Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Arthenius Shadow am Fr Nov 13, 2009 11:23 pm

In diesem Moment sprang arthenius auf sein Libelldra und hängte sich an dieses und entkam damit gerade noch rechtzeitig der Blutwelle. Während er hing, holte er einen Wurfdolch aus seiner Tasche heraus. "Libelldra ??? Flieg, so gut es geht, zu dieser Vampirin." sagte er auf elfisch zu Libelldra und dieses flog auf sie zu. Dann nahm er all seine Kraft zusammen, zielet auf die Schulter der Vampirin und warf das Wurfmesser. Dieses flog zischend auf sie zu. Nun sprang Arthenius von seinem Libelldra hinunter und kam auf den Füßen auf. "Libelldra! Steinhagel gegen die Vampirin!" rief er wieder auf elfisch zu sienem Libelldra und dieses führte die Attacke aus.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Naturematthe am Fr Nov 13, 2009 11:26 pm

Während Folipurba von der heißen Welle getroffen wurde, hatte Iksbat blitzschnell die Matschbombe auf das fliegende Libelldra fokussiert. Nick war beeindruckt, wie selbständig Iksbat handeln konnte, wenn seine eigenen Reflexe zu lanfsam waren. Die violett- schwarzen Klumpen rasten auf Libelldra zu...
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Gast am Fr Nov 13, 2009 11:27 pm

Willow sah die Matschbombe aus den Augenwinkeln.
Sie waren ein Team also würde sie versuchen, zu helfen!
Willow ließ Blätter und Äste auf die Matschbombe zuschießen, die sie mindestens schwächen, vielleicht sogar zerstören würden. Gleichzeitig entfachte sie ein Gewitter und ließ die Blitze auf Iksbat zurasen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Naturematthe am Fr Nov 13, 2009 11:31 pm

bin off
bb
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Nov 13, 2009 11:33 pm

Licaria sah die ATtacken vorher, bevor Elf und Pokemon gehandelt hatten, sie sprang behände auf Nicks Kanzel, dort legte sie ihm die Arme um die Hüften, drückte sich an ihn und flüsterte " Duuuu...", ihn seine Ohren, lachte hell auf und sprang wieder zurück auf ihre, nachdem die ANgriffe vorbei waren. Sie beschwor ein einziges, mächtiges Blutgeschoss herauf und schleuderte es gegen Willow, während ihr Xatu die Elfe mit Psychokinese attackierte.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Gast am Fr Nov 13, 2009 11:35 pm

ich geh auch off^^
morgen gehts weiter!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Arthenius Shadow am Fr Nov 13, 2009 11:41 pm

Isabelle LaCroix schrieb:Licaria sah die ATtacken vorher, bevor Elf und Pokemon gehandelt hatten, sie sprang behände auf Nicks Kanzel, dort legte sie ihm die Arme um die Hüften, drückte sich an ihn und flüsterte " Duuuu...", ihn seine Ohren, lachte hell auf und sprang wieder zurück auf ihre, nachdem die ANgriffe vorbei waren. Sie beschwor ein einziges, mächtiges Blutgeschoss herauf und schleuderte es gegen Willow, während ihr Xatu die Elfe mit Psychokinese attackierte.

Arthenius sah eine Attacke auf die elfe zurasen. "Weich mit einem Sprung zur Seite aus! JETZT!" rief er der Elfe auf elfisch zu. "Libelldra! Steinkante gegen das Iksbat!" rief er seinem Libelldra auf elfisch zu. Und dieses führte auch diese Attacke auch genau aus.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Gast am Fr Nov 13, 2009 11:45 pm

ok, dann poste ich halt doch xD
Willow machte einen satz zur Seite und das Geschoss verfehlte sie knapp und traf auf den Boden auf. Willow lächelte und beschwor erneut Blize herauf,
die auf die beiden Trainer zielten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Nov 14, 2009 10:08 am

Licaria ließ sich zu Boden fallen und die Blitze verfehlten sie knapp: " Xatu! Zurück!", rief sie, und " Psiana, Du bist dran!".
Xatu verschwand in seinem Aprikoko und stattdessen erschien Psiana. " Rechte Hand! Und dann nutze deinen Gigastoß gegen Willow!" Psiana stärkte Iksbat und attackierte Willow dann mit aller Kraft, durch den Sandsturm verdeckt, sahsie den Angriff erst, als Psiana direkt vor ihm auftauchte.


Zuletzt von Isabelle LaCroix am Sa Nov 14, 2009 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Gast am Sa Nov 14, 2009 1:13 pm

Willow drehte sich suchend herum.
Wo war bloß das Psiana abgeblieben? Plötzlich tauchte es direkt vor ihr auf und rammte sich mit voller Kraft gegen sie. (die stehen doch auf so schwebenden teilen, oder?)
Willow verlor das Gleichgewicht und stürzte auf das Kampffeld.
Sie schlug hart auf dem Boden auf. So ging das nicht weiter!.
Willow wusste, dass sie nicht mehr fähig war, auszuweichen, deswegen schickte sie ihr Altaria in den Kampf.
,,Draco- Meteor!", rief Willow auf elfisch.
Altaria nickte. Vor ihm bildeten sich leuchtende Kugeln, wie Spukbälle, nur in violett,
dann rasten sie auf die Gegner zu.

so?


Zuletzt von Nivia am Sa Nov 14, 2009 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Nov 14, 2009 4:20 pm

hey...ähm...das ist ne geschlossene halle, da kann man kein drco-meteor einsetzen, kein himmel.

und psiana greift direkt mit gigastoß an^^
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Arthenius Shadow am Sa Nov 14, 2009 5:43 pm

Arthenius fixierte das Psiana. "Libelldra! Feuerodem gegen das Psiana!" rief er seinem Libelldra zu. Und dieses führte die Attacke zielgenau aus.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Nov 14, 2009 6:39 pm

joaaa^^
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Nov 14, 2009 6:49 pm

Licaria hob beide Arme, und ließ das Blut in den Becken neben Willo und Arthenius aufsteigen. Es begann zu kochen, und dann ließ sie es in einer gigantischen Flutwelle kochenden Blutes auf die Beiden niederstürzen. Psiana indess wurde von Feuerodem getroffen und taumelte zurück, der Gigastoss hatte es viel Kraft gekostet. Es sprang zurück zu Licaria.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Gast am Sa Nov 14, 2009 6:55 pm

Plötzlich raste Altaria nach vorne,
und es baute seinen magischen Schild auf.
Die Welle prallte an ihm ab wie an einer unsichtbaren Wand. Altaria taumelte zurück,
diese Attacke schien es viel Kraft gekostet zu haben.
Willow nutzte die kurze Überraschung der anderen.
,,Altaria! Erdbeben!!!", befahl sie auf elfisch.
Kurze Zeit später wurde die ganze Halle von Druckwellen erschüttert,
die die Erde zum Beben brachten.


mein neustes Nivia-pic^^
ihr könnt ja kommis machen =D
es is aber leider zu groß um hier angezeigt zu werden xD

http://i35.tinypic.com/309tw6d.jpg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Nov 14, 2009 6:59 pm

Licaria fluchte laut, dann lachte sie: " Warum setzt das kleine Mädchen Erdbeben ein, wir flieeegen doch!", sie hüpfte auf und ab, und befahl Psiana dann : " Psychokinese gegen die Trainerin!", Willow lag am Boden.



sind essen Smile um...20.00 wieder da Sad

wann kommst du morgen on? wir sind gegen....12.00 on^^
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Arthenius Shadow am Sa Nov 14, 2009 7:00 pm

Libelldra nahm Arthenius, warf ihn hoch und schlug ihn mit seinem Schwanz weg, sodass er einige Meter weit flog und hart auf dem Boden aufkam. Er sah gerade noch, wie sein Libelldra von der kochenden Blutflutwelle verbrannt wurde. Er stand wankend auf und wurde von dem Erdbeben wiedre umgeworfen. Und er stand wieder wankend auf. Dann holte er einen Aprikokoball heraus. "Los! Garados!" rief er. "Garados! Drachenwut gegen Licaria!" rief er.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Gast am Sa Nov 14, 2009 7:03 pm

hö? Seit wann kan Psiana fliegen???? Question Shocked
Willow spürte, wie Psiana mit der Psychokinese in ihren Geist eindrang...
sie konnte sich nicht wehren.....und wurde zu Boden geschleudert, wo sie liegenblieb...

Altaria bemerkte, dass ihre neue Trainerin ohnmächtig war.
Zum Glück schien die elfe nicht sehr schwer verletzt.
Altaria würde selber kämpfen müssen.
Sie begann, aufzuleuchten, gleichzeitig baute sie ihren Schutzschild auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Nov 14, 2009 9:00 pm

Licaria sprang gerade rechzeitig zur Seite, wurde jedoch von Garados gestriffen, und fiel ebenfalls zu Boden. Sie schrief wütend auf, und fixierte Altaria mit rot glühenden Augen, kühlte sein Blut, verdickte es, verdünnte es, erhitzte es, ließ den Herzschlag stoppen, das Herz schneller schlagen, Altaria brach zusammen, als das Blut in seinen Adern sich in Geleé verwandelte, wieder flüssig wurde, und dann normal floss.



Psiana kann auch nicht fliegen, die plattformen schon...siehe arena
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Gast am So Nov 15, 2009 11:49 am

O.o diese vorstellung...
*rausrenn* *rückwärts ess* *wieder reinkomm*
dann antworte ich mal.....
Willow wachte auf. Entsetzt sah sie, was mit ihrem Altaria geschah.
Rasch lief sie zu ihm und heilte es so gut es eben auf die Schnelle ging.
Dann riss sie wütend ihren Ast in die Höhe,
ein unglaublicher Sturm brach los, der das ganze Gebäude erbeben ließ,
durch die aufgerissenen (nur offen, nicht kaputt!!!) Fenster konnte man das Gewitter sehen.
Stöcke, Blätter und sogar dicke Äste rasten hindurch und trafen Licaria und ihr Pokémon.
Blitze erhellten die Nacht.
Altaria schien seine Kraft wiedergewonnen zu haben:
Es führte seine Attacke aus. Blau leuchtend raste es mit unglaublicher Geschwindigkeit auf Nick zu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Die schwarze Lilie am So Nov 15, 2009 12:03 pm

Licaria zerfiel auf der Stelle zu Asche, Licario sprang auf, schrie voller Hass, grünes Licht umspielte seine Hände, dann zuckten grüne, tödliche Blitze zuckten durch die ganze Arena, alles was sie traffen zerfloss zu schwarzen Schatten, Licario schrie erneut, und die Schatten explodierten.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Testament am So Nov 15, 2009 12:04 pm

Valentin sprang auf, sein Schwert erglühte in violettem Licht. Er riss es aus der Scheide und eine violette Welle fegte alle Magie, alle Blitze fort. Die Kämpfenden wurden niedergeworfen. " Es reeeeeicht!", schrie er.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Arthenius Shadow am So Nov 15, 2009 12:17 pm

Arthenius wurde von der violetten Welle auf den Boden geworfen. Und dann brüllte Valentin, dass es reichte. Und Arthenius wollte gerade seinem Garados einen Befehl zum Angriff geben. Nun ließ er es bleiben und sah zu Valentin.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Gast am So Nov 15, 2009 12:18 pm

Willow schrie erschrocken auf.
Sie hatte nicht gewusst, dass diese so natürliche Magie solchen Schaden anrichten konnte....
Sofort rannte sie zu Licaria, oder eher gesagt ihren Überresten, ohne auf die blitze zu achten.
Verzweifelt versuchte sie, Licaria zu heilen....
...es klappte nicht....
sie versuchte es immer und immer wieder, Altaria half ihr,
einige Heiler rannnten herbei, um zu helfen...
Eine schwache Shilouette entstand aus der Asche..... sie nahm langsam Form an,
es war Licaria, aber nur schemenhaft.....
Plötzlich raste einer von Licarios Blitzen direkt auf Willow zu.
Sie wusste, es war zu spät sich zu wehren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Die schwarze Lilie am So Nov 15, 2009 12:25 pm

Die violette Welle zerstörte den Blitz im letzten Moment, der Schatten von Licarias Seele zerfloss wieder, und verflüchtigte sich dann, erschien wieder, flackerte, verschwand, erschien...
Ein Vampir sprang in die Arena, dann noch einer, und noch einer, immer mehr, und sie begannen einen Kreis um Willow zu ziehen, ihre Blicke waren mörderisch. Licario schrie während dessen auf Valentin ein, der versuchte mit ihm zu reden, doch er konnte ihn nihct beruhigen, Licario sah was geschah, und brach dann in Tränen aus. Valentin schloss in in seine Armme, und redete leise auf ihn ein. Dann rief er Andrej zu sich, und befahl im irgendetwas, Andrej nickte und rannte dann hinaus.
Einigen der Vampire um Willow wuchsen nun Reißzähne und Klauen, sie zischten Hasserfüllt. Vampire in den dunklen Roben der Blutgarde eilten herbei, unterstützt von Soldaten, wie es schien, versuchten sie die mordlüsterne Menge aufzulösen.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten