Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Testament am So Nov 22, 2009 7:35 pm

" Was zur...?", schrie Andrej noch, dann zerfiel er zu Asche. Mit einem Mal war es totenstill.....
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Naturematthe am So Nov 22, 2009 7:41 pm

Phrenos sah, was geschah, aber er konnte es nicht glauben. Er nahm nicht wahr, wie sein Rihornior unter dem Durchbruch in die Knie ging, er starrte nur entsetzt auf das Geschehen, unfähig, irgendetwas zu tun...
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Gast am So Nov 22, 2009 7:44 pm

Willow schloss die Augen. Diesmal wusste sie, was zu tun war.
,,Xelomodes, wir brauchen deine Hilfe. Ein vampir wurde wie Licaria besiegt", erklärte sie über Gedankenrede. ,,Xelomodes", wiederholte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Arthenius Shadow am So Nov 22, 2009 7:45 pm

Auch Arthenius sah, was geschah. "Andrej ist bestimmt noch nicht tot. Xelomodes wird ihn bestimt zusammen mit diesem Ritter heilen könne. So wie bei Licaria." dachte er sich. Er konnte kaum glauben, dass Willow noch einmal so eine Dummheit machte. "Bestimmt kommen gleich alle anderen Vampire und wreden sie lynchen." dachte r sich. Dennoch tat er nichts. Und ihm war diese Stille unheimlich.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Testament am So Nov 22, 2009 7:52 pm

Xelomodes erschien in der Arena, er schrie entsetzt auf, die erste Gefühlsregung seit langem, dann stürzte er vor und begann eine grausame Beschwörung zu rufen, die ANdrejs Seele an den verbrannten Körper fesselte. Heiler rannten herein und begannen ihre Zauber zu sprechen. Gleichzeitig begannen die Schatten in der Halle zusammenzufließen, immer mehr konzentrierten sich inder Mitte, und aus ihnen heraus schoss ein violett-schwarzer Ball auf Willow. Darkrai war gekommen...
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Gast am So Nov 22, 2009 8:43 pm

keine lust mehr auf kämpferwillow^^
Wilow starrte die Kugel entsetzt an, dann wurde sie von ihr getroffen.
Willow wurde schwarz vor Augen, sie schien in eine endlose schwarze Tiefe zu stürzen.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Testament am So Nov 22, 2009 8:50 pm

Darkrai lachte, grauenhaft, hohl, böse. "Kleine Elfe"....raunte es, "Kleine Made.....", Hass und Bosheit klangen heraus, " Du wirst....büßen.....ihr alle werdet...büßen....ihr alle werdet....sterben......."



Langsam begann sich Andrejs Körper aus seiner Asche zusammenzusetzen, Xelomodes hörte auf, und fixierte Willow und Arthenius nun Hass erfüllt, seine Augen waren zu grünen Flammen geworden. Er war erschöpft, das dauernde Zaubern hatte selbst ihn an seine Grenzen getrieben. Er begann eine bösartige Beschwörung zu flüstern. Und die Überreste der unheimlichen Wesen wurden von neuem Leben erfüllt, Zombies unter dem Willen des Hexenmeisters. " Âsh' Tarà û'th'ràmíx'Ôr!" zischte er´, und deutete auf Arthenius und Willow.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Gast am So Nov 22, 2009 9:39 pm

für alle die mich fragen, warum ich nicht poste:
1. willow ist ohnmächtig die kriegt sowieso nix mit
2. arthenius sollte dabei sein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Testament am Mo Nov 23, 2009 1:57 pm

Darkrai schwebte neben Phrenos und blickte Arthenius und Willow voller Bosheit an, und aus den Schatten klang leise eine Stimme: " Was meinst du, Phrenos? Ich glaube, nun ist es Zeit für das Finale dieses Dramas, nicht wahr?", und Andrej trat unversehrt aus den Schatten die Darkrai umgaben. Er sah sie spöttisch an : " Nun? Das hättet ihr wohl nicht erwartet...", er lachte leise. Dann begann sich sein Körper zu verformen, er wuchs absurd in die Höhe, schwarzes Fell spross auf dem Körper, der Schädel wurde zu einem Grauenhaften Maul, grosse, böse AUgen loderten in tiefen Höhlen, zwei Stierhörner wuchsen seidlich aus ihm heraus. Seine Beine wurden zu muskebepackten Klauen, seine Arme und Hände ebenfalls. Der Koloss bückte sich, und hob eine gewaltige, zweischneidige Axt aus den Schatten und er sah hinauf zur Decke und stieß ein markerschütterndes Brüllen aus. Die Wände erbebten...
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Naturematthe am Mo Nov 23, 2009 7:07 pm

,,Du hast recht. So langsam könnten wir hier einmal fertig werden.''
Er wandte sich Andrej zu.
,,Den Trick musst du mir auch beibringen.''
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Arthenius Shadow am Mo Nov 23, 2009 7:12 pm

Plötzlich erschallte ien grauenhaftes Brüllen, dass alles erbeben ließ. Und Arthenius starrte zu Xelomodes und danach zu Andrej, oder besser gesgat, wei er nun aussah. "Oh...mein...Gott!! Gott aller Elfen, stehe mir hier bei!" dachte er sich. Er sah zu seinem Draschel. Heiler hatten es kurz geheilt und nun sah es wieder frisch und gesund aus. "Draschel! Zen-Kopfstoß gegen das eine Wesen!" rief er er seober wendete sich der gestalt zu, die früher einmal Anderj gewesen war. Er fixierte es mit Augen, die einen wahren Kampfgeist ausströmten. Dann nahm er alle Kraft zusammen und warf mit Kraft, Geschick und Eleganz sein Wurfmesser. er hatte genau auf die Brust des Wesens gezielt. Dann sah er kurz zu Phrenos. Dann wieder zu dem Wesen. "Wenn ich hier wieder heil herauskomme, werde ich großes Opfer für den Gott der Elfen darbringen!" schoss es ihm durch den Kopf.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Testament am Mo Nov 23, 2009 7:16 pm

Der Dämon versetzte Draschel im Angriff einen grauenhaften Hieb mit der Klaue, der es brutal gegen die Wand schmetterte, er lachte, " Mehr hast du nicht zu bieten, Sterblicher?", seine Stimme dröhnte in den Ohren. Dann griff er einen der schwebenden Quader und schleuderte ihn auf Arthenius. " Das geht nicht, ich habe lediglich einen anderen Tscimisce...überredet meine Stelle einzunehmen....und jetzt erldigen wir sie....", er lachte erneut grausam auf.

Xelomodes lachte gehässig auf, dann verschwand er, nicht ohne ARthenius Wurfmesser mit einem grünen Lichtblitz zu zerschmelzen.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Arthenius Shadow am Mo Nov 23, 2009 7:27 pm

Arthenius wich dem Quader aus, indem er mit eine hohen Geschwindigkeit zur Seite rannte. Er rabnnte auf Willow zu. Sein wurfmesser schmelzte nur so dahin(xD), weil Xelomodes diese mit einem blendend grünen Lichtblitz abgewehrt hatte. wiedeer rannten Heiler zu seinem bewusstlsoen Draschel. Aber er, Arthenius würde nicht aufgeben. Er würde kämpfen bis zum letzten Pokémon. Er holte zwei Aprikokobälle heraus. "Zurück, DRaschel! LOS! Knakrack!" schrie er und fing sein Draschel ein und ließ Knakrack frei. "Knakrack! Schaufler!" schrie er und sein Knakrack setzte diese attacke auch ein. Es verschwand plötzlich von dem Kampffeld. es wra nun unter der Erde. "Jetzt muss ich diese Biest nur noch dazu bekommen, nicht auf das Pokémon zu achten, denn dann hätte ich eventuell eine Chance." dachte er sich. Dann steckte er die Aprikokobälle wieder ein und holte einen Dolch mit geschwungener Klinge heraus und ein Wurfmesser.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Testament am Mo Nov 23, 2009 7:48 pm

Die grauenhafte Kreatur sprang vor, breitete an die sechs meter Spannweite Flügel aus, und donnerte auf den Boden. Stampfte hart auf, die Arena erbebte, grub die Klaue tief in den Boden und riss das schreiende Knackrack heraus. Der Dämon versenkte die Zähne in dem wehrlosen Körper, und ließ es schwer verletzt zu Boden fallen, einen herbeieilenden Heiler fegte er mit seiner Axt beiseite, das Blut spritzte quer über die Wand. " Los, Phrenos, nimm du dir den Elfen vor!", donnerte er.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Arthenius Shadow am Mo Nov 23, 2009 8:00 pm

Arthenius sah, was mit sienem Pokémon gescha. NUn handelte er schnell. Er fixierte Phrenos mit glühendne Uagen. "Als ob ein Mensch gegen einen Elfen eine Chance hätte." miente er kühl zu Phrenos. wieder rannte ein Heiler zu dem Knakrack. UNd er sprach ziemlich schnell eine Heilformel aus, welche die größten wunden heilten. Arthenius holte schnell einen Pokéball hervor und fing sien Knakrack ein. dann holte er einen neuebn Aprikokoball heraus, währedn er den ersten wegsteckte. "Los! Dragoran!" schrie er. "Dragoran! HITZEWELLE gegen Phrenos und das Wesen!" schrie er seinem Pokémon auf einem so guten elfisch zu, dass es nur die wenigsten Elfen verstanden. Er wolte nicht, dass seine Gegner erfuhren, welche Attacke gleich Dragoran vollführen würde. sein DRagoran sammelte kurz seine Kraft und führte dann dier attacke aus. Einen gigantische Hitzewelle breitete sich über die ganze Arena aus. Überall, wo dei Hitzewelle hinkam, wurde es ziemlich heiß. UNd diese welle raste unaufhaltsam auf die Gegner zu. "DRagoran! Schick einen Drachenpuls gegen Phrenos los!" schrie Arthenius wiedre in normaler Sprache. Und sein DRagoran führte auch diese attacke aus.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Testament am Mo Nov 23, 2009 8:07 pm

Andrej packte den Heiler und fraß ihn mit einem einzigen Bissen lebendig auf. Der schreiende Mann hatte keine Chance...
Die anderen Heiler flohen entsetzt über das Geschehene. Das Wesen hob die Axt, und sie schien die Hitzewelle zu Absorbieren, nun glühte sie Orange. Der Dämon ließ sie niederfahren, und eine gleißende Flammenwand raste auf Dragoran und Arthenius zu.


Die Rüstung Phrenoss fing den Angriff ab, er verging einfach an der magischen Panzerung.


"Mit besten Grüßen...!", zischte Xelomodes Stimme in Arthenius Kopf.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Arthenius Shadow am Mo Nov 23, 2009 8:12 pm

Eine große Flammenwand raste auf Arthenius zu. "Dragoran! Schutzschild für uns beide! SOFORT!!!" schrie Arthenius. Sien DRagoran erschuf sofort ei Schutzschild. Die Flammenwand raste dagegen und... verschwand wieder. Das Schutzschild hatte die Attacke abgewehrt, und dies anscheinend erfolgreich. "Gegen dies Monstrum werde ich so auf jeden Fall nicht kämpfen. Das Vieh ist mir an Schnelligeit und Reflexen überlegen. Ich kann nur mien bestes hoffen, aber aufgeben ??? NEIN!!!" dachte er sich. Dan hörte er Xelomodes stime in sienem Kopf. [i]"Wer redet denn hier von Kuchen, dass Du Krümel dich meldest ?!"[/i] fragte er Xelomodes bissig in Gedanken zurück. Und nun machte er erst einmal...nichta. Er musste sich eine gute Strategie überlegen.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Arthenius Shadow am Mo Nov 23, 2009 8:17 pm

keien Ahnung. Denke, dass sie kurz essen sind, weiß aber nichts genaues.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Naturematthe am Mo Nov 23, 2009 8:18 pm

Jetzt bemerkte auch Phrenos, dass sein Rihornior im ganzen Trubel besiegt worden war. Er lächelte kurz finster, dann rief er sein Rihornior zurück und nahm eine andere Aprikoko.
Dann nimm das, Elfen... Er dachte den Satz nicht zuende und warf stattdessen seine Aprikoko. ,,Los, Metagross!
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Gast am Mo Nov 23, 2009 8:24 pm

Ô.o
ohr übertreibt ein bisschen und....
"Wer redet denn hier von Kuchen, dass Du Krümel dich meldest ?!"
LOOOL
mal wieder ein abend an dem ich mich über iwas totlache^^
O.o
NERVUNGEN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Arthenius Shadow am Mo Nov 23, 2009 8:26 pm

"Achje." dachte sich Arthenius. Immer würde er nciht siegen können. Spätestens, wenn Phrenos ihm gegenüberstehe würde, würde er es sich nocheinmal überlegen. "Dragoran! Feuerschlag gegen Metagross!" rief er und sein gut trainiertes Dragoran vollführte diese Attacke auch.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Testament am Mo Nov 23, 2009 8:28 pm

Andrej packte Metagross und riss es hoch, dann setzte er es wieder ab, der Angriff hatte es verfehlt. Er breitete die Schwingen aus und flog in die Luft, auf Dragoran zu, und schwang die Axt gegen es.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Naturematthe am Mo Nov 23, 2009 8:29 pm

Phrenos lachte hohl. ,,Danke! Metagross! Sternenhieb!''
Metagross hob einen seiner stählernen Arme und sprang blitzschnell auf Dragoran zu. Wenn es auch Dragoran vielleicht nicht treffen würde, so könnte es immerhin für Ablenkung sorgen.
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Arthenius Shadow am Mo Nov 23, 2009 8:32 pm

Arthenius sah ohnmächitg zu, wie sien DRagoran von der Axt getroffen und stark blutend zu Boden klatschte. Und dann kam auch noch der Angriff von Metagross. Dragoran fiel ohnmächtig hin udn blieb reglos liegen. "Besser ich gebe auf, aber vorher werde ich noch Phrenos eins geben." schwor er sich in Gedanken. Er holte den Aprikokoball hervor und fing Dragoran ein. dann holte er wiedre ein Wurfmesser heraus. "Und wenn ich Phrenos töten muss!" dachte er sich. Dann schrie er einen elfischen Kampfschrei udn raste in blitzgeschwindigkeit auf Phrenos zu.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Naturematthe am Mo Nov 23, 2009 8:35 pm

Phrenos lachte innerlich. Jetzt ist es soweit!
Er nahm in aller Seelenruhe eine kleine Kugel in seinen Handschuh.
Dem kannst du nicht entkommen, toter Elf!
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten