Seitenraum

Nach unten

Seitenraum

Beitrag von Gast am So Nov 15, 2009 1:38 pm

Ein kleiner, schalldichter Raum mit zwei Stühlen und einem kleinen Tisch.
Eine Öllampe hängt an der Decke, die den ganzen Raum in schummeriges Licht taucht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seitenraum

Beitrag von Gast am So Nov 15, 2009 1:44 pm

Willow setzte sich auf den Stuhl.
Sie zitterte, und war leichenblass.
Dann schaute sie Valentin ängstlich, aber auch erwartungsvoll an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seitenraum

Beitrag von Testament am So Nov 15, 2009 1:54 pm

Valentin seufzte, und zeigte zum ersten Mal so etwas wie Bedauern und Erschöpfung, dann begann er zu sprechen : " Du...bringst mich in eine sehr unangenehme Lage...hast mich gebracht", sagte er sehr langsam, " Ich weiß...du wolltest nicht was geschehen ist, aber...du hättest es nicht tun dürfen. Du hättest die Niederlage deines Pokemon akzeptieren sollen. Jetzt...sind viele hier auf Blut aus, auf deines, oder das deines Pokemon. Einge auch auf euer aller Blut. Ich muss eine Entscheidung treffen, und leider ist diese Entscheidung, das wir einen Schuldigen brauchen. Ich würde dich ja des Schlosses verweisen, aber dann wärest du Freiwild. Auch wenn ich annehme, das dir das lieber ist als die Alternative, dein Altaria muss....verschwinden. Und du selbst müsstest dich vom Turnier zurückziehen, oder, wenn es gelingt Licaria zu retten, etwasZeit vergehen lassen, ein paar Kämpfe verstreichen lassen, sozusagen Grass über die Sache wachsen lassen. Nur fürchte ich, das dein Altaria...ein Ärgernis bleiben wird. ABer vielleicht sollten wir zunächst Licarias Reaktion abwarten. Licario wird dich natürlich töten wollen. Du solltest beten, nie gegen Nivia und ihn antreten zu müssen.", er seufzte erneut.
" Weisst du...ich wollte das alles nicht. Ich hielt dieses Turnier für eine gute Gelegenheit für Verständigung zwischen unseren Arten. Das die Trainer einander angreifen dürfen, hatte den Grund, das die Zweite Runde nicht allein ducrh Pokemon Kämpfe zu bestehen ist. Ich hatte nicht gedacht, das sich das ganze in ein derartiges Schlachtfest verwandeln würde", er sah traurig aus.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seitenraum

Beitrag von Gast am So Nov 15, 2009 2:51 pm

Willow nickte traurig.
,,Ich dachte nur..... das wäre eben hier erlaubt....und jeder darf seine Magie einsetzen....
...ich verstehe nicht, wieso meine Magie solche Auswirknugen hatte....
Es ist nur, als würde ich mit Ästen werfen, ich habe Licaria ja nicht verbrannt...."

Willow schaute zu Boden. Auch sie war traurig.
Für eine Naturelfe war es eine schreckliche Sünde, ein Lebewesen zu töten....
Sie würde verbannt werden. Vielleicht würde man sie sogar schlimmer bestrafen.....
Ob sie fliehen sollte? Zu den Shaymin?
An diesem Ort war niemand....niemand kannte ihn...
Sie hatte ihn einmal auf ihrer Reise entdeckt,
die Pokémon hatten noch nie zuvor ein menschliches Wesen gesehen, so sagten sie.
Willow starrte traurig auf ihre Hände.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seitenraum

Beitrag von Testament am So Nov 15, 2009 3:24 pm

Valentin nickte: " Ich weiß, aber Vampire sind sehr anfällig gegen Feuer. Und halt auch gegen Blitze. Ich rate dir davon ab zu fliehen, wie ich sagte, du kämest keine Meile weit. Wir gehen jetzt hinaus, und sehen nach, ob es ihnen gelungen ist, Sie zu retten. Wenn ja, sprich mit ihr, wenn nicht...nun das sehen wir dann.", er lächelte schwach, und ging dann voraus.


TBC-Kampftheater
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seitenraum

Beitrag von Die schwarze Lilie am So Nov 15, 2009 3:29 pm

Xelomodes Zauber begann, ihre Seele zurückzurufen, er fing sie, und band sie. Justus weißer Zauber, begann, ihren Körper zu regenerieren, und als er wieder herrgestellt war, entließ Xelomodes ihre Seele in ihn. Sie schlug die Augen auf.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seitenraum

Beitrag von Gast am So Nov 15, 2009 8:35 pm

Willow blickte ihm nach.
Wenn Licaria nicht überlebte.... sie würde eine ausgestoßene sein, eine gejagte...
Sie ging langsam nach draußen.
Ein eisiger Wind wehte, aber die frische Luft tat ihr gut.
Folipurba saß neben ihr und schaute, wie die Elfe, traurig in das Schneetreiben.


bin so ca. eine halbe bis dreiviertel stunde afk^^
kann ich nich genau sagen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seitenraum

Beitrag von Testament am So Nov 15, 2009 8:49 pm

Justus von Dalberg trat zu ihr. Auch er sah hinaus in das Schneetreiben, er war erschöpft. Er sah verträumt hinaus, bis er bemerkte: " Wie schön Sylvania doch ist, nicht wahr? So kalt, so einsam, so leer- und doch wunderschön. Wie das Leben auch, hart, erschöpfend, verlangt uns allen Willen ab, zu überstehen. Verlangt all unsere Kraft, so das uns nichts anderes übrigbelibt, als zu Kämpfen, oder sich zu verlieren. Man darf sich nie verlieren, man muss mit all seiner Kraft kämpfen, kleine Elfe, all seiner Kraft. Und wenn etwas geschieht, das man nicht wollte, das einen nahezu zu Boden wirft, auch dann muss man sich wieder hochkämpfen, denn man kann es sich nicht leisten aufzugeben. Man lebt nur einmal, und man muss alles daraus machen, der eisigen Unwirtlichkeit trotzen!", seine Stimme war kräftiger, innbrünstig geworden.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seitenraum

Beitrag von Gast am So Nov 15, 2009 9:30 pm

ehm....*den Text nochma les*
Willow dachte darüber nach.
Sie durfte nicht aufgeben!
,,Danke", sagte sie etwas leise, dann rannte sie wieder ins Schloss.
Sie lief zu dem Raum der Heiler.
Licari wachte gerade auf.
,,Licaria...es freit mich so dass du wieder wohlauf bist!
Es tut mir leid, was passiert ist......ich wusste nicht, welche Auswirkungen meineAttacke hat....
Kann ich irgendetwas für dich tun?"
sagte sie leise zu der Vampirin.
Was sie wohl antworten würde?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seitenraum

Beitrag von Die schwarze Lilie am So Nov 15, 2009 9:33 pm

Licaria sah sie einen Moment gaga an, dann sagte sie in ihrer üblichen durchgedrehten Art: " Oiiijjj.....das kleine Elfen dingens...wohl? Hahahahahi....du hast es mir aber gegeben, was?", sie grinste, " Uhu...huhui..wer hätte das gedacht...da hab ich doch glatt das...Jenseits erblickt...hiahihahaa...hui.....hää....jaa.....war nich so dolle! Ich freu mich das ich wider zurück bin, im Eis, im Schloss.....hui....", sie lachte erschöpft, " Das mag ich aber nich nochmal machen..."
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seitenraum

Beitrag von Gast am So Nov 15, 2009 9:38 pm

Willow schaute die Vampirin etwas verwirrt an.
,,Also.......verzeihst du mir?", fragte sie hoffnungsvoll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seitenraum

Beitrag von Die schwarze Lilie am So Nov 15, 2009 9:41 pm

" Aber ja, aber jaaa!", die sagte Licaria fröhlich, " das war doch mal was neues!", sie kicherte, " Ich war noch nie...tot. Oder...äh...doch....ja...ich bin ja sozusagen tot....aber ich war noch nie...tot tot...", sie grinste breit.
Ein Heiler trat hinzu, und sagte zu Nivia: " Sie ist wieder wohl auf, aber sie kann nicht weiter kämpfen. Wünscht ihr nun den Kampf mit dem verbliebenen Gegner fortzuführen?
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seitenraum

Beitrag von Gast am So Nov 15, 2009 9:45 pm

Willow dachte kurz nach.
,,Nein....ich möchte lieber noch etwas bei Licaria bleiben", antwortete sie.
,,Wenn du nichts dagegen hast", erklärte sie an das Vampirmädchen gewandt.
,,Und danke dass du mir verzeihst", fügte sie lächelnd hinzu.
Die Vampirin war etwas.... verrückt aber sicher nicht von bosartigem Charakter.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seitenraum

Beitrag von Die schwarze Lilie am So Nov 15, 2009 9:56 pm

" Nein..nein...bleib....ich hab gern jemanden zum Reden um mich", sie hüpfte schon wieder ein wenig auf der Liege herum, sie war einfach niemand der gerne still saß. Sie dachte nach, dann sagte sie : " Weist du...du bist nett. Ich mag dich, und weil ich dich mag, mag ich dir ein Geheimniss verraten, damit du mich magst, wenn du magst", sie kicherte.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seitenraum

Beitrag von Gast am So Nov 15, 2009 10:30 pm

Auch Willow kicherte. Offensichtlich liebte die Vampirin Wortspiele,
und war auch sonst ein fröhliches Wesen.
,,Danke, ich mag dich auch", sagte Willow lächelnd.
,,Ein Geheimnis....das klingt gut". Sie schaute das Vampirmädchen erwartungsvoll an.
Vielleicht konnten sie sogar Freunde werden... allerdings musste Willow noch ihr Problem mit
Licario lösen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seitenraum

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mo Nov 16, 2009 3:10 pm

Licaria lächelte : " Ein wahres Geheimnis, in der Tat. Dich wird es seeehr interessieren. Es geht um meinen Bruder, er hat ein kleines, lustiges Geheimnis, aus seiner Vergangenheit, und eines aus seiner gegenwart, mein Janus. Welches magst du hören, es könnte sehr...", sie brach ab, als Licario ins Zimmer stürzte, er stieß Willow unsanft beiseite und umarmte seine Schwester, sprang zurück und sah sie prüfend an: " Bist...bist du in Ordnung? Wie...wie geht es dir?", fragte er überstürzt.
" Ohh...mir geeht es primaaaa", sagte sie gedehnt, und giggelte."
" Bist du sicher? Du warst...ich meine...du warst...weg!", sagte er besorgt.
" Aber jaaa doch, jaaa! Mir geht es gut!", sie lächelte fröhlich.
" Oh....dann ist ja gut.....du glaubst ja nicht...", nun erst sah er Willow an : " Du....Du...ich..äh...ich muss mich bei dir entschuldigen...dort in der Arena...ich...ich bin völlig...ich meine....ich war so....wütend. Und..da...ähm....bin ich...ich habe die...Kontrolle verloren....es tut mir Leid...", murmelte er.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seitenraum

Beitrag von Gast am Mo Nov 16, 2009 8:20 pm

Willow strahlte.
,,Du bist nicht mehr wütend!!???", fief Willow erstaunt.
Willow hätte Licario am Liebsten umarmt. Ein Vampir weniger, der sie töten wollte!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seitenraum

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mo Nov 16, 2009 8:25 pm

" Nein, nicht", murmelte er leise, " und ich bin kein Vampir..."
" Aber ein Janus!", Licaria lachte.
" Bitte...musst du das immer sagen?", fragte ihr Bruder.
" Aber es ist sooo!", beharrte sie, " Du bist einer, und du bleibst einer!" " Und jetzt lass uns rausgehen und sehen wer als nächstes kämpft, mir ist langweilig!"
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seitenraum

Beitrag von Gast am Mo Nov 16, 2009 8:29 pm

Willow war etwas erstaunt. Konnte er Gedanken lesen???
,,Ich... ich meine Magier", verbesserte sie sich.
,Und....was ist ein Janus???", fragte sie neugierig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seitenraum

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mo Nov 16, 2009 8:38 pm

"Ja...ja...ich kann Gedanken lesen...oder eher erspüren. Janus...eine mythologische Figur", er schien nicht mehr dazu sagen zu wollen. Ich glaube tatsächlich wir sollten rausgehen, als nächstes kämpfen...yarumi und der Ritter...gegen...ich weiß nicht"
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seitenraum

Beitrag von Gast am Mo Nov 16, 2009 8:47 pm

Willow lächelte.
,,Das sollten wir nicht verpassen!"
Sie verließ den Raum.
Dann beschloss sie jedoch, sich etwas in dem Schloss umzusehen, sie wollte nicht wieder einen Kampf sehen, der vielleicht so brutal und gefährlich wurde wie der vorige.


--> Eingangshalle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Seitenraum

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten