Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Nov 21, 2009 10:18 pm

Nächster Kampf
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Arthenius Shadow am Sa Nov 21, 2009 10:28 pm

Arthenius betrat die Arena. Er sah sich um. Er beobachteet jeden Winkel der Arena. UNd er hielt sich bereit. Dank dem Heilzauber von Willow fühlte er sich fast wie Neugeboren.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Naturematthe am Sa Nov 21, 2009 10:35 pm

Phrenos betrat die Arena und sah seinem Gegenüber in die Augen.
Dann eben du zuerst, und danach Nick, dachte er dabei. Er zog sich seine Handschuhe an, dann tastete er nach der Tasche, die unter seinem Mantel hing.
Für dich habe ich bereits etwas vorbereitet...
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Arthenius Shadow am Sa Nov 21, 2009 10:38 pm

Arthenius sah Phrenos. dieser sah ihm in die Augen. "Warte nur ab. du wirst den Stahl meiner wurfmesser zu schmecken bekommen. Und du wirst von meinen DRachen erledigt werden." dachte er sich und sah Phrenos nur kühl an.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Testament am Sa Nov 21, 2009 10:40 pm

Andrej schwebte zu Phrenos herab, aus seinem Rücken sprossen ausgefranste, lederne Fldermaus Flügel. Er landete neben ihm, und sah dann hinüber zu Arthenius und Willow, ein abgrundtief böses glitzern stand in seinen Augen. " Nun...?", fragte er Phrenos, " Hat Xelomodes dich...ausgerüstet?", er betrachtete die nachtschwarze Rüstung mit ihren Stacheln und Zacken, die lange, grausam gezahnte Klinge in Phrenos Hand.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Gast am So Nov 22, 2009 4:02 pm

Willow folgte Arthenius in den Raum.
Als sie die Waffen der Gegner sah, zuckte sie zusammen.
Mit Schrecken erkannte sie einen ihrer Gegner.
~~Rückblick~~
Willow stand mit vielen anderen Elfen vor ihm.
Er starrte sie lachend, und finster an.
,,Und ihr glaubt, mich besiegen zu können?", höhnte er.
,,Los, Despotar, Metargross, macht sie fertig", sagte er kalt.
Aiva, ihre beste Freundin, stürmte nach vorne.
,,Was glauben sie eigentlich, was sie da tun???", schrie sie.
Plötzlich wurde sie festgehalten, eine Psycho-Attacke von Metagross,
dann ließ er sein Langschwert auf sie herabrasen....
Aiva war ihr wehrlos ausgeliefert....
Die Elfen schrien auf, sie stürmten auf Phrenos zu, viele endeten wie ihre Freundin,
doch Darran, ein Winterelf, schaffte es, ihn mit einem Schwerthieb zu treffen...
Phrenos floh, seine Pokémon schickten noch einige Attacken in die Menge, dann
verschwanden auch sie....
~~Rückblick Ende~~

Panisch starrte Willow Phrenos an. Er war es, kein Zweifel.
Er, der so viele ihrer Freunde....
Seine Stärke war gefährlich. Er würde nicht davor zurückschrecken, zu töten...
Willow fuhr erneut zusammen, als sie wieder eines dieser schrecklichen Bilder ihrer Vergangenheit sah.....
Diesmal war es allerdings nicht lange her...ein paar Tage vielleicht....
~~Rückblick~~
Willow starrte ihr Altaria entsetzt an. Irgendeine unheimliche Macht hatte es....
Ihr wurde etwas übel bei dem Gedanken.
Panisch dachte Willow daran, dass diese Attacke durch Altarias Schild dringen konnte.
Also waren weder sie, noch ihre Pokémon, noch ihr Kampfpartner mit seinem Team
davor geschützt..... Es wäre schlimm, selbst so schwer getroffen zu werden...
Willow erinnerte sich, dass ein Junge in einem vergangenen Kampf fast daran gestorben wäre...
Sie konnte es nicht zulassen, noch jemanden zu verlieren!
Es ging ihr nicht mehr um den Kampf selbst.
Willow beschwor, wie damals, ihre mächtigste Attacke herauf,
ein Blitz schoss vom Himmel und traf die Vampirin....
Willow hatte ein Lebewesen....
getötet...
~~Rückblick Ende~~

Willow schüttelte sich. Es war gefährlich, sich in dieser Situation vom aktuellen Geschehen
fortreißen zu lassen.....
Aber würde sie gegen ihre Erinnerungen ankämpfen können?
Willow schloss die Augen und atmete tief durch.
Plötzlich hörte sie eine Stimme in ihren Gedanken...
,,Willow, mach dir keine Sorgen... du bist kein schlechtes Wesen,
im Gegenteil. Du kannst dich nicht mit Phrenos vergleichen!
Willow, du warst immer für mich da, du bist meine beste Freundin....
Ich glaube an dich!"

Willow drehte sich verwirrt um.
Ihr wurde klar, dass Folipurba mit ihr gesprochen hatte.
,,Danke", antwortete sie leise.
Dann wurden ihre Gedanken etwas entschlossener.
,,Wir schaffen das! Wir beide! Und natürlich wir alle als Team."
Dann schaute sie Folipurba noch einmal an.
Die Katze nickte, dann trat sie elegant auf das Kampffeld.
Willow schaute den Kampfrichter wartend an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Testament am So Nov 22, 2009 4:20 pm

Andrej sah sie boshaft an :" Kleine Elfe..begierig das Schicksal ihrer Freunde und Verwandten zu teilen", verhöhnte er sie. Dann hob er den Arm, und von der Decke vielen zwei absonderliche Pokemon, wie sie noch niemand gesehen hatte. Ekelhafte Kreature mit riesigen Mäulern mit Reißzähnen, weißes Fell, vier Arme mit Klauen, einer Sensenartigen Klinge und einer eine Art Tentakel. Sie zischten bösartig.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Gast am So Nov 22, 2009 4:44 pm

Wieder hörte Willow Folipurbas Stimme.
,,Lass dich nicht von ihm beeinflussen"
, warnte sie.
,,Wir werden das schaffen!"
Willow nickte und ignorierte, was der Vampir tat.
Wann wohl das Zeichen zum Kampf gegeben würde?
Willow wartete.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Arthenius Shadow am So Nov 22, 2009 5:01 pm

Arthenius sah Andrej sehr kalt an. Dnan sah er die Geschöpfe, die er von der Decke herunterfielen ließ. Sie sahen aus wie widerwärtige Wesen, aber nicht wie Pokémon. Arthenius nahm in die eine Hand eins seiner Wurfmesser un in die andere Hand einen seiner Aprikokobälle. "LOS! Draschel!" rief er und ließ sien DRaschel frei. Es sah schön und gut durchtrainiert aus. Dann steckte er dne Aprikokobalölö wiedre ein und holte einen Dolch mit geschwungener Klinge heraus. "Ich werde mich um Phrenos kümmern. Kümmere du dich um Andrej!" sandete er Willow per Gedankenübertragung. Dann machte er sich bereit.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Naturematthe am So Nov 22, 2009 5:30 pm

Phrenos nahm einen seiner Aprikokobälle in die Hand. Er wusste, dass er seine Ausrüstung nicht sofort verwenden konnte. Zuerst musste er für Ablenkung sorgen.
,,Los, Rihornior!'' Phrenos warf seinen Ball.
Meiner Geheimwaffe wirst du nicht entkommen!
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Testament am So Nov 22, 2009 5:57 pm

"Los!", befahl Andrej, "tötet den Elfen, meine kleinen!", die widerwärtigen Wesen stüzten los auf Arthenius. Andrej selbst sah Willow böse an : " Willst du es mit mir aufnehmen?", fragte er höhnisch.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Arthenius Shadow am So Nov 22, 2009 6:03 pm

Arthenius sah die Viecher auf sich zustürzen und reagierte dementsprechend. "Draschel! Drachenklaue auf den ersten dre beiden Wesen!" rief er sienem DRaschel auf elfisch zu. Dann wandte er sich an das zweite Wesen. "Du wirst keine Chance gegen mich haben!" sandte Arthenius ihm per Gedankenübertragung. Dann schmiss er mit Kraft und Geschick sein Wurfmesser. Er hatte bei dem wesne auf den Kopf gezielt. Nu holte er das nächste Wurfmesser heraus.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Testament am So Nov 22, 2009 6:10 pm

Das erste der Wesen schleuderte seinen Tentakel um das Draschel und schwang um es herum, entging so der Drachenklaue, dann hieb es seine Klauen gegen das Pokemon doch sie prallten ab. Dann schwang es seine Sichelklinge und Draschel schrie vor Schmerzen als es aufgeschlitzt wurde.
Das Zweite der Wesen find das Messer auf, und schleuderte es dann zurück, gleichzeitig schoss der Tentakel auf Arthenius zu.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Gast am So Nov 22, 2009 6:12 pm

Willow lächelte ruhig.
Sie wusste, wie sie diese Wesen bekämpfen musste.
Nur wusste Arthenius offensichtlich nicht, dass sie es wusste.
Als die Wesen nur noch wenige Meter von ihr entfernt waren,
stieß sie ihren Stock in die Höhe, ein Gewitter brach los und helle Blitze trafen die Wesen,
welche, ähnlich wie Licaria, zu Staub zerfielen.
Willow ließ weitere Blitze auf die Wesrn rasen, sie endeten genau so wie die anderen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Arthenius Shadow am So Nov 22, 2009 6:14 pm

Arthenius wich dem Wurfmesser und dem Tentakel aus, indem er einen Sprung zur Seite machte. "Draschel! Nocheinmal Drachenklaue gegen das eine Wesen!" rief er sienem Draschel auf elfisch zu. Nun sprang er wieder auf den Tentakel zu und führte gleichzeitig mit dem Dolch einen senkrechten Hieb aus. Der Hieb kam von oben nach unten und schnitt die Tentakel entzwei.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Naturematthe am So Nov 22, 2009 6:17 pm

Na gut, wenn Andrej sich um Arthenius kümmert, dann ist jetzt erst einmal diese... Naturelfe an der Reihe.
,,Los, Rihornior! Felswerfer!''

Zwischen Rihorniors Händen erschien ein gigantischer Felsen. Rihornior nahm ihn und schleuderte ihn mit aller Kraft auf Willow zu.
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Gast am So Nov 22, 2009 6:34 pm

Willow entdeckte den Felsen, und schaute kurz zu Folipurba.
Diese verstend sofort. Mit grün glühendem Schweif raste sie auf den Felsbrocken zu und
traf ihn mit voller Wucht, sodass er in viele kleine Kiesel zersplitterte, die
harmlos auf den Boden fielen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Testament am So Nov 22, 2009 6:37 pm

Als Andrej sah was mit seinen Söhnen geschah, schrie er voller Hass und Wut auf. Dann begann sein Körper sich zu strecken und zu verformen, ihm wuchsen Hörner, stacheln und zwei grauenhafte, muskelbepackte Arme. Flügel auf dem Rücken, die Kreatur stieß ein unerträgliches brüllen aus, und stürzte sich dann auf Folipurba, packte es und zeriss es zwischen ihren Klauen, die Überreste ließ es zu Boden fallen. Dann fixierten seine roten, wütenden Augen Willow : " Du bist tot!", donnerte sie
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Arthenius Shadow am So Nov 22, 2009 6:43 pm

Arthzenius sah, dass sien Draschel es geschafft hatte, eins der Wesen zu töten. "Gut gemacht, Draschel." rief es ihm zu. Dann sah er, was mit Andrej geschah. Da wo er stand, war aein gräßliches Monstrum. Arthenius nahm das wurfmesser udn schleuderte es auf Andrej. Er schleuderte das Wurfmeser mehr auf sein rechet Schulter. Dann sah wieder zu dem einem wesen. Es stand nah genug an ihm. es hatte noch eine Tentakel und versuchte diese um den Hals von Arthenisu zu schlingen und ihn zu erwürgen, doch in diesem MOment nahm Arthenius all seine Kraft und stach mit dem Dolch genau in dioe Brust des wesen und zog ihn bliotzschnell wieder heraus. Das wesen blutete stark und wich etwas vor ihm zurück. "Draschel! Durchbruch gegen Rihornior!" schrie er und sein Draschel führte die Attacke aus.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Testament am So Nov 22, 2009 6:58 pm

Das Messer prallte an Andrejs Panzer ab, er ignorierte Arthenius völlig und schwang sich zunächst in die Luft, um dann auf Willow herab zu stossen um sie mit seinen Klauen zu zerreissen. r wollte sie verschlinge, ihr Blut trinken und sie leiden lassen.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Gast am So Nov 22, 2009 7:04 pm

Willow sah entsetzt, was mir ihrem Pokémon geschah.
Sie hörte nur noch einen schwachen Ruf...
,,Es tut mir leid....pass auf dich auf....meine Freun...."
dann brach die Stimme ab.
Willow ließ Blitze auf Andrej herunterrasen, sie waren stärker als die vorigen, sie schlugen um ihn in den Boden, es entstand schließlich eine Art Käfig oder Gitter aus Blitzen um den Vampir herum,
Willow ließ immer mehr Blitze auf den Schild des Vampirs rasen,
bis dieser zerbarst. Andrej würde den Blitzen schutzlos ausgeliefert sein.


AN ALLE DIE MIR WAS PNT HABEN:
BITTE NOCHMAL SCHICKEN, ICH HABE AUSGELEERT UND DABEI PNS GEKRIEGT...
-.-
menno
so ein mist....da bekomme ich noch eine mail wo steht dass ich ne pn gekriegt hab, aber der briefkasten ist... LEER Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Testament am So Nov 22, 2009 7:10 pm

Justus eilte herein und begann über Folipurba Formeln zu sprechen, es wurde von weißem Licht umhüllt, und seine Wunden begannen zu Heilen, es fügte sich langsam zusammen.

Andrejs Gestalt veränderte sich erneut. Er gewann seine ursrüngliche Gestalt zurück, nur die Flügel blieben: " Siehst du, kleine ELfe?", lachte er, dann schrumpfte er zusammen und flog durch eine Lücke des Käfigs. Ausserhalb verwandelte er sich wieder zurück, Klauen wuchsen ihm, er griff nach hinten und zog ein gezahntes Knochenschwert AUS SEINEM RÜCKEN! Dann griff er Willow an.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Gast am So Nov 22, 2009 7:22 pm

Wieder ließ Willow Blitze herabrasen, die den Schutzschild belasteten.
Geschwächt von dem vorigen Angriff brach der Schild erneut zusammen.
Willow ließ einen Blitz auf das Knochenschwert treffen, welches zersprang.
Dann rasten weitere Blitze auf Andrej zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Testament am So Nov 22, 2009 7:27 pm

Justus trug Follipurba vorsichtig hinaus.

Langsam wurde Andrej wirklich wütend. Er ließ aus seinen Händen Knochenklingen wachsen, und dann Spie er einen Strajl Säure auf Willow, unter den Blitzen sprang er hinweg.



OUT : er hat keinen mgischen schild, nur einen natürlichen Panzer^^
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Gast am So Nov 22, 2009 7:34 pm

Willow spürte, dass ihre Magie heute stark war...
Mit einem lässigen Schlenker mit ihrem Stock schuf sie einen Schild, der die Säure problemlos abwehrte. Willow kicherte. Sie hatte Spaß, und solche physischen Angriffe waren einfach
abzuwehren. Plötzlich hatte Willow eine (grausame) Idee.
Sie konentrierte die Elektrizität des Gewitters auf den Panzer, genauer gesagt kurz darunter,
dann ließ sie sie frei.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Willow; Arthenius gegen Phrenos und Andrej

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten