Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Mi Nov 25, 2009 10:48 pm

Manfred riss sein Schwert nach oben und fing den Hieb mit brutaler Gewalt ab. Dann fixierte er Justus : " Es reicht mir jetzt!" Er warf sein Schwert in die Luft, hob die Hand und rief : " Komm, Herzloser Engel!". Ein unheimliches Schauspiel nahm seinen Lauf. Über der Hand des Grafen erschien eine merkwürdige, verschwommene Gestalt. Ein etwas das entfernt an einen Engel gemahnte, doch grauenhaft, verzerrt war. Furcht ging von ihm aus. Dann verschwand die Erscheinung und eine schwarze Kugel begann sich über der Hand zu drehen, sie zog schwarze Schlieren in der Luft, drehte sich immer schnelle, rasend schnell! Dann schienen alle Geräusche aus der Welt zu verschwinden, ein Moment völlige Stille! Die Kugel verschwand, und Justus von Dalberg sank zu Boden, aschgrau im Gesicht und ohne einen Funken Kraft oder Macht in sich. Die Gabe des Testamentes hatte ihn aller magischen Kraft beraubt, und all seines Lebens, bis auf jenen verschwindenden Rest, der die Lebenden vom Tode trennt....


bin off Smile schlaf schön, bis morgen^^
avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Mathazar Malvae am Do Nov 26, 2009 4:47 pm

Mathazar wich der Attacke aus. Dann beobachtte er Justus und Manferd wie sie miteinander kämpften. Dann sah er den herzlosen Engel. Er sah Manfred erstaunt an. Dann sah er zu Yarumi. Plötzlich verschwand Mathazar vom Spielfeld und tauchte hinter Yarumi auf. "Du bist ein guter Kämpfer, doch du hast keine Chance gegen mich." sagte er zu ihm böse grinsend. Er konzentrierte sich stark und...plötzlich raste überall eine schwarze Welle hin. Sie warf alles zurück, bis auf Manfred und Justus. Nun war Mathazar etwas erschöpft, aber noch stark genug um weiterzukämpfen. Jedoch msuste er nun für eine Weile auf Magie verzichten.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Do Nov 26, 2009 7:03 pm

Manfreds Augen blitzen zu dem am Boden liegenden Justus, dann sah er Yarumi an " Nun, mein Kleiner? Wie gefällt dir das?", sagte er auf Justus deutend, " Weißt du was das bedeutet? Das bedeutet, das du ganz allen bist, das bedeutet das dich niemand schützt, das bedeutet du bist verloren!", seine Augen glühten auf. Dann griff er Yarumi an.

Darkrai erwachte wieder, und alles was es spürte war ein verzehrender Hass. Ohne umschweife attackierte es Yarumi mit Raumschlag.
avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Gast am Do Nov 26, 2009 7:10 pm

grr....

Die Attacken brachen den Schild wie nichts,
Yarumi wurde schwarz vor Augen und er stürzte zu Boden.
Guardevoir schwebte ein Stück vor.
,,Wir geben auf", rief es über Gedankenübertragung.
yarumi hatte es schon immer begleitet, sie würde ihn nicht erneut dieser Gefahr aussetzen!
Dann schwebte das psycho-Pokémon zurück zu Yarumi.
Ob er verletzt war?
Oder ohnmächtig, oder......
Guardevoir wollte garnicht daran denken.
Es rief einige Heiler herbei, die am Rand des Feldes standen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Do Nov 26, 2009 7:20 pm

" Wenn ihr noch einen Schritt wagt, seid ihr tot", zischte Manfred die Heiler an. Angsterfüllt blieben sie an Ort und stelle wir erstarrt stehen. Die Augen des Grafen wanderten weiter zu Yarumi und dem Guardevoir : " Nun, du mutierte Ausgeburt", verhöhnte er Guardevoir, " Bist du bereit für deinen Hernn zu sterben?"
avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Die schwarze Lilie am Do Nov 26, 2009 7:30 pm

Plötzlich funkelte ein weißes Licht über das Feld. Justus Gestalt zeichnete sich ab, er erhob sich, vollständig genesen. Ungläubig beobachtete Manfred von Carstein was geschah. Der Weiße Ritter sah in aus weiß glühenden Augen an : " Nicht so voreilig du Monster! ", rief er, " Glaubst du du bist der einzige der unter dem Schutz Arcaner Mäche steht? Jetzt ist es Zeit für Runde zwei". Bei diesen Worten wuchsen auch ihm Flügel, nicht strahlend weiß sondern hübsche, graue Mövenflügel. Dann gleißte sein Schwert und er sprintete auf Manfred zu. Dieser, nur einen Moment geschockt, griff nun seiner Seits an. In der Mitte trafen sich die Beiden, bei dem SChlag klirrten die SChwerter auf, eine Lichtbltz und Manfred von Carstein stolperte zurück, fing sich und griff erneut an. Der Ritter parierte, schlug zu und wieder wurde der Vampir Graf zurückgedrängt. Hätte ich doch nur noch meine rechet Hand, verfluchte er sich.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Do Nov 26, 2009 8:23 pm

Manfred konnte es nicht fassen. Wütend schlug er auf Justus ein, doch diesem gelang es alle seine ANgriffe abzuwehren, darüber hinaus, war er, Manfred, ernsthaft in Schwierigkeiten. Er hatte sich überschätzt, und seinen Gegener völlig unterschätzt, gestand er sich selbstkritisch ein. Dann beschloss er, alles auf eine Karte zu setzen.
avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Mathazar Malvae am Do Nov 26, 2009 8:39 pm

Mathazar sah, dass Manfred schwierigkeiten hatte. Er würde ihm nun en wenig zur Hand gehen. "Zwirrfinst! Finsterfaust gegen das Gaurdevoir!" rief er und Zwirrfisnt führte diese Attacke auch sofort aus. Dann sammelte Mathazar nur noch kurz siene Kraft und verschwand wieder vom Spielfeld. auf einmal tauchte er neben Manferd auf. "Ich habe mir gedacht, das ihc Ihnen ein wenig zur hand gehe." sprach er zu ihm. IN seinen Händen hatte er noch immer siene Dolcher. Diese würde er nun einsetzen. er rannte in einer hohen geschwindigkeit auf Justus zu und führte mit dem einem Dolch einen Hieb von oben nach unten und mit dem anderen Dolch einen Hieb von unten nach oben aus.

OUT: Bin kurz duschen.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Die schwarze Lilie am Do Nov 26, 2009 8:43 pm

Justus Blockade war brutal, seine Arm zuckte beim Aufprall nicht einmal, mit solcher Kraft hielt er dagegen. " Wer hat dich um Hilfe gebeten, du Unding?", fragte er ruhig. Dann gab es einen blendenden Blitz und Mathazar taumelte geblendet zurück. " Traut ihr euch nicht allleine gegen mich zu Kämpfen, Graf Grossmaul?", spottete der Ritter. Manfred zischte vor Wut und sprang in die Luft.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Mathazar Malvae am Do Nov 26, 2009 9:19 pm

Mathazar wurde geblendet. "Zwirrfinst! Finsteraura gegen Justus! SOFORT!" schrie Mathazar wütend. Er ging sofort in die Abwehrhaltung. Und so blieb er wie erstarrt stehen. Er achetet im Moment nur noch auf das leiseste Geräusch.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Die schwarze Lilie am Do Nov 26, 2009 9:22 pm

Die Attacke zeigte keine Wirkung, ein blendender Lichstrahl flammte auf und versengte Zwirrnfinst. Justus sah nicht einmal zu dem Pokemon hin, er konzentrierte sich nur auf Mafred. Er spannte ebnfalls die Schwingen und griff den Grafen an, in der Luft prallten sie aufeinander, ein wütender Kmapf entbrannte. Immer wieder schlugen sie aufeinander ein, doch in der Luft kam wieder die höhere Schnelligkeit und Wendigkeit des Grafen zum tragen, sodass keiner einen Vorteil erlangte.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Mathazar Malvae am Do Nov 26, 2009 9:36 pm

Langsam aber sicher konnte Mathazar wieder sehen. Er sah gerade noch, wie sein Zwirrfinst von Heilern geheilt wurde.Mathazar klemmte sich weider den Dolch zwischen die Zähne und holte einen Aprikokoball hervor. "Zurück, Zwirrfinst!" rief er und fing sien Zwirrfinst wieder ein. Dann steckte er den Aprikokoball wieder en und holte einen neune aprikokoball hervor. "LOS! Piondragi!" rief er und ließ sein Piondragi frei. "Piondragi! Erdbeben gegen Metagross!" rief Mathazar und sein Piondragi führte diese Attacke aus.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Do Nov 26, 2009 9:43 pm

Metagross wurde besiegt, Justus achtete nicht darauf sondern griff Manfred unablässig an. Aus einem Test war ein Kampf um Leben und Tod geworden. Manfred kämpfte um seine Macht, Justus um die Lebenden. Und keiner würde nachgeben. Manfreds AUgen zogen sich zusammen, er sprang auf eine Kanzel und sah auf Justus herab " Ich sollte dir etwas schenken...wie wäre es mit...Verzweiflung?" Mit einem Mal brach die Decke ein, und stürzte auf Justus nieder, Manfred sprang nach oben und setzte mit Schwertschlägen einige der Trümmer in Brand.
avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Mathazar Malvae am Do Nov 26, 2009 9:50 pm

OUT: https://www.youtube.com/watch?v=S7tBQM9YbPw

Mathazar sah, dass die Decke einstürzte. Er hatte noch immer den Dolch zwischen den Zähnen geklemmt. Er nahm den dolch wieder in die Hand. dann fixierte er Yarumi.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Gast am Do Nov 26, 2009 10:14 pm

yarumi ist weg -.-
er, ehergesagt guardevoir, dachte, dass Justus tot ist....
yarumi war k.o. und guardevoir wollte ihn retten^^
weggeplöppt

ach ja: cooles Lied^^ immerhin eins was ich auch gut finde xP

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Nov 27, 2009 8:41 pm

Justus sah nach oben, fluchte leise und stemmte dann die Beine gegen den Boden. Er ließ sein Schwert über seinem Kopf kreisen und dann sprang auch er nach oben, schlug die Trümmer aus einander und kam durch. Dann griff er den völlig perplexen Manfred an, schlug gegen sein überlanges Schwert, drückte es nach oben und dann, mit einem Lichtblitz verschwand er und tauchte über dem Grafen auf, schlug erneut zu, verschwand und schlug zu. Beim fünften Schlag gleißte sein Schwert weiß auf-und Manfreds Klinge zersplitterte. Unfähig etwas zu tun sah der Graf den auf sich zu kommenden Ritter hasserfüllt an, wurde einmal getroffen, zweimal, dreimal, viermal und noch einmal. Dann hörte das gleißen auf und Justus landete in der Arena. Manfred kämpfte verzweifelt um seine Gestalt, doch er war einfach zu schwer verwundet. EIn Zittern durchlief ihn, die Flügel faserten auf und dann zerbarts der Graf Sylvanias in einem klagenden Rabenschwarm und flog geschlagen davon.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Gast am Fr Nov 27, 2009 8:48 pm

Yarumi erschien gerade wieder auf dem Kampffeld. Er sah Manfred, der nun als Rabenschwarm verschwand, dann Justus. Yarumi lief freudig zu ihm.
,,Du lebst!", rief er. ,,Ich dachte schon, du wärst verloren"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Nov 27, 2009 8:53 pm

Statt einer Antwort packte der Ritter ihn und flog mit ihm los, so schnell er konnte. Sie schossen nur so dahin, in Richtung Steinechenwald. " Sag mir wo du herkommst!", rief Justus.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Mathazar Malvae am Fr Nov 27, 2009 8:56 pm

Mathazar sah mit sienem Piondragi zu, was geschah. "Interessant." dachte er sich nur. Nun sah er den Kampfrichter fragend an.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Gast am Fr Nov 27, 2009 8:57 pm

Yarumi nickte und schaute Guardevoir an. Wenige Sekunden später waren sie im Steineichenwald, allerdings nicht mehr in der Höhle.

--> Herbstwald

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Mathazar Malvae am Fr Nov 27, 2009 10:25 pm

[mit Erlaubniss des Admins]

Der Kampfrichter sah in die Runde. "Das Team von Mnfdre beziehungsweise Valentin und Mathazar haben gewonnen." verkündete er mit lauter Stimme. Mathazar fing sein Piondragi ein und ging mit allen POkémon zu den Heielrn. Diese heilten auch alle. dnan ließ Mathazar sien Lucario frei. ER sah sich um. Dann verschwand er von dem Kampffeld.


TBC: Wartezimmer
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten