Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mi Nov 18, 2009 7:35 pm

" Hmm...", sagte Justus, dann hob er seine Hände, weißes Licht umspielte sie sanft, Metagross wurde von einer Barriere aus Licht umgeben, es war geschützt. Dann sah Justus dem Kampf weiter zu.


Manaphy wich dem Angriff schnell aus, und verschwand kurz im Regen, dann tauchte es hinter Milotic wieder auf, und griff mit Gigastoss an.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Gast am Mi Nov 18, 2009 7:50 pm

O.o Manaphy kann Gigastoss erlernen??????
Milotic wurde erneut zu Boden geschleudert.
Doch dank seiner guten, und durch Notschutz erhöhten Verteidigung, überlebte es die Attacke erneut. Yarumi wusste, dass er nicht ständig Genesung einsetzen konnte....
Und Manaphys Status würde durch Regentanz immer wieder geheilt werden...
Er würde Millotic nicht ewig erhalten können, aber er würde die übrige Zeit nutzen!
,,Milotic, wieder Hydropumpe!", befahl er.
Die Hydropumpe raste erneut auf Manaphy zu.


Ob der Ritter Magie beherrschte?
Es schien so, denn er schützte sein Metagross offensichtlich damit.
Nivia dachte kurz nach, dann holte sie langsam einen runden Gegenstand aus ihrer Tasche.
Es war kein Aprikoko. Es war das Silbereis.
Nivia drückte es fest, und wenig später erschien ein weißer Drache am Fenster des Saales. Zufrieden stellte Nivia fest, dass weder Yarumi noch der Ritter es bemerkt hatten.
,,Nivia, Gesang!" Nivias ruhiger Gesang erfüllte den ganzen Saal.
Belustigt stellte Nivia fest, dass bereits einige der Zuschauer einschliefen.
Der Kampfrichter war offensichtlich von einem Schutzschild umgeben, er tat es nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mi Nov 18, 2009 7:55 pm

Diesmal ließ Manaphy sich treffen, setzte dann aber gleich mit einem zweiten Energieball hinterher, und traf Milotic erneut. Gleichzeitig wurde aller Schaden durch die Hydropumpe geheilt.



Justus lächelte, er hatte gelernt sich auf den Kampf zu konzentrieren, auch wenn der Gesang wirklich schön war. Er dachte nach.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Gast am Mi Nov 18, 2009 7:59 pm

Milotic sank ohnmächtig zusammen.
,,Mist", fluchte Yarumi leise und rief es zurück.
Er hatte gewusst, das das passieren würde, aber es ist eben noch einmal etwas anderes, wenn es dann wirklich eintritt. Yarumi rief sein Milotic in den Aprikoko zurück, dann zückte er sein Schwert.
Wenn er angegriffen wurde, wollte er sich wenigstens verteidigen können!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mi Nov 18, 2009 8:08 pm

Licario zog eine Augenbraue hoch : " Du bist soweit?", fragte er, " Nun dann, stell dich mir!", zischte er, er zog seine Sense, sie erglühte einmal in hellem, grünem Licht, und dann sprang er mit einm Satz über zwei der Quader hinweg auf Yarumi zu.



Justus sah Yarumi fragend an : " Schaffst du das?", fragte er
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Gast am Mi Nov 18, 2009 8:15 pm

,,Ich hatte es eigentlich nicht geplant, jemanden dadurch zum Angriff zu bringen..
Aber ich werde es mal versuchen..."

Yarumi riss in letzter Sekunde sein Schwert hoch, und blockte Licarios Angriff ab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mi Nov 18, 2009 8:17 pm

Der lachte spöttisch und ließ die Sense in einm atemberaubenden Tempo herumwirbeln, er ließ sie im Kreis wirbeln, schwang sie von untan nach oben, und riss sie dann mit brutaler Gewalt von oben auf Yarumi herab.


Justus von Dalberg sah besorgt zu, es erschien ihm etwas merkwürdiges an dem jungen Schwarzmagier zu sein.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Gast am Mi Nov 18, 2009 8:19 pm

Wieder riss Yarumi sein Schwert hoch, doch es barst, und von der ungalublicen Kraft des Angriffs wurde er zurückgeschleudert und stürzte in die Tiefe auf das Kampffeld hinab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mi Nov 18, 2009 8:23 pm

Justus von Dalberg rief hastig etwas in einer fremden Sprache, weißes Licht gleißte unter Yarumi auf, und er schwebte zu Boden. Dann wirbelte von Dalberg herum und konnte ihm letzen Moment dem mörderischen Hieb Licarios ausweichen, er sprang zur Seite und zog blank. Wieder griff der Magier an, die Sense sirrte auf die Kehle von Justus zu, dieser riss sein Schwert hoch und blockte den Angriff ab. Immer wieder drang Licario auf hn ein, immer wieder blockte Justus ab. Er wollte den Jungen nicht verletzen, er rief : " Junge, du bist gut, aber lass es, hör auf. Ich bin dir weit überlegen! Lass uns den Kampf mit unseren Pokemon zu Ende bringen."
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Gast am Mi Nov 18, 2009 8:29 pm

Yarumi schaute justus kurz dankbar an, sagte aber nichts, weil dieser gerade kämpfte.
Er ging an den Rand und wartete auf etwas neues.
Er konnte ja nicht mitkämpfen, und Nivia machte nicht den Eindruck , als würde sie auf ihn, der ja völlig wehrlos war, mit dem Schwert losgehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mi Nov 18, 2009 8:35 pm

Der Schwarz Magier lächelte freudlos : " Nein...", sagte er nur. Dann machte er einen Satz nach hinten, rief grausame klingende Worte, und seine Sense erglühte in grünem Feuer. Dann sprang er mit einem merkwürdigen Laut vor, und ließ die Sense auf Justus herabfahren. Dieser fuhr blitzschnell mit dem Finger über seine Klinge, sie erglühte in hellem Licht, und er blockierte den Hieb, es gab einen unglaublich hellen Blitz, Licario wurde nach hinten gerissen, er flog rückwärts durch die Arena, und schlug schwer gegen die Wand. Dann fiel er in Richtung Boden. Justus rutschte nur ein Stück rückwärts, aber es reichte, um ihn von der Kanzel hinunter stürzen zu lassen. Wieder stimmte er die Worte von vorher an, und Licarios Fall wurde von dem Licht gebremst, Justus selbst schlug schwer auf dem Boden der Arena auf, und blieb reglos liegen.



OUT: wir machen ne pause^^ sind schon etwas lange dran Razz

bis heute abend Very Happy
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Gast am Mi Nov 18, 2009 8:38 pm

O.o es ist schon abend xD
egal^^
Yarumi rannte sofort zu Justus.
Er schüttelte ihn vorsichtig. ,,Hallo? Alles in Ordnung?"
Yarumi packte ein paar Heilkräuter aus seiner Tasche.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mi Nov 18, 2009 8:39 pm

Der Ritter stöhnte leise : " Nein...", murmelte er, " natürlich nicht, das waren mindetsens zwölf meter...", er lachte heiser und spuckte ein wenig Blut.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Gast am Mi Nov 18, 2009 8:45 pm

Yarumi sah ihn besorgt an, dann nahm er ein Kraut und reichte es dem Ritter.
,,Versuch, das zu schlucken... Es wird am Anfang etwas brennen, aber es stoppt die Blutung", erklärte er.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mi Nov 18, 2009 9:09 pm

Justus nickte nur, er schluckte das Kraut und biss die Zähne zusammen. Die Blutung hörte tatsächlich bald darauf auf. " Es tut mir Leid, sagte er leise, " Aber ich glaube nicht, das ich weiterkämpfen kann"....
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Gast am Mi Nov 18, 2009 9:16 pm

Yarumi nickte. ,,Ich auch nicht. Ich denke... wir sollten aufgeben...
um unnötiges Blutvergießen zu verhindern"
, schlug er vor.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mi Nov 18, 2009 9:19 pm

" So etwas...ärgerliches...", murmelte der Ritter, " Es hat nicht sollen sein...fürchte ich", er lächelte traurig. Sag du bescheid.


Auf der anderen Seite des Feldes sah Licario unschlüssig zu den Beiden hinüber. Dann begann er hinauf zu Nivia zu schweben : " Nivia, was sollen wir tun? Sie müssen aufgeben, aber irgendwie erscheint mir das nicht gerecht."
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Gast am Mi Nov 18, 2009 9:26 pm

,,Ja... wie meinst du das? Hast du eine Idee, was man machen könnte?
Sollen wir es wie Valentin und Mathazar machen?"
, antwortete sie.


,,Warte, sie besprechen gerade etwas....."

editiert =D


Zuletzt von Nivia am Mi Nov 18, 2009 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mi Nov 18, 2009 9:31 pm

" Ja....das sollten wir, der Junge hat sich tapfer geschlagen,und der Ritter Leib und Leben riskiert um mich, seinen Gegner und selbst nach meinem angriff, zu retten.", sagte Licario gedankenverloren.


" Ja...ich sehe es....ich bin ja gespannt...", lachte Justus trocken




Valentin und Mathazar^^ Andrej hätte das im Leben nicht gemacht XD
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Gast am Mi Nov 18, 2009 9:35 pm

Nivia nickte. Sie trat auf Yarumi und den Ritter zu.
,,Ihr habt gut gekämpft", sagte sie. ,,Ich wäre dafür, den Kampf zu beenden."
,,Danke", sagte Yarumi lächelnd. ,,Aber ich sehe euch als Sieger des Duells an"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Arthenius Shadow am Mi Nov 18, 2009 9:36 pm

OUT: sry, wenn ihc mich hier einfach so einschalte, aber ihc muss euch etwas dringendes sagen.

Ich muss nun leider off gehen! :/
Werde morgen so am Abend wieder on kommen. Ich komme morgen so gegen 19:00 Uhr oder 20:00 Uhr wieder on.

Schlaft und postet alle gut!! Very Happy

Bis morgen.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mi Nov 18, 2009 9:38 pm

Justus nickte : " Ja...das sehe ich genauso", er streckte ihnen die Hand entgegen und lächelte, verletzt zwar, aber trotzdem.





nächster Kampf....willow+arthenius gegen Phrenos und andrej, okay?
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Gast am Mi Nov 18, 2009 9:41 pm

O.o und ich hab schon auf einen kampf gehofft, in dem ich mal NICHT posten muss xD
Nivia lächelte und ging zu dem Turnierrichter.
,,Wir haben uns entschieden. Der Kampf ist beendet, die Sieger sind Licario und ich",
erklärte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mi Nov 18, 2009 9:45 pm

"Gut.", sagte der Kampfrichter. " Damit stehen nun noch die Kämpfe Prinz Valentins Team gegen von Dalbergs Team, Dark Void gegen Team Nick, und Dark Void gegen Team Arthenius aus."
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mi Nov 18, 2009 9:55 pm

dark void sind andrej und phrenos^^ aber das denkst du dir sicher schon^^
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten