Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Mathazar Malvae am Mi Nov 25, 2009 8:54 pm

Mathazar trat in die Arena. Er sah sich um. "Na warte, isabelle. Das wirst du noch bereuen!" dachte er sich finster. Dann waretet er darauf, dass die anderen kommen würden.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Mi Nov 25, 2009 8:57 pm

Manfred von Carstein sah seinen Kampfpartner hereinkommen nun gut....der Dunkelelb...ich hoffe er taugt etwas, dachte er finster. Dann wartete er auf seine Gegner. Als er Justus von Dalberg erblickte, wurde ihm ein wenig unwohl, ein Heiliger, dachte er, verdammt. Nun gut, er würde den Gecken demütigen, bevor er ihn tötete!
avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Gast am Mi Nov 25, 2009 9:12 pm

Yarumi folgte Justus.
Er schauderte, als er ihren nächsten Gegner erkannte.
Der von allen angesehene, mächtige Graf Manfred von Carstein!
Und an seiner Seite stand der Assassine. Offensichtlich hatten Die beiden Vampire getauscht,
Valentin würde nicht mitkämpfen.
Yarumi war traurig, als er an Nivia dachte.... es war länger her, seit er sie das letzte Mal gesehen hatte... ob ihr irgendetwas geschehen war?
Yarumi sah Justus wartend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mi Nov 25, 2009 9:17 pm

Justus sah mit Besorgnis das der gefürchtete Vampir Graf gegen sie kämpfen würde. Er musste ihn um jeden Preis von dem Jungen weghalten! " Schaffst du es eine Weile lang gegen den Dunkelelf?", fragte er Yarumi besorgt. Dann ließ er sein Metagross aus dem Ball.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Gast am Mi Nov 25, 2009 9:20 pm

Yarumi schaute Mathazar abschätzend an.
,,Ich werde tun, was ich kann!", erwiederte er.
Dann lächelte er, und warf einen strahlend grünen Aprikoko.
Ein weißes Pokémon kam heraus.
Seine grünen Haare flatterten leicht, und es drehte sich erwartungsvoll zu Yarumi um.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mi Nov 25, 2009 9:25 pm

Dein Einsatz, dachte er an Darkrai gewandt. Und der lebende Alptraum erschien in einer Explosion der Schatten.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Mathazar Malvae am Mi Nov 25, 2009 9:27 pm

Mathazar sah, dass sein Gegner ein Metagross freiließ. Er holte nur kurz einen Aprikokoball heraus und ließ sein Zwirrfinst frei. Dann sah er zu Manfred. "Sie werden sehenm, dass ich ein hervorragender Kämpfer bin. Natürlich werde ich Ihnen auch treu zur Seite stehen udn versuchen sie gegen Angriffe zu schützen." sagte er leise zu Manfred. Nun wartete er darauf, dass der Kampf beginne würde.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Mi Nov 25, 2009 9:29 pm

Manfred nickte. Dunkelelfen waren in der Tat so wie Valentin es ihm beschrieben hatte. Er fixierte den weißen Ritter und den Jungen auf der Gegenüberliegenden Seite. " Möge der Kampf...beginnen", lachte er.
avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Gast am Mi Nov 25, 2009 9:33 pm


,,Möge der Kampf beginnen", erwiederte er leise.
,,Darkrai", stellte Yarumi verärgert fest.
Leise befahl er seinem Pokémon: ,,Bodyguard!"
Es leuchtete sanft grünlich auf, der Schein erfasste auch Metagross.
Dank dieser Attacke würden sie unter Anderem gegen Darkrais Schlummerort immun sein.
Yarumi lächelte für solche Fälle hatte er seine besondere Kombination,
die er als Koordinator erlernt hatte.
,,Zeig deine Kraft", sagte er leise, so würde niemand ausser ihm und seinem
Pokémon wissen, was geschehen würde.
Wenig später war es spurlos verschwunden, es flackerte kurz hinter Darkrai auf, um einen Fokusstoß abzuschießen. Immer wieder verschwand es, um dann immer an einem zufälligen Ort wieder aufzutauchen, sodass Fokusstöße aus allen erdenklichen Richtungen auf Darkrai zurasten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Mi Nov 25, 2009 9:37 pm

Darkrai kreuzte die Arme über seiner Brust, und die Attacken verpufften Wirkungslos. Es war verärgert, dieses unwichtige Mistvieh wagte es ihn Anzugreifen??! Es wartete einen Moment, und Attackierte dann blitzschnell mit einer alls verschlingenden Finsteraura.
Manfred lächelte überlegen. " Nun...Mensch? Was willst du tun? Gegen mich....gegen uns? Fühlst du dich verlassen? Schwach...hilflos?", er stieß ein abstoßendes Lachen aus, seine Schlangenaugen glühten.
avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Gast am Mi Nov 25, 2009 9:40 pm

Yarumi lächelte, zwar war sein Plan nicht aufgegangen, aber als die Finsteraura auf sein Pokémon zuraste, verschwand es, um direkt hinter Darkrai aufzutauchen und seine extram genaue Hypnose einzusetzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mi Nov 25, 2009 9:40 pm

" Nicht so hilflos, Untier!", donnerte Justus und zog blank. " Metagross, Zen-Kopfstoss gegen Zwirrnfinst!", befahl er. Und sah Manfred dann aus schmalen Augen an.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Mathazar Malvae am Mi Nov 25, 2009 9:46 pm

OUT: Finsterfaust trifft immer! http://www.pokewiki.de/Finsterfaust

"Zwirrfinst weich der Attacke aus! Sofort Finsterfaust gegen Guardevoir!" rief Mathazar seinem Zwirrfinst zu. Und dieses wich dem Zen-Kopfstoß nur knapp aus. Der Zen-Kopfstoß hatte es gestriffen, aber weiterkämpfen konnte es noch sehr gut. Nun führte es die Attacke aus. Dann holte Mathazar zwei Dolche mit geschwungener Klinge heraus und machte sich bereit für einen Angriff.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Mi Nov 25, 2009 9:49 pm

Darkrai verlor die Geduld, und griff Yarumi mit Zeitenlärm brutal und direkt an. Manfred sah den Ritter an, und entschied, dem ganzen ein Ende zu setzen. " Nun gut....wie du wünscht!". Mit einem reissenden Geräusch spannt er die Flügel und mit einem zischen erschien in seiner einen Hand ein nahezu drei Meter langes Katana. Er verschwand und tauchte einige Meter hinter Justus auf, flog rasendschnell auf ihn zu und versetzte ihm einen Hieb der diesen quer durch die Arena schleuderte. Die Rüstung sprühte Funken als sie den Angriff abwehrte. Direkt setzte Manfred nach.
avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Gast am Mi Nov 25, 2009 9:52 pm

ich werde das jetzt nicht einsetzten, aber als kleine info:
wenn guardevoir teleport (in den spielen ist es natürlich anders -.-) einsetzt,
verschwindet es kurz.
Sagen wir es mal so: wie soll die Finsterfaust es treffen, wenn es auf einmal in Blizzach ist?

Yarumi seufzte. Er war unaufmerksam gewesen. Allerdings stellte er zufrieden fest,
dass die Hypnose traf und Wirkung zeigte (wenn nich gepostet wird....der Kampf geht weiter).
Guardevoir rappelte sich etwas schwach wieder auf.
Yarumi lächelte, dann sagte er:
,,Wir sollten demnächst etwas essen"
Guardevoir verschwand von dem Kampffeld.
Yarumi wusste genau, wie praktisch diese Strategie war. Guardvoir konnte dank Teleport überall hin.
Als er den Zeitenlärm auf sich zurasen sah, riss er seine Klinge hoch, sie zerbarst und Yarumi wurde zurückgeschleudert. Etwas traurig betrachtete er das geborstene Metall.
Vielleicht hatte ihm das Schwert eben gerade das Leben gerettet, es hatte die Attacke abgebremst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Mathazar Malvae am Mi Nov 25, 2009 9:58 pm

Mathazar sah den Menschen an. Den Dolch, den er in der linken HAdn trug, klemmte er sich zwischen die Zähne. Dnasn streckte er die Hand aus und konzentrierte sich. Ein schwarzer Schattenstrahl raste in einer sehr hohen Geschwindigkeit auf den am bodenliegenden Yarumi zu. Er traf und schleuderte Yarumi weiter nzurück. eher gesgat, schleuderte der Strahl Yarumi nicht sanft, aber auch nicht zuuu hart gegen die Wand.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mi Nov 25, 2009 10:01 pm

Manfreds brutaler Angriff hatte Justus unvorbereitet getroffen, er war aus dem Gleichgewicht gebracht und hatte dem wütenden aber präzisen Schlaghagel nichts entgegenzusetzen. Er parierte die Schläge so gut es ging, doch der Vampir hatte eine unglaubliche Kraft. Darüber hinaus war sein Kampfstil ganz einfach brillant. Er schlug auf grund der absurden länge des Schwertes fast nie direkt zu, sondern sprang und drehte sich dabei, was den Angriffen zusätzliche Wucht verlieh. Wieder und wieder wurde Justus zu Boden geschleudert, immer wieder lachte ihn der Graf aus-er spielte mit ihm. Seine Arroganz würde er bezahlen! Nach einem weiteren harten Schlag ließ der Ritter sich nach hinten fallen, nutzte seine Magie um sich einen Moment lang übermenschliche Kraft und Beweglichkeit zu verschaffen und sprang sofort wieder nach vorne auf und schlug nun selber zu. Manfred, überrascht von der Attacke wurde der Vampir getroffen und ging nach hinten zu Boden, er machte einen Salto rückwarts und hob sein Schwert über seine Schulter, die Spitze zeigte auf Justus Herz.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Gast am Mi Nov 25, 2009 10:05 pm

okee?
,,nicht sanft, aber auch nicht zuuu hart"
muss ich das verstehen?^^

Keuchend rappelte sich Yarumi auf.
Neben ihm erschien sein Guardevoir, wieder vollständig geheilt.
Sinelbeeren waren einfach zu praktisch!
Guardevoir schuf einen Schutzschild um sich und Yarumi und reichte ihm ein paar Beeren.
Guardevoir wurde nachgesagt, dass es in dei Zukunft sehen konnte,
so hatte es wahrscheinlich gesehen,d ass yarumi seine Hilfe brauchen würde.
Guardevoir teleportierte sich direkt hinter Zwirrfinst, um Hypnose einzusetzen.
Danach verschwand es wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Mi Nov 25, 2009 10:21 pm

Manfred sah den Ritter böse an, der Kampf wurde härter als er gedacht hatte. Aber auch wesentlich interessanter! " Setz Raumschlag gegen diesen Bengel ein, Darkrai!", sagte er. Selber sprang er erneut auf Justus zu und ein erbitterter Schlagabtausch fand statt. Er war noch nicht wieder im Besitz seiner Kräfte, und so musste Manfred all sein Können aufbieten, um den Ritter nach und nach in die Enge zu treiben. Wieder und wieder trafen seine Hiebe, doch die magisch verstärkte Rüstung hielt sie ab. Nach und nach jedoch begann auch sie Schaden zu nehmen. Während die Schläge des Grafen nichts von ihrer Kraft verloren, war der Ritter nach und nach erschöpft. Manfred schlug ihn erneut zu Boden, durchstieß die Rüstung und durchbohrte den Ritter an der Schulter. Justus schrie auf. Der Vampirfürst versetzte ihm einen brutalen tritt, stieß ihn von der Plattform und schwang sich mit seinen Flügeln zur Wand. Flammen von überall aus der Halle umtosten ihn. " Auf die Knie!", rief er, " Nun zeige Demut und winsele um Gnade!", er drehte sich um und sprang durch die Flammen. Diese schossen Fauchend auf den am Boden liegenden Justus zu. Er sah entsetzt auf, hinter den Flammen zeichnete sich bereits die Gestalt mit Flügeln ab, das Schwert zum Stoß bereit...
avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Gast am Mi Nov 25, 2009 10:25 pm

Darkrai schläft....

Yarumi sah entsetzt, was mit Justus geschah.
,,Guardevoir", sagte er leise.
Kurz darauf verschwand es, tauchte für den Bruchteil einer Sekunde neben Justus auf, die beiden verschwanden und landeten neben Yarumi.
Manfreds Angriff ging ins Leere, aber Yarumi bemerkte, dass Guardevoir von dem Feuer einigen Schaden davongetragen hatte.


Nein..... NEIN..... Sad
Akkarin ist .....tot =(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Mi Nov 25, 2009 10:28 pm

Manfred raste auf die Beiden zu, stieß den Ritter brutal nieder und trat ihn weg. Nun stand er Yarumi Auge in Auge gegenüber....
avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Gast am Mi Nov 25, 2009 10:31 pm

Yarumi wusste, dass das keine gute Position für einen Kampf war.
Und im 1-gegen-1-Kampf gegen den Grafen würde er keine Chance haben.
Einen Bruchteil einer Sekunde später stand yarumi hinter dem Vampir und rammte ihm den
Stumpf seines Schwertes in den Rücken, dann teleportierte er auf die andere Seite des Feldes.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Mi Nov 25, 2009 10:34 pm

Manfred ging stöhnend zu Boden, wirbelte herum doch sein Schwert traf ins Leere. " Du machst mich wirklich zornig!", zischte er. Verschwand er, tauchte direkt hinter Yarumi wieder auf und rammte ihm sein Schwert in den Arm und zog es dann mit einer Drehung des Handgelenks wieder heraus. Dabei trennte er ihm den Arm halb ab.

avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mi Nov 25, 2009 10:36 pm

Justus schrie erschrocken auf: " Metagross, Sternenhieb gegen den Dunkelelfen!", dann schoss er aus seiner Hand einen gleissend hellen Lichtblitz auf Manfred ab. Dieser verschwand im letzten Moment und tauchte auf seiner Kanzel wieder auf, doch er wirkte geschwächt.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Gast am Mi Nov 25, 2009 10:37 pm

Yarumi stöhnte erschrocken auf, dann verschwand er wieder.
Diesmal stürzte er von oben auf den Vampir um ihn von dort mit seinem Schwert zu attackieren,
dann verschwand er wieder an das andere Ende des Feldes.
Allerdings schuf Guardevoir diesmal einen Schutzschild.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Manfred und Mathazar gegen Team Justus und Yarumi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten