Auf dem Weg zu den Verlorenen...

Nach unten

Auf dem Weg zu den Verlorenen...

Beitrag von Die schwarze Lilie am So Nov 29, 2009 2:16 pm

Isabelle und Nivia waren auf dem Weg (ICH ÄNDER DAS SPÄTER NOCH!) bitte kommentiert das Bild
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf dem Weg zu den Verlorenen...

Beitrag von Gast am So Nov 29, 2009 3:16 pm

WOW
das ist echt.... fantastisch O.o Shocked
so eine coole stadt.... so richtig... als wäre sie auf einem anderen planeten...
*isa knuddel* echt suuuuuuuuuuuuuuuper^^

...ich schau grad pita ten....
=*( shia löst sich auch und alle vergessen sie =(((
menno wie traurig...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf dem Weg zu den Verlorenen...

Beitrag von Die schwarze Lilie am So Nov 29, 2009 3:35 pm

Nach stundenlanger Wanderung erreichten Isabelle und Nivia die Ruinen Svaresfalls. Ein bedrückender Anblick, Ruinen der ehemals großen, weißen Stadt kündeten von der Zeit, des Kampfes und der sinnlosen Gewalt die hier verübt worden war. " Ein...ein...trauriger Anblick, nicht wahr?", fragte Isabelle traurig. " Wir müssen bis zum großen Platz, dort, unter den Trümmern des alten Palastes...liegt der Eingang in eine andere Welt. Die mutigsten Einwohner flohen dorthinunter....ob das eine gute Entscheidung war, weiß ich nicht. Aus dieser....Welt ist nicht viel bekannt. Ich weiß nur sicher, das in dieser Stadt dort unten die Verlorenen hausen....und das dieses Reich viel, viel größer ist, als nur diese Stadt. Wer dort einst gewohnt haben mag...wer weiß?", fragte sie.



OUT: wenn du magst denken wir uns was dafür aus^^ dann hätten wir noch etwas neues, was meinst du? Es könnte eine Art Unterwelt sein...voller Feen und anderer, magischer Geschöpfe. Oder die überreste einer gewaltigen Zivilisation? Die immer noch existiert? Dann hätten wir etwas gegen das alle gemeinsam bestehen müssen, oder das gegen die Bösen hilft? Sag bescheid Smile

ich bin ab 40 weg^^ wegen nem geschichtsprojekt...komme vielleicht gegen 20.30 on Smile
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf dem Weg zu den Verlorenen...

Beitrag von Gast am So Nov 29, 2009 3:43 pm

cool jetzt ernnert sich einer doch wieder dran^^^ein cooler chara =D
,,Eine andere Welt...", sagte Nivia leise, träumerisch.
Doch ob es wirklich eine gute Welt war?


das könnte eine welt sein mit drachen und so^^ oder xD aus einer art kinderbuch von mir^^
die welt der einhörner und fantasiewesen =D ich schau mal wies heisst....Arkadia^^
eine welt mit viel grasland, und einem riesigen wasserfall der sterne, der ursprung aller mage^^
das ist dieses land so ungefähr =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf dem Weg zu den Verlorenen...

Beitrag von Die schwarze Lilie am So Nov 29, 2009 3:45 pm

Out: sorry...keine gute welt, warum kommt. die verlorenen sind nicht ohne grund so...komisch :/

oder eine welt in der es beide extreme gibt, das wär am coolsten, nur schwarz und weiß (böse und gut)

denk dir was aus Very Happy ich freu mich sooooo auf den chara. ich mache dann mal den Gaukler (den anführer der verlorenen, der ist nicht böse...nur verrückt. hast das video ja gesehen^^)
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf dem Weg zu den Verlorenen...

Beitrag von Gast am So Nov 29, 2009 8:34 pm

man könnte es ja wie black-white-castle machen xD einfach alles schwarz-weiss....
wie sind die denn komisch? ich kapier es zu wenig um einen grund dafür zu finden ^-^
pita-ten-fan werd =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf dem Weg zu den Verlorenen...

Beitrag von Die schwarze Lilie am So Nov 29, 2009 9:17 pm

Als sie in die Ruinen traten überlief sie ein Schauer. Das Leid war noch jetzt,nach beinahe zwei Jahrhunderten zu spüren. " Nun....ein....Meilenstein in....unserer Geschichte..." sagte Isabelle ein wenig gepresst. " Folge mir, wir sind fast da."
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf dem Weg zu den Verlorenen...

Beitrag von Gast am Mo Nov 30, 2009 8:44 pm

Nivia schaute Isabelle forschend an.
,,Ich vermute kein besonders.... positier Meilenstein?"


kannst ja in der spamecke antworten =D
*isa gaaanz dolle knuddel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Auf dem Weg zu den Verlorenen...

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mo Nov 30, 2009 8:53 pm

" Nein....nein...", sagte Isabelle. Dann erreichten sie die Trümmer des Palastes. " Hier...", sagte Isabelle, " Hier ist es. Und sie deutete auf eine merkwürdige Platte, aus einem schwarz-blauem Stein, wie es schien, hellblaue Lichter funkelten auf ihm, da er vom Mond angeschienen wurde. Er wog sicherlich einiges, Isabelle hob ihn anstandslos und deutete einladend auf die Öffnung.



das nächste, die Beschreibung der Welt, kannst du die bitte machen^^ wir kommen im prinzip auf einem Plateau über der stadt raus Smile


TBC- eine Welt voller Wunder-Kapitel I
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf dem Weg zu den Verlorenen...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten