davon aus dass er es nicht tut ^^)

Nivia drehte sich etwas erschrocken herum und begrüßte den fremden Mann.
Er lächelte freundlich, aber seine Augen sahen unheimlich aus... trotzdem fragte Nivia ihn:
,,Haben sie ein Mädchen gesehen? Sie ist etwa so groß wie ich und hat lange, dunkelbraune Haare."


Seufzend stellte Serpia fest, dass ihr Kollege sich von irgendeinem dahergelaufenen Zivilisten von seiner Arbeit ablenken ließ. Sie kicherte über die Ausdrucksweise ihrer Gedanken.
Naja, wenn es ihm wichtig war..., dachte sie schließlich und machte sich alleine auf den Weg zum Stadtzentrum.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Isabelle

Beitrag von Die schwarze Lilie am Di Feb 16, 2010 7:50 pm

" Nun....", er grinste, " Ich habe....eine Menge mädchen mit dunkelbraunen Haaren gesehen. Aber ich nehme einmal an das du ein bestimmtes meinst. Wie heißt deine Freundin denn? "
Er sah das Serpia alleine vorranging. Sollte sie ruhig, hier unten war sein Jagdrevier. Er kicherte Stumm über seinen Scherz, dann überlegte er kurz ob ihr etwas zustoßen konnte. Blödsinn, dachte er, sie ist schließlich genauso gut wie du! einzig die Schwarze Klaue könnte für Ärger sorgen, er hoffte das sie nicht auf solchen aus waren.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Isabelle

Beitrag von Gast am Di Feb 16, 2010 7:54 pm

Nivia fragte sich, worüber er gerade nachdachte, dann antwortete sie: ,,Ihr Name ist Isabelle LaCroix"
Insgeheim hoffte sie, dass Isa nicht so bekannt war, und sie nicht negativ mit ihr in Verbindung gebracht wurde...
Die verlorene Welt existierte ja schließlich doch nach anderen Regeln...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Isabelle

Beitrag von Die schwarze Lilie am Di Feb 16, 2010 8:24 pm

" Ach nein...die liebe, süße Isabelle. Ja...ich kenne sie, jeder hier kennt sie. Keiner Mag sie, also würde ich hier nicht so laut rumschrein das du sie suchst...das könnte dir...unwillkommene Aufmerksamkeit einbringen...der einzige Auftrag den ich nie zu Ende gebracht habe...war wohl nicht mehr so wichtig...man hat mich abberufen. Und so....", er kicherte ein wenig hämisch...." Es war zu verführerisch musst du wissen..."
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Isabelle

Beitrag von Gast am Di Feb 16, 2010 8:27 pm

Nivia sah ihn entsetzt an, dann nickte sie resigniert.
,,Gut zu wissen", sagte sie nur und lief wieder in die Richtung des Ausgangs der verlorenen Welt.
Wie hatte das passieren können? Isabelle war tot... getötet von einem gewaltsuchenden Mörder.... nach dem, was er erzählt hatte, war der Mann ein Assassine...
Wo Isabelle jetzt wohl war?
Vielleicht... aber nur vielleicht war sie jetzt glücklich in einer unbekannten Welt, zusammen mit Valentin... das war eine schöne Vorstellung, und sie wünschte für ihre Freundin, dass sie wahr war.
Nun, was würde sie als nächstes verlieren?


ich glaub nivi dreht durch xD


Zuletzt von Nivia am Di Feb 16, 2010 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Isabelle

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Di Feb 16, 2010 8:30 pm

alos erstens

du weißt nicht was er ist

und zweitens was willst du dort oben noch machen?
avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Isabelle

Beitrag von Gast am Di Feb 16, 2010 8:33 pm

wenn er von einem Auftrag redet und jemanden als Auftrag bezeichnet, und unheimlich aussieht, dann ist es zu vermuten, dass er assassine ist xD
kA... wo soll ich bzw nivi denn sonst hin?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Isabelle

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Di Feb 16, 2010 8:34 pm

naja

zu Yazoo

Isa ist längst tot...
avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Isabelle

Beitrag von Gast am Di Feb 16, 2010 8:37 pm

mh... darüber hatte ich auch nachgedacht^^
vielleicht macht sie iwo pause... mal sehen wie sich alles entwickelt,
das war eig ein hintergedanke warum nivi ausgerechnet da sucht x)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf der Suche nach Isabelle

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten