Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Gast am Di Nov 17, 2009 5:15 pm

okay, der Kampf kann beginnen!
Alle Mitglieder auf das Kampffeld bitte^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Die schwarze Lilie am Di Nov 17, 2009 5:19 pm

Licario trat hinter Nivia auf das Feld, er war sehr gespannt was passieren würde. Er wartete auf das Signal des Ausrufers. Vorsorglich holte er schon einmal seinen Aprokokoball heraus.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Gast am Di Nov 17, 2009 5:20 pm

Nivia war aufgeregt. Sie betrat den riesigen Kampfsaal, in dem sie vor Kurzem schon gekämpft hatte. Einige Wesen beseitigten gerade die Spuren des letzten Kampfes.
Einige Stellen am Boden waren verbrannt und aufgewühlt, überall lagen Äste und Blätter herum,
auch auf de Podesten, wirklich überall, als wäre ein Tornado hindurchgeweht.
Neben ihr stolzierte (xD) Glaziola, wieder geheilt und bereit für einen neuen Kampf.
Plötzlich trat auch einer ihrer Gegner auf das Kampffeld.
Erst staunte Nivia, dann lächelte sie. Das würde den Kampf umso spannender machen!
Und sie würde nicht nachgeben!


Yarumi trat ein. Auch er war aufgeregt, es war schließlich sein erster Kampf bei dem Turnier, und er fragte sich, gegen wen er kämpfen würde.
Dann sah er seine Gegner. Sie lächelte ihr Gegenüber freundlich an, und schaute dann auch zu ihm herüber. Genau das war eingetreten, was er sich nicht gewünscht hatte.
Er musste gegen Nivia kämpfen. Sie sah entschlossen aus, bereit ihm einen harten Kampf u liefern. Er wusste zwar nicht, wie er es machen sollte, aber es steckte ihn an.
Er würde ihr einen Kampf liefern, wie sie ihn noch nie gesehen hatte!


Zuletzt von Nivia am Di Nov 17, 2009 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Testament am Di Nov 17, 2009 5:20 pm

Justus von Dalber schwebte auf seiner Kanzel bereits hinüber. Er bot einen prächtigen Anblick in seiner weißen Vollrüstung, er wartete auf seinen Kampfpartner.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Die schwarze Lilie am Di Nov 17, 2009 5:44 pm

Licario berührte sie von hinten an der Schulter : " Ein prächtiger Ritter, nicht war? Ein richtiger Held. Er hat meine Schwester gerettet. Ich glaube, er wird auch ein harter Gegner sein.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Gast am Di Nov 17, 2009 6:24 pm

Nivia nickte. ,,Sein Partner ist ebenfalls gut, ich kenne ihn.
Er kennt meine Pokémon, und ich kenne seine."
, erklärte sie.
,,Diesmal werden wir beide zum Zug kommen, nicht wahr?", fragte sie lächelnd.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Die schwarze Lilie am Di Nov 17, 2009 6:43 pm

Er lächelte schwach : " Ich hoffe es, es könnte schwierig werden. Der Ritter ist ein mächtiger Heiliger, und wenn sein Partner etwas drauf hat....wer ist es eigentlich?" fragte er.



sorry, waren...sport machen^^
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Testament am Di Nov 17, 2009 6:47 pm

Von Dalberg lächelte Yarumi ermutigend an: " Wohlan, mein Freund, lass uns unser bestes geben, auch wenn es für dich besonders schwer wird, nicht wahr?", neckte er ihn, der Blick von Nivia war ihm nicht entgangen.
Er trat nach vorne an den Rand der Kanzel, und grüsste elegant seine Gegner, und dann lächelte er ihnen freundlich zu. Er würde ohne seine Waffen kämpfen, es erschien ihm nicht in Ordnung Kinder mit einem Schwert oder offensiver Magie zu attackieren. Er sah das das Mädchen ein Schwert trug, der Junge hatte sich eine düster aussehende Sense auf den Rücken geschnallt-nun, vielleicht würde er doch sein Schwert einsetzen, aber nur, wenn er angegriffen wurde. Er wollte keine Verletzten.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Gast am Di Nov 17, 2009 6:52 pm

,,Er ist ein Freund von mir, sein Name ist Yarumi.
Er war mein erster Herausforderer in meiner Arena. Ich habe ihn geschlagen, und er ist weitergezogen. Jetzt ist er zurückgekommen, hat aber bisher noch keine
(eehm...mist wie wird das geschrieben???) Revanche gefordert.
Das ist jetzt bestimmt der richtige Zeitpunkt"
, erklärte sie lachend.
Dann bemerkte sie die freundliche Geste des Ritters und erwiederte sie.
Yarumi sah ebenfalls entschlossen aus, das hier würde wohl ihr Rückkampf werden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Die schwarze Lilie am Di Nov 17, 2009 6:55 pm

Der Schwarzmagie nickte nachdenklich : " Ja...das mag sein. Lass uns anfangen!", er hob seinen Aprikoko : " Los Impoleon!", rief er.



ähm...der sport...äh hä^^


Zuletzt von Isabelle LaCroix am Di Nov 17, 2009 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Gast am Di Nov 17, 2009 6:56 pm

Yarumi sah den Ritter etwas verwirrt an. Offensichtlich war er sehr.....auffällig.
Irgendwie musste er grinsen. Ob Nivia es auch bemerkt hatte?
(Ja, aber das schreibt sie nich hierher, zumindest jetzt nicht^^)
Yarumi ging, wie Justus an den Rand der Kanzel und lächelte Nivia und dem etwas unsicher aussehenden Jungen zu. Das würde ein interessanter Kampf werden.
,,Los, Libelldra!", rief er und schickte seinen Drachen auf das Feld.


,,Mh....Libelldra....das ist praktisch...aber er wird es nicht ohne Hintergedanken eingesetzt haben", dachte Nivia. ,,Los, Frosdedje!", erief sie und schickte den Geist in den Kampf. Das Pokémon sah Nivia kurz an, dann wandte es sich den Gegnern zu und wartete auf ein Kommando.

hihihi was treibst du denn so für sport, isa???
xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Testament am Di Nov 17, 2009 7:16 pm

Justus hab die Hand, und Rihornior erschien, es stieß ein imposantes Schnauben aus, und machte sich groß, es würde diese Wichte in den Boden stampfen!


Der Ansager gab das Zeichen zum Kampf
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Die schwarze Lilie am Di Nov 17, 2009 8:16 pm

"Impoleon, Weißnebel, los!", rief Licario.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Gast am Di Nov 17, 2009 8:26 pm

,,Frosdedje, Eissplitter durch den Nebel!"
Nivia wusste nicht, wo die Attcke ankommen würde, aber sie würde treffen.


,,Libelldra! Weh den Weißnebel mit deinen Flügeln weg!
Dann Geofissur auf Frosdedje!"

Unter dem Eisgeist riss eine riesige Erdspalte auf, er stürzte kreischend hinein,
dann schloss sich die Spalte wieder.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Testament am Di Nov 17, 2009 8:32 pm

"Rihornior, Hornbohrer gegen Impoleon!", sagte Justus ruhig, Rihornior griff aufbrüllend an.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Die schwarze Lilie am Di Nov 17, 2009 8:33 pm

Die Attacke verfehlte Impoleon, und es griff mit Bohrschnabel an.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Testament am Di Nov 17, 2009 8:46 pm

Die Eissplitter verfehlten Rihornior knapp, der Angriff Impoleons beeindruckte es nicht sonderlich, es schlug ihm mit aller Kraft auf den Kopf, Impoleon ging schimpfend zu Boden und hieb ihm mit den scharfen Kanten seiner Flügel gegen den Leib.


"Verdammt!", rief Licario, " setz Eisstrahl ein!"
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Gast am Di Nov 17, 2009 8:50 pm

Libelldra wurde von dem Eissplitter getroffen und etwas zurückgeschleudert.
Es richtete sich jedoch sofort wieder auf.
,,Erdbeben gegen Impoleon!", befahl Yarumi.


Etwas traurig rief Nivia ihr besiegtes Pokémon zurück.
Dann lächelte sie wieder. ,,Los Lapras, zeig ihnen deine Eiseskälte!"
Lapras sprang rasch hoch, als das Erdbeben den Boden erschütterte,
dann ließ es alles, alles außer Nivias Team, erstarren in der Kälte des Eises.
Libelldra gab der ungeheuren Kraft als erstes nach. Besiegt stürzte es zu Boden.


,,Wie du mir, so ich dir", stellte Yarumi fest und rief sein Libelldra zurück.
,,Los, Lohgock!", rief er, als er das Feuer-Pokémon auf das Kampffeld schickte.
,,feuerfeger gegen Lapras!" Doch etwas verärgert stellte er fest, dass Lapras diese Attcke
mit seinem Nasschweif problemlos konterte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Die schwarze Lilie am Di Nov 17, 2009 8:57 pm

" Los, Impoleon, AQUAHAUBITZE! " Impoleons unglaublicher Angriff raste auf Rihornior und Lohgock zu."


Rihornior war zu langsam und wurde von der Attacke bewusstlos geschlagen, " Zurück!", sagte der weiße Ritter etwas überrascht. " Metagross, du bist dran!"
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Gast am Di Nov 17, 2009 9:57 pm

Auch Lohgock wurde von der Attacke getroffen, es war unfähig auszuweichen, geschwächt vom Nassschweif, nun sank es besiegt zu Boden.
,,So geht das nicht weiter...", dachte Yarumi verärgert. Er würde sich nicht blamieren!
,,Los, Milo!"; rief er als er den Aprikoko seines Milotics warf.
Es erschien auf dem Kampffeld und wartete Regungslos auf einen Befehl.


,,Sein Milotic", stellte Nivia besorgt fest. Mit dieses Pokémon hatte sie in ihrem Kampf schon so manche Probleme gehabt. ,,Lapras, Gesang gegen Milotic!", befahl sie. Dieses wehrte die Attacke jedoch problemlos ab, indem es Bodyguard einsetzte.
,,Milotic, Toxin!", rief Yarumi. Lapras wurde vergiftet.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Testament am Mi Nov 18, 2009 6:25 pm

"Los Metagross, Hammerarm gegen Impoleon!", befahl Justus. Geschwächt von seiner Auahaubitze war Impoleon unfähig, dem Angriff auszuweichen, es wurde hart getroffen und brach zusammen.
" Jetzt Felsgrab gegen Lapras!"
Ein Hagel von Felsen stürzte auf Lapras herab.


"Oh nein!". entfuhr es Licario als er sah welches Pokemon Von Dalberg eingesetzt hatte-Metagross!
Woher hat er ein Metagross, dachte Licario, das war wirklich Pech. Er musste nun alles auf sein Manaphy setzen!
" Los Manaphy!", rief er.



so! wir schreiben jetzt auch immer in einem Smile das spart Zeit und platz^^
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Gast am Mi Nov 18, 2009 7:11 pm

Nivia entdeckte das Manaphy und drehte sich kurz um.
,,Lapras, wehre den Steinhagel mit Nasschweif ab!"
Lapras sprang nach oben und schleuderte die Felsbrocken mit blau glänzedem Schweif zur Seite.
,,Jetzt Eiseskälte gegen Metagross!"
Lapras starrte das Stahl-Pokémon an, und begann langsam, es einzufrieren.
Würde es sich wehren können?
Schaden nehmen würd es sicher, aber... in welchem Ausmaß?


,,Milotic, Toxin gegen Manaphy! Dann Regentanz!", befahl Yarumi.
Regentanz würde Milotics einzige direkte Angriffsattacke verstärken: Hydropumpe.
Manaphy wurde schwer vergiftet, es schien davon richtig gequält zu werden....
Plötzlich begann es zu leuchten, und es heilte sich wieder!
Milotic sah ihn an und sagte etwas.
Yarumi konnte es nicht genau verstehen....aber Manaphy hatte sich durch seine spezielle Fähigkeit geheilt! Naja, immerhin regnete es jetzt.


so editiert


Zuletzt von Nivia am Mi Nov 18, 2009 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mi Nov 18, 2009 7:14 pm

jahuu^^ genau so Smile


Zuletzt von Isabelle LaCroix am Mi Nov 18, 2009 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mi Nov 18, 2009 7:18 pm

Licario lächelte, der Junge hatte ihm einen großen Gefallen getan, als er Regentanz eingesetzt hatte!
" Los, Manaphy, Energieball gegen Milotic!" Manaphy zwitscherte und feuerte einen Energieball auf Milotic ab, es wurde getroffen und nahm heftigen Schaden ducrh seine Anfälligkeit gegen Pflanzen Attacken. Licario lachte.



" Los, Metagross!", befahl Justus, " Gigastoss gegen Lapras!" Metagross griff an, das Eis um es barst.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Gast am Mi Nov 18, 2009 7:28 pm

O.o Manaphy kann tatsächlich Energieball lernen??!!!!! cool^^
Yarumi fluchte, so waar das nicht geplant gewesen...
Milotic überlebte schwach. ,,Genesung!", rief er.
Das Wasserpokémon begann, sanft zu leuchten, es heilte seine Wunden und war nun wieder
fast vollstänfig regeneriert. Und durch den Regen....
,,Hydropumpe gegen Manaphy!", befahl er.
Milotic schleuderte eine riesige, durch den Regen verstärkte Wassermenge auf Manaphy zu.


,,Lapras!", rief Nivia etwas erschrocken.
Egal was passierte, Metagross würde auf es prallen und es besiegen.
,,Gesang!" Lapras sang mit seiner letzten Kraft, Metagross prallte auf es und
schlief ein. Nivia rief ihr besiegtes Pokémon zurück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Yarumi und Justus gegen Team Nivia und Licario

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten