Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Gast am Mo Nov 23, 2009 8:39 pm

Folipurba kam frisch geheilt wieder in den Kampfsaal.
Entsetzt stellte sie fest, dass Willow ohnmächtig am Boden lag,
ohne dass jemand kam, um sie zu heilen.
(Schwert- xD)Tänzelnd schlich sie sich hinter Phrenos, um ihn dann mit einem kräftigen
Hieb mit ihrem Schweif zu treffen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Testament am Mo Nov 23, 2009 8:44 pm

Andrej lachte höhnisch : " Als ob dein lächerlicher Angriff dise Rüstung durchdringen könnte! Und nun, wählt wer von euch mein Mahl werden wird!", donnerte er, und senkte sich auf die schutzlose Willow herab.
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arthenius Shadow am Mo Nov 23, 2009 8:44 pm

Naturematthe schrieb:Phrenos lachte innerlich. Jetzt ist es soweit!
Er nahm in aller Seelenruhe eine kleine Kugel in seinen Handschuh.
Dem kannst du nicht entkommen, toter Elf!

Arthenius rante, rannte und rannte auf Phrenos zu. Plötzlich bog er rechts vor ihm ab. Er wollte ihn verwirren. Er rannte nach hinten udn sah...Folipurba. "Gut machst du das. Versuche auch ihn zu verwirren, aber achte auch auf das gigantische Wesen, verstanden ???" sandte er dem Pokémon per Gedankenübertragung. Dann blieb er hinter Phrenos stehen. "Huhu." sagte er zu ihm, doch er warf sein Wurfmesser nicht auf ihn. Im Gegenteil Er zielte auf den Rücken, des gigantischen Wesen und schmsis sein Wurfmesser mit aller Kraft in Richtung Schulterblätter des Wesens. Dann holte er einen zweiten Dolch mit geschwungener Klinge heraus. Er stand nun hinter Phrenos mit zwei Dolchen.
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo Nov 23, 2009 8:48 pm

Folipurba nickte, sie sprang vor Phrenos und rammte ihm ihren Schweif ins Gesicht.
Dann entdeckte sie Andrej, der auf Willow zuging.
Folipurba wusste schlagartig, dass sie ihrer Freundin nicht helfen konnte....
gegen Magie konnte sie nicht ankämpfen, und ihr Tod würde den Vampir nicht daran hindern,
ihre Freundin zu töten.....
Folipurba ließ von dem fluchenden Phrenos ab und trottete mit hängenden Ohren zum Rand des Feldes.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Testament am Mo Nov 23, 2009 8:58 pm

Der Dämon senkte eine Klaue hinab zu Willow, als er spürte, wie ihn etwas in den Rücken stach. Wutschnaubend fuhr er herum und sah Arthenius. Er brüllte auf, packte Willow und warf sie grausam zu Boden, dann stürmte er auf Arthenius zu.
Testament
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arthenius Shadow am Mo Nov 23, 2009 9:00 pm

"Damit habe ich wohl mein schicksal besiegelt." dachte er sich. Er trat vor und sah das Wesen an. "Ich gebe auf!" rief er laut und deutlich, damit es alle hören konnten. Ja, er würde nicht starben. Lieber aufgeben und dafür nicht sterben. Ja, das wäre ebsser. Besser für alle. "Hast du gehört ??? Ich gebe auf!" schrie er dem Wesen entgegen.
Arthenius Shadow

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naturematthe am Mo Nov 23, 2009 9:04 pm

Phrenos warf die Kugel, die er in der Hand hielt, in die Luft. Sie fing an, Arthenius zu umkreisen.
,,Wenn du dich bewegst, wird dich die Kugel berühren, und dann hast du noch vier Sekunden zu leben.''
Während er das sagte, verzog er keine Miene.
,,Versuch auch nicht, sie zu zerstören, das ändert auch nichts.''
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arthenius Shadow am Mo Nov 23, 2009 9:07 pm

Arthenius bewegte sich nicht. Schließlich wollte er nicht sterben. aber warum sollte Phrenos Glauben schenken ??? Egal. Er würde sich zu gegebener Zeit um ihn kümmern. "Phrenos! dafür wirst du noch bereuen! Denk dran. Die zeit wird kommen und dann bist du erledigt." sandte er ihm per Gedankenübertragung.
Arthenius Shadow

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Testament am Mo Nov 23, 2009 9:08 pm

" Ich glaube....ich habe dich nicht verstanden", Andrej lachte, " Ich glaube nicht....das irgendjemand dich verstanden hat...". Trotzdem blieb er stehen und sah dem Geschehen interessiert zu.
Testament
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naturematthe am Mo Nov 23, 2009 9:12 pm

Phrenos hob seine Hand, und die Kugel schwebte zu ihm zurück.
,,Willst du nicht meine Handschuhe kaufen?'', fragte er Arthenius spöttisch. ,,Nur damit ist man immun gegen diese Kugeln.''
Auf einmal fiel ihm etwas Wichtiges ein.
,,Oh, ich vergaß zu erwähnen, dass sie auf Menschen sowieso keine Wirkung haben, also liegt es doch nicht an den Handschuhen.''
Naturematthe
Chatmoderator

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast am Mo Nov 23, 2009 9:15 pm

menno.....
die handschuhe sehen bestimmt cool aus^^
....WILL AUCH xD

bin afk^^
klavier spielen^^
=DDD

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arthenius Shadow am Mo Nov 23, 2009 9:15 pm

"Als ob ich die Handschuhe von einem Menschen kaufen würde. Nie und nimmen, Phrenos." meinte er kühl zu ihm. Dann wandte er sich wieder an Andrej. "Den Gefallen tue ich dir nicht. Du weißt genau, was ich gesagt habe. Wenn du unsere Niederlage annimmst, dann ist es gut. Wenn nciht, dann nicht." sagte er ruhig und gelassen, ja sogar selbst beherrscht zu Andrej. Er sagte es so zu andrej, als ob er alle Zeit der Welt hätte.
Arthenius Shadow

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Testament am Mo Nov 23, 2009 9:16 pm

Andrej lachte laut und böse auf. Dann begann er seine Rückverwandlung, bis er wieder der aristokratisch anmutende Vampir von Vorher war. " Nun...Arthenius Shadow? Wie fühlt man sich...wenn man die Kontrolle verloren hat...in eine üble Falle geraten ist? Jetzt wirst du bezahlen...." damit zoge er eine gräßliche Klinge aus seinem Arm.
Testament
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naturematthe am Mo Nov 23, 2009 9:20 pm

,,Warte bitte.
Phrenos ging auf Arthenius zu. ,,Ich möchte dir einen letzten Wunsch gewähren.''
Naturematthe
Chatmoderator

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arthenius Shadow am Mo Nov 23, 2009 9:29 pm

"Wie man sich fühlt. Nun...mein gefühl ist normal." meinte Arthenius kühl zu ihm. Dann kam Phrenos auf ihn zu. "Echt ?? Nett von dir. Vielleicht bist du doch nicht so...bösartig wie ich immer dachte." meinte er grinsned zu him. Doch schnell wurde wieder aus seinem Gesicht eine kalte und reglose Maske. "Nett von dir. wirklich. Ich würde gerne die Handschuhe mitsamt Kugel haben." sagte er zu ihm.
Arthenius Shadow

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naturematthe am Mo Nov 23, 2009 9:33 pm

,,Meinetwegen. Ich würde dir nur nicht empfehlen, die Kugel anzufassen, denn wie ich schon sagte, halten auch die Handschuhe die Wirkung nicht auf.''
Phrenos warf Arthenius erst die Handschuhe zu, dann ließ er die Kugel wieder um ihn kreisen.
Naturematthe
Chatmoderator

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Testament am Mo Nov 23, 2009 9:38 pm

Andrejs schwarze Augen glitzerten : " Nun...nun...was tust du jetzt, bevor ich dir die Eingeweide ausreiße?!", zischte er voller Hass auf den Elfen, und hob den Dolch.
Testament
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arthenius Shadow am Di Nov 24, 2009 7:22 pm

"Nicht ??? Schade" meinte Arthenius nur dazu. "Egal. Besser als nichts. wenn schon die Kugel ja um mich herum kreist und ich mich nicht bewegen kann, dann passiert mir fürs erste nichts." dachte er sich. Dann wandte Arthenius sich an Andrej. "Was ich mache ?? Nichts. Du musst erst einmal zu mir kommen, dnan reden wir weiter." meinte er kühl zu ihm. Doch plötzlich hatte er eine hervorragende Idee. Da Valentin im Moment nirgends zu sehen war und Andrej unfair spielte, konnte er auch unfair spielen, ohne, dass es jemand bemerken würde. "Nick ??? Bitte hjilf mir mal aus dieser Falle heraus, ja ??? Du weißt ja, wo ich im Moment bin. Bitte schich zuerst deine POkémon gegen sie in den Kampf, dann nimm dir die Handschuhe." sandte er Nick per Gedankenübertragung. Dann sah er Andrej an.
Arthenius Shadow

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naturematthe am Di Nov 24, 2009 9:03 pm

Nick??? Bitte hilf mir mal aus dieser Falle heraus, ja??? Du weißt ja, wo ich im Moment bin. Bitte schick zuerst deine Pokémon gegen sie in den Kampf, dann nimm dir die Handschuhe.
Nick hörte eine Stimme in seinem Kopf. Er erkannte sie sofort, und auch die Botschaft war klar.
Nick lächelte kurz, dann nahm er im Wartezimmer in einer Ecke einen Aprikokoball in die Hand.
Jetzt ist dein Auftritt.
Er schnipste kurz gegen den Ball, und ein kleines grünes Pokémon erschien. Es sah Nick mit seinen kleinen Augen an.
,,Celebi'', flüsterte er. ,,Du musst Arthenius helfen. Setz Teleport ein und sorge in der Arena für Ablenkung. Ich werde sehen, was ich für Arthenius tun kann.''
Celebi lächelte ihn kurz an und verschwand. Nick öffnete leise die Tür zur Arena.

Phrenos bemerkte das Pflanzenpokémon zuerst.
,,Was hast du denn hier zu suchen, du grüner Zwerg?'', schrie er Celebi an.

Wie hast du mich gerade genannt?, dachte der kleine grüne Zwerg. Das wird dir noch leid tun!
Celebis Augen leuchteten, und Phrenos wurde einige Meter weit zu Boden geworfen. Sofort setzte Celebi Teleport ein und versteckte sich hinter Andrej, sodass er es nicht wahrnehmen konnte. Mit einem gutgezielten Strauchler brachte es auch Andrej zu Fall.

Zuletzt von Naturematthe am Di Nov 24, 2009 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Naturematthe
Chatmoderator

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Di Nov 24, 2009 9:08 pm

Manfred von Carstein trat in den Saal. Er ging die Ränge der Zuschauer hinauf, sprach hier und da ein kurzes Wort mit ihnen. Die Zuschauer waren totenstill, sie blickten zu ihrem Grafen, Valentin führte ihn zu seinem Platz, ein thronartiges, schwarzes Gebilde. Manfred nahm Platz, Valentin stellte sich an seine rechte Seite. Er war wie ein stiller Wächter. Manfred sah dem Kampf weiter zu, dem schwarzen Ritter, ein Mensch, aber sehr interessant. Und dann den Vampir, so einen hatte er noch nie gesehen und er freute sich darauf ihn kennen zu lernen-Andrej. Valentin hatte ihm viel erzählt, und Isabelle war genauso wie er es beschrieben hatte. Es tat gut, wieder zurück zu sein, er lächelte finster.
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Testament am Di Nov 24, 2009 9:12 pm

Andrej sprang vor, und verwandelte sich wieder in den grauenvollen Dämon. Er schien Schatten in seiner Hand zu sammeln, und schleuderte diese dann gegen Celebi. Gleichzeitig erschien in der anderen erneut die riesige Axt : " Du spielst falsch...Elfen Hure!", brüllte er. Dann griff Darkrai das Celebi mit all seiner Macht in einem vernichtenden Angriff an, die ganze Aren verdunkelte sich, SChlummerort wirkte, gleichzeitig ließ es einen gewaltigen Spukball auf es schießen.
Testament
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arthenius Shadow am Di Nov 24, 2009 9:26 pm

"Ich bin keien Hure, da ihc männlich bin, wenn es dir noch nicht aufgefallen ist, Andrej." antworteet Arthenius Andrej ruhig. [i]"Nick! Beeil dich. Bitte nimm diese dumme Kugel von mir weg."[/i] sandte er Nick wieder per Gedankenübertragung.
Arthenius Shadow

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Testament am Di Nov 24, 2009 9:28 pm

" Du hast recht...das fällt tatsächlich nicht auf. Und bei euch Elfen...soll es durchaus auch Männer geben die...nun ja...nichts können und deshalb in großen Menschen Städten ihre Körper verkaufen....solche ELfen nennt man auch entartete Missgeburten...ich hab dich für eine gehalten!", donnerte der Dämon.
Testament
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Naturematthe am Di Nov 24, 2009 9:31 pm

Celebi brachte sich blitzschnell mit einem Teleport in Sicherheit.
Nick warf seinen nächsten Aprikokoball. In ihm befand sich sein Galagladi.
,,Schnell, Galagladi! Aufruhr, und dann Nahkampf gegen Darkrai!'
Naturematthe
Chatmoderator

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Arthenius Shadow am Di Nov 24, 2009 9:35 pm

Arthenius sah zu denm Dämon. "Nett von dir. Und ich habe dich für einen schwöchlichen Dämon gehalten. Anscheinend habe ich mich auch geirrt." konterte Arthenius nun mit einer aalglatten Stimme.
Arthenius Shadow

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter