Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Arthenius Shadow am So Nov 15, 2009 12:52 pm

Arthenius sah, was alles geschah. Er sah all die Vampire. "Die Situation ist jetzt für sie ungünstig." dachte er sich. Er stand auf und stellte sich neben sie. Er sah die Vampire einen nach dem anderen an. Dann sah er zu der Elfe. "Halte dich bereit. Mach dich bereit zur Verteidigung. Diese Vampire sind, glaube ich, im Moment nicht so gut auf dich zu sprechen." sagte er zu ihr.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Gast am So Nov 15, 2009 1:02 pm

Willow nickte zittrig.
Sie hatte gerade ein Lebewesen getötet!!!
Schon mal ein Grund, um sich nicht zu wehren.....
Die Vampire taten das schließlich zu Recht....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Testament am So Nov 15, 2009 1:09 pm

Valentin sprang in die Arena. Er verschwand, und tauchte direkt vor Willow wieder auf. Er sah die Vampir an, seine AUgen leuchteten, und er hatte eine Hand auf den Griff Yamatos gelegt: " Es reicht, habe ich gesagt.", sagte er ruhig, " Geht jetzt, bevor noch ein Unglück geschieht, es ist bereits genug Schaden angerichtet worden!", befahl er ihnen. Und tatsächlich, murrend, aber sie zogen sie zurück. Dann sah er Willow an: " Und du, ich möchte mit dir alleine sprechen. Keine Angst, ich hoffe, wir können sie noch retten.", machte er ihr Mut, und bedeutete ihr, ihm zu folgen. Sie verließen die Arena über eine Seitentür, in dem Moment, als Xelomodes gefolgt von Just eintrat. Die Beiden gingen rasch zu den Überresten von Licaria und Xelomodes begann eine monotone Litanei anzustimmen. Von Dalberg schloss die Augen und faltete sein Hände, wie zum Gebet. Langsam begann ein weißes Licht in ihnen zu erglühen.
Valentin und Willow traten in eine kleine Kammer, mit zwei Stühlen, einem runden Tisch. Valentin bedeutet ihr, sich zu setzen, er selbst bleib stehen, und sah sie schweigend an.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Arthenius Shadow am So Nov 15, 2009 1:14 pm

Arthenius sah, was geschah. Er sah auch Xelomodes. Und er sah jemanden neben Xelomodes stehen. Und Xelomodes stimmte eine Litanei an. Und er, Arthenius Shadow, verstand gar nichts, Er sah sich nur in der Arena um. Er beobachtete die anderen Vampire.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Testament am So Nov 15, 2009 1:23 pm

sprung zu seitenraum, nivia^^
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Testament am Mo Nov 16, 2009 8:05 pm

Der Ausrufer trat vor, und verkündete mit lauter Stimme : " Aufgrund der Ereignisse, und auf Grund der Entscheidung der Kontrahenten ist der Kampf beendet und wird unentschieden gewertet!"
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Arthenius Shadow am Mo Nov 16, 2009 8:07 pm

Arthenius hörte dem Ausrufer zu. "Unentschieden. Dann bleibt Nick also im Rennen. Gut." dachte er sich und ging rüber zu Nick. "War doch ein ganz anständiger Kampf, oder ???" fragte er ihn, während er mit einem Aprikokoball sein Garados einfing.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Naturematthe am Mo Nov 16, 2009 8:25 pm

Nick war das alles viel zu schnell vonstatten gegangen... Er hatte Iksbat keinen Befehl mehr gegeben, seit es der Steinkante ausgewichen war, und als er sah, wie seine Kampfpartnerin unterging...
Jedenfalls hatte er noch nie eine so extreme Situation erlebt.
Er hoffte inständig, dass Licaria überleben würde...
,,Naja... Ich hätte auf Tote verzichten können'', antwortete Nick. ,,Aber sonst war der Kampf wirklich gut.''
Nick blickte in die Richtung der Tür. ,,Ich hoffe nur, dass ich beim Kampf gegen Phrenos nicht das Opfer werde...''
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Arthenius Shadow am Mo Nov 16, 2009 8:28 pm

"Das wirst du schon nicht. Denk dran, such bei seinen Pokémon die Schwächen und attackiere diese. Oder aber du wirst mit einem Schwert in der Hand kämpfen, was nicht heißen muss, dass du es wirklich benutzt. Mit dem Schwert bringst du hoffentlich nur Phrenos davon ab, dich mit seinem Schwert zu attackieren." sagte er zu ihm und zwinkerte ihm zu.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Naturematthe am Mo Nov 16, 2009 8:34 pm

,,Naja... Ich hoffe, dass es wirkt'', erwiderte Nick.
,,Mal überlegen... Zuletzt hatte er ein Despotar und ein Rihornior. Gegen beide kann Galagladi viel ausrichten. Und Brutalanda wird mit fast allem fertig, und für den Notfall habe ich noch...'' Nick sah sich kurz um, um sicherzugehen, dass ihn niemand belauschte, dann beugte er sich zu Artenius vor. ,,...Lugia.''
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Arthenius Shadow am Mo Nov 16, 2009 8:38 pm

Arthenius staunte nicht schlecht, als er dies hörte. "Ja, dann hast dum eigentlich eine gute Chance gegen ihn. Aber wnen er dich mit dem schwert atatckiert, dann möge dir Gott helfen." meinte er grinsend zu ihm.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Die schwarze Lilie am Mo Nov 16, 2009 8:43 pm

okay, wer als nächstes? yarumi und Justus gegen Phrenos und Andrej?

oder...ähm....Valentin+ Mathazar gegen iwen der will?

oder...sagt ihr was Smile es stört mich auch nicht wenn ich nicht kann, sagt ihr, entscheidet ihr Very Happy
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Gast am Mo Nov 16, 2009 10:40 pm

okokok
du sagst =D
als nächstes sind ja Yarumi und dieser Ritter gegen...äähm....
kA entscheide du =DDD
*Isa gaaanz dolle knuddel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Die schwarze Lilie am Di Nov 17, 2009 4:35 pm

hmm...wer will gegen die beiden? eigentlich können alle außer valentin



*ganz dolle zurückknuddel*
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Gast am Di Nov 17, 2009 4:51 pm

echt kA keine lust das zu entscheiden xD
ich sitze gerade in der schule und gehe über das schulnetzwerk rein =D
Nature(=Matthias = Mein Bruder) hat mir den Zugangsschlüssel gegeben^^
*matthi knuddel*
thx du bist toll =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Testament am Di Nov 17, 2009 4:53 pm

ne wie geiil^^

hmm...ich mag nich 2leute gleichzeitig schreiben, also ich will nicht, damit fallen valentin und andrej (phrenos weg) ansonsten könnten vielleicht...ähh....nick, willow....nivia?^^
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Gast am Di Nov 17, 2009 4:58 pm

mh..... muss ich mir noch überlegen^^
Für mich ist es auch iwie blöd, für 2 charas zu schreiben, die gegeneinander kämpfen.....
hey das wäre bestimmt cool =D
Also Yarumi und eeeeh.... der ritter^^ gegen Nivia und Licario?
Willow hat.... mildernde Umstände

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Die schwarze Lilie am Di Nov 17, 2009 5:00 pm

jooo das wär lustig^^


wann? es kann sein das wir gleich sehr schnell off müssen^^

aber heute abend ab 19.00 gehts auf jedenfall Very Happy^^

sag was Wink
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Gast am Di Nov 17, 2009 5:04 pm

ok^^
heute abend kann ich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang on,
ich hab morgen dank elternsprechtag FREI
xD
=D
du sagtest ,,sag was" ...okay^^

was

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Die schwarze Lilie am Di Nov 17, 2009 5:07 pm

^^ ich meinte was du magst xD

jaa...ich nur bis 21.00 ca. Sad


aber dann können wir auch ab 18.00 denke ich Very Happy^^ ich freumich.

wen brauchen wir....ähm...hey, nur uns beide und valentin. lass anfangen Very Happy

fang du an Wink
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Gast am Di Nov 17, 2009 5:10 pm

ehmehm...
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ihr seid iwie cool^^
*isa nochma knuddel*
dann mal viel spaß^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Die schwarze Lilie am Di Nov 17, 2009 5:12 pm

^^ dir auch Very Happy


du eröffnest beim kampftheater Razz^^
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Arthenius Shadow am Di Nov 17, 2009 9:20 pm

Da er anscheinend von Nick keien Antwort erhielt, drehte er sich um und ging. "Ich bin kurz weg. Man sieht sich heir im Schloss." sagte er zu ihm, bevor er ging.

TBC;: Wartezimmer.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten