Wartezimmer

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast am Sa Nov 21, 2009 6:59 pm

Willow lächelte.
,,Weisst du, wann wir das nächste Mal kämpfen?", fragte sie.
Willow war nicht wie Arthenius in den Warteraum zurückgekehrt,
sondern erneut in den Turm gegangen.
Als sie die Ansage für den nächsten Kampf hörte,
betrat sie den Kampfsaal.

da poste ich aber nicht^^


Zuletzt von Nivia am Sa Nov 21, 2009 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Nov 21, 2009 7:02 pm

nächster kampf willow und arthenius gegen phrenos und andrej?


wer schribt phrenos? kriegst du deinen bruder online, oder willst du den schreiben?
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast am Sa Nov 21, 2009 7:44 pm

ich dache, valentin wollte^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Nov 21, 2009 9:12 pm

nö, kein bisschen
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Arthenius Shadow am Sa Nov 21, 2009 10:27 pm

Arthenius hörte einen Ausrufer für den nächsten Kampf, Er sagte, dass Arthenius und Willow gegen Andrej und Phrenos kämpfen sollten. "Oje. Das mit Andrej könnte übel werden." dachte er sich, bevor er das Wartezimmer verließ.

TBC: Auf in den Kampf
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Di Nov 24, 2009 7:31 pm

Mathazar wurde es in dem Wartezimmer zu langweilig. er er innerte sich daran, das Valentin ihm mal etwas über Xelomodes erzählt hatte. Das Xelomodes zum Beispiel ein Nekromant war und bestimmt auch Schattenmagie sehr gut behersrchen würde. "Ich könnte ihn mal besuchen gehen." dachte er sich und verließ mit schnellen Schritten das wartezimmer. Sien Begleiter Lucario folgte ihm.

TBC: Kerkergänge
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Fr Nov 27, 2009 10:26 pm

Mathazar trat aus den Schatten. Sein Lucario stand schon im Raum. Plötzlich sah er einen menschen. "Ist das nicht dieser eine Mensch ??? Wenn ich nur wüsste, wie er heißt." dachte er sich udn sah in die richtugn des Mannes[Phrenos].
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Naturematthe am Fr Nov 27, 2009 10:41 pm

Phrenos saß voller Wut auf einem der Stühle. Er war so nah daran gewesen, endlich Nick oder Arthenius loszuwerden. Aber nein, stattdessen war diese Vampirin - Licaria - das Opfer geworden.
Phrenos hatte es noch immer nicht verkraftet, dass Nick ihm schon wieder entkommen war. Aber auch die ständige Anwesenheit dieses Kindes regte ihn auf - erst im Königreich Johto, dann im Steineichen wald, jetzt hier.
Wenn ich eine Möglichkeit hätte, dieses Balg endlich zu töten..., dachte Phrenos so laut, dass man es fast hören konnte.
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Nov 27, 2009 10:47 pm

Mit einem Mal brach in der Arena die Hölle los. Laute Schreie ertönten, Rufe, animalisches Wutgeheul. Angst. Die Tür wurde aus den Angeln gerissen und Vampire drängeten sich herein, angeführt von Xelomodes
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Testament am Fr Nov 27, 2009 10:50 pm

Rückblende

Valentin sah entsetzt, geschockt und hilflos was geschah. Er konnte es nicht fassen! Manfred, Graf Manfred von Carstein war besiegt, vielleicht vernichtet! Ihm war kalt, dann brach Zorn in ihm Bahn, er fühlte Hass aufsteigen, alles war verloren wegen dieser Ratte, diesem unwürdigen Mensch! Das würden sie büßen! Manfred war davon geflogen, er konnte ihn noch finden, er verwandelte sich und flog ebenfalls als Krähenschwarm davon.


Xelomodes hatte alles gesehen, jetzt hieß es schnell zu handeln! Er sprang auf, schrie mit magisch verstärkter Stimme : " Vampire! Heute haben wir erneut die abscheulichkeit der Menschen bewundern können! Heimtückisch schlich sich ein Attentäter ein, gesandt um unseren Anführer zu vernichten! Dies auf einem Turnier, das Zeichen für unseren Willen zur Verständigung seien sollte. WIr wurden verraten, unsere gute Absicht missbraucht! Schreit dies nicht förmlich nach Rache?"

Ein donnerndes Ja war die Antwort, und so ging Xelomodes mit entschlossenen Schritten zum Warteraum, die Meneg folgte ihm.


Sie traten herein, und Xelomodes glühende Augen fixierten die Trainer, einige standen mit Vampiren des anderen Geschlechts zusammen. " Nun ist es Zeit...für eure Entscheidung", sagte der Hexenmeister sehr, sehr leise. Alle sahen ihn verwirrt an, doch Einige verstanden ihn sofort, in ihre Gesichter trat Entsetzen, Furcht...oder ein böses Leuchten.

"VAMPIRE!!! ", brüllte Xelomodes, " AB HEUTE STEHT WIEDER FRISCHES BLUT AUF DEM SPEISEPLAN!!!", und ide Meute stürzte los. Die Vampire und Vampirinnen nebn ihren Traineren reagierten sofort, bissen diese in den Hals, und schnitten sich, zwangen sie, oder gaben ihnen ihr Blut zu trinken....
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Nov 27, 2009 11:19 pm

Xelomodes selbst beeilte sich zu Phrenos zu gelangen : " Keine Sorge...", zischelte er, " Ich passe auf. Das richtet sich gewiss nicht gegen dich. Du bist die erfreuliche Ausnahme in einem Haufen von Unrat!".


VALENTIN!! DENK MAL AN SOWAS!!!
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast am Fr Nov 27, 2009 11:22 pm

^^
nick ist nicht im wartezimmer, oder?
sonst.... O.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Nov 28, 2009 6:38 pm

Naturematthe schrieb:Phrenos saß voller Wut auf einem der Stühle. Er war so nah daran gewesen, endlich Nick oder Arthenius loszuwerden. Aber nein, stattdessen war diese Vampirin - Licaria - das Opfer geworden.
Phrenos hatte es noch immer nicht verkraftet, dass Nick ihm schon wieder entkommen war. Aber auch die ständige Anwesenheit dieses Kindes regte ihn auf - erst im Königreich Johto, dann im Steineichen wald, jetzt hier.
Wenn ich eine Möglichkeit hätte, dieses Balg endlich zu töten..., dachte Phrenos so laut, dass man es fast hören konnte.

Gerade wollte Mathazar zu diesem Mann gehen, der so etwas laut gedacht hatte, als eine Menge Vampire in die Halle stürzten und alle Menschen bissen, töteten oder versklavten. Mathazar blieb stehen und beobachtete dieses Schauspiel. Plötzlich verschwand Mathazar und erschien neben Phrenos. "Ich denke, dass sie nicht do laut denken solten, dnene s gibt hier auch Personen, die nicht ihre Fedanken hören wollen." meinte er kühl zu ihm. "Aber ich habe gehört, dass sie wollen, dass man jemandnem zum schweigen bringt. Stimmt das ???" fragte er ihn.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Naturematthe am Sa Nov 28, 2009 6:43 pm

,,Er ist mir schon so oft entkommen, und ich weiß wirklich nicht, wie ich ihn aufhalten soll. Sein Name ist Nick, und er ist der Einzige, der meinen Plan, Herrscher über das Königreich Johto zu werden, vereitelt hat. Und auch jetzt steht er mir im Weg.
Kennst du jemanden, der mir helfen könnte? Der Junge scheint unsterblich zu sein - oder er kann Gedanken beeinflussen. Das glaube ich aber nicht.''
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Nov 28, 2009 6:50 pm

"Ob ich jemandne kenne sollte, der dir weiterhelfen könnte ??? Nun, ich denke, dass ich da jemandne kenne. Und diese Person steht direkt vor ihnen." meinte Mathazar zu Phrenos böse grinsend.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Naturematthe am Sa Nov 28, 2009 6:55 pm

,,Das ist gut'', antwortete Phrenos finster. ,,Was verlangst du für deine Dienste?
Wenn er tatsächlich in der Lage ist, Nick zu töten... Ich würde ihm fast alles geben, dachte Phrenos, leiseg genug, dass man es nicht hörte.
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Nov 28, 2009 6:58 pm

"Was ich dafür verlange ??? Nun, das könnten wir ja dann klären. Ich denke, dass es nun erst einmal wieder etwas zu tun gibt, nicht wahr ??? Weißt du vielleicht zufällig, wo er sich gerade aufhält ???" fragte Mathazar Phrenos. "Ach ja...ich heße Mathazar. Und mit wme habe ich die Ehre ???" fügte er noch die Frage hinzu.


Zuletzt von Mathazar Malvae am Sa Nov 28, 2009 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Naturematthe am Sa Nov 28, 2009 7:01 pm

,,Mein Name ist Phrenos. Nick ist hier im Schloss - ich glaube, er ist in seinem Zimmer.
Mathazar... Ein schöner Name. Gefällt mir''
, sagte Phrenos und malte sich aus, was er tun würde, wenn Nick erst einmal nicht mehr wäre. Niemand würde ihn mehr in Johto aufhalten können!
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Nov 28, 2009 7:10 pm

"Danke." meinte Mathazar zu Phrenos. "Phrenos...der Name gefällt mir." meinte Mathazar zu Phrenos.


Zuletzt von Mathazar Malvae am Sa Nov 28, 2009 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Naturematthe am Sa Nov 28, 2009 7:20 pm

,,Ich bin bereit, dir fast alles zu geben, was du willst. Aber je schneller du bist - '' Phrenos blieben die letzten Worte im Hals stecken, denn ein Junge erschien im Zimmer. Phrenos kannte ihn, er war eine unverwechselbare Nervensäge.

,,Vom Regen in die Traufe'', flüsterte Nick zu Celebi. ,,Schnell weg hier!
Aber Celebi reagierte nicht. Es hatte durch den schwierigen Teleport viel Kraft verloren, da der Schild auch im Schloss Auswirkungen gezeigt hatte. Es war bewusstlos.
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast am Sa Nov 28, 2009 7:22 pm

@Arthenius bzw. mathazar:
da es nur selten vorkommt, dass du auf PNs antwortest^^
wollte ich mal deine telefonnummer wissen.....
du hast sie uns bestimmt schonmal gesagt...... aber ich habs nich aufgeschrieben xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Nov 28, 2009 7:29 pm

Dann sah Mathazar sein Opfer. Er streckte ein Hand aus und konzentrierte sich. Plötzlich raste eine schwarze Welle überall im Raum umher. Und dieses Welle raste von Mathazar aus überall hin. Sie warf alles um, außer Phrenos und die Vampire. Und die Welle raste unaufhaltsam auf Nick zu.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Testament am Sa Nov 28, 2009 7:31 pm

Andrej, nun wieder in " normaler " Gestalt, erschien in dem Raum, mit boshaftem Vergnügen beobachtete er die Szene.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Naturematthe am Sa Nov 28, 2009 8:05 pm

sry, kann grad nicht posten, ich muss matazar einen wunsch erfüllen
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Naturematthe am Sa Nov 28, 2009 8:21 pm

Nick sah die Welle auf sich zukommen. Er sprang zur Seite, erkannte aber sofort, dass es ein Fehler gewesen war. Er wurde frontal von der Welle erfasst und stürzte bewusstlos zu Boden.

,,Gute Arbeit, Mathazar. Reden wir noch einmal über deine Belohnung.''
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten