Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Nov 13, 2009 10:16 pm

Der Aufrufer rief ihre Namen auf, und sie traten in die Arena
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Arthenius Shadow am Fr Nov 13, 2009 10:20 pm

Arthenius betrat das Kampftheater. Er sah sich um. "Sieht interessant aus. Nun gut. Ich werde mich auf jeden Fall mit meinen gut durchtrainierten Drachenpokémon irgendwie durchschlagen." dachte er sich, während der sich weiterhin umsah.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Gast am Fr Nov 13, 2009 10:23 pm

Willow betrat dan Raum.
Vor staunen blieb sie kurz stehen. Noch nie hatte sie einen so schönen so riesigen Saal gesehen!
Dann kehrte ihr Kampfgeist wieder zurück.
,,Denen werden wir es zeigen", dachte sie entschlossen und kraulte Folipurba.
Auch sie wirkte unglaublich fit, entschlossen und angriffslustig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Nov 13, 2009 10:25 pm

Licaria zog Nick hinter sich her: " Komm schon, Komm schoon", zwitscherte sie, " Es geht los....mein Prinz des Lichtes", sie lachte, dann wurde sie ernst, holte einen Aprikoko heraus und rief: " Los, Xatu"
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Gast am Fr Nov 13, 2009 10:28 pm

Willow lächelte .
,,Folipurba, du bist an der Reihe", sagte sie leise.
Die Katze trabte elegenat auf das Kampffeld und schaute Xatu herausfordernd an.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Arthenius Shadow am Fr Nov 13, 2009 10:31 pm

Arthenius sah ein Xatu. er holte einen Aprikokoball hervor. "Los! Draschel" rief er und ließ sein Draschel frei.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Gast am Fr Nov 13, 2009 10:35 pm

Warum wohl der Junge zögerte, sein Pokémon in den Kampf zu schicken?
Xatu würde schon einmal abgelenkt sein.
,,Folipurba, Schwerttanz", flüsterte sie auf elfisch.
Folipurbas Schweif leuchtete auf und sie begann, hin und her zu laufen,
bereit, jederzeit anzugreifen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Nov 13, 2009 10:37 pm

Lacaria hob die Hände, und rote Kugeln bildeten sich auf ihren Handflächen, sie grinste überdreht, und Xatu begann angriffslustig auf der Stelle zu hüpfen.


warum postet dein bruder nicht?
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Gast am Fr Nov 13, 2009 10:42 pm

Willow ließ einen Wirbelsturm entstehen.
Den würde sie sicher gleich gebrauchen können.
,,Folipurba, ganz ruhig", dachte sie etwas nervös.


er ist auf dem klo xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Naturematthe am Fr Nov 13, 2009 10:49 pm

Auch Nick nahm nun eine Aprikoko in die Hand. Er wusste, dass sein Pokémon gegen Folipurba gute Chancen hatte.
,,Los, Iksbat!''
Draschel sollte ihm auch kene Probleme bereiten, denn Eis- oder Elektroattacken konnte es ebensowenig erlernen wie Attacken der Typen Psycho und Gestein. Dachte Nick zumindest...
,,Mein Brutalanda wollte ich jetzt nicht unbedingt in den Kampf schicken'', flüsterte Nick Licaria zu.
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Gast am Fr Nov 13, 2009 10:51 pm

,,Gift-Flug", stellte Willow etwas verärgert fest.
Doppelt stark gegen Folipurba.
,,Folipurba, Eisenschweif gegen Iksbat! Zeig ihm deine Kraft!", rief sie auf elfisch.
Motiviert durch ihre Worte raste Folipurba so schnell sie konnte auf Iksbat zu und schlug es mit ihrem Eisenschweif zu Boden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Arthenius Shadow am Fr Nov 13, 2009 10:52 pm

"Das ist ja nett und gut, Nck, aber wir sind leider nicht in einem team. Ich kämpfe mit der netten Elfe hier." sagte arthenius zu ihm und deutet auf die Elfe. "Draschel! Drachenklaue gegen das Xatu!" rief er und sein Darschel führte diese Attacke auch aus.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Nov 13, 2009 10:54 pm

"Xatu! Egotrip !, rief Licaria, und Xatu griff Draschel mit verstärkter Drachenklaue an, gleichzeitig ließ sie die Beiden Blutgeschosse auf Folipurba zu schießen.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Gast am Fr Nov 13, 2009 10:58 pm

das sah für das Draschel nicht gut aus...
Willow schleuderte den Sturm den Blutgeschossen entgegen.
Gleichzeitig rief sei:
,,Folipurba! Wehre es mir Eisenschweif ab!"
Von dem Sturm wurden die Geschosse etwas gebremst und schliesslich von dem Eisenschweif zersprengt. Kleine rote Partickelchen schwebten durch die Luft, bis sie sich schließlich auflösten.


Zuletzt von Nivia am Fr Nov 13, 2009 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Nov 13, 2009 10:59 pm

Hey...das ist Blut...kein tennisball^^ die platzen beim treffer durch eisenschweif^^
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Naturematthe am Fr Nov 13, 2009 11:00 pm

sry, Artenius, aber ich hatte mich nur verschrieben (hab's schon verbessert)...

,,Beeindruckend, Folipurba'', antwortete Nick. Er musste sich nun auf die Geschwindigkeit seines Pokémon verlassen, das dem Eisenschweif des Pflanzenpokémon eben gerade nicht entkommen war.
,,Warte kurz, Iksbat'', flüsterte Nick fast unhörbar. ,,Warte auf die passende Gelegenheit.''
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Nov 13, 2009 11:02 pm

" Sehr schön, mein Prinz", lachte sie, und feuerte erneut Blutgeschosse, diesmal auf Arthenius " Xatu, Fliegen!", rief sie.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Gast am Fr Nov 13, 2009 11:05 pm

bitte warten...


Zuletzt von Nivia am Fr Nov 13, 2009 11:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Arthenius Shadow am Fr Nov 13, 2009 11:05 pm

Draschel wurde durch diese Attacke besiegt. Eher gesagt wurde es ohnmächtig. Die Attacke war einfach zu stark für ihn. "Draschel! Zurück!" rief er und fing sien DRaschel wieder ien. Dann holte er einen anderen Aprikokoball hervor. "Los! Libelldra!" rief er und ließ sien Libelldra frei. "Libelldra! Sandsturm!" rief er auf elfisch. Und sein Libelldra führte auch diese Attacke aus. Und er wich den Blutgeschossen aus, indem er sich duckte.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Naturematthe am Fr Nov 13, 2009 11:09 pm

Nicks und Iksbats Sicht wurden durch den Sandsturm stark eingeschränkt. So kann das nichts werden, dachte Nick und wollte Iksbat gerade einen Befehl geben, als dieses ihn schon ausführte. Mit seinem Luftschnitt zog es eine Schneise in die Sturmfront, durch die es blitzschnell schlüpfte und völlig unvorhersehbar Folipurba gegenüberstand.
,,Matschbombe!''


Zuletzt von Naturematthe am Fr Nov 13, 2009 11:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Nov 13, 2009 11:10 pm

" Oh nein! Nicht doch!", jammerte Licaria, " Mein Xatu fliegt doch...so triffst du doch nicht.....du hättest warten sollen...", sie hüpfte herum, " Xatu, fliegen gegen die kleine, niedliche Elfe da, wohl?" Und sie selbst umgab sich und Nick mit einer Kuppel aus Blut welche sie schützte, aber auch blind für das Geschehen machte, darüber hinaus musste sie sich voll darauf konzentrieren
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Gast am Fr Nov 13, 2009 11:13 pm

Folipurba zuckte erschrocken zusammen.
Wie aus dem Nichts war Iksbat direkt vor ihr aufgetaucht!
Willow hörte nur ihr Rufen, als sie von der Matschbombe getroffen wurde.
Folipurba rutschte nach hinten und stöhnte leise....
Irgendetwas stimmte nicht.....Es war vergiftet!
,,Folipurba, Aero-Ass, dann versteck dich im Sandsturm!", befahl sie auf elfisch.
Folipurba zuckte nach vorne, schon hatte es Iksbat erneut getroffen und war im Sandtreiben verschwunden.


Zuletzt von Nivia am Fr Nov 13, 2009 11:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Nov 13, 2009 11:16 pm

Mit einem Mal stieß Xatu von Oben auf Willow herab und hackte sie zu Boden, dann flog es zurück zu Licaria. " Mein Prinz? Bist du bereit? Wenn ich jetzt sage, müssen wir beideee angreifen...klar soweit? Jetzt!" schrie sie, und der Blutschild schwappte als kochendheiße Welle auf Willow, Arthenius und ihr Pokemon zu.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Naturematthe am Fr Nov 13, 2009 11:20 pm

Nick hörte auf seine Kampfpartnerin, auch wenn er nicht genau wusste, was er tun sollte. ,,Iksbat, drück dich in die Nische an der Decke!'', rief er seinem Fledermaus- Pokémon zu. Iksbat flog an die Decke und quetschte sich in die kleine Öffnung.
,,Sehr gut! Jetzt Matschbombe!''
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Gast am Fr Nov 13, 2009 11:21 pm

Etwas verärgert rappelte sich Willow auf und fuhr rasch mit ihrer Hand über die zum Glück nur leichten Verletzungen - sie heilte sie.
Dann entdeckte sie die heiße Welle.
Plötzlich sah sie etwas braunrotes vor sich flitzen,
ein roter Schweif hielt die glühende Flut von ihr ab, es war Folipurba.
Entsetzt starrte Willow auf Folipurba, welches besiegt, vielleicht sogar tot,
im Sand lag und sich nicht rührte. Es hatte überall schwere Verbrennungen erlitten...
Willow loef zu ihm und streichelte es sanft...es lebte noch....
Zwei Heiler kamen angelaufen und nahmen mit besorgtem Blick das Folipurba mit aus dem Kampfsaal.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Team Nick und Licaria gegen Arthenius und Willow

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten