Wartezimmer

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Testament am Fr Nov 13, 2009 8:25 pm

Valentin sah sie überrascht an, er zog mit einer blitzschnellen Bewegung das Schwert, schlug mit Kraft gegen ihre Klinge, violette und silberne Funken sprühten, als die Dämonenklinge und das Wächterschwert aufeinander trafen, Nivia wurde brutal zurückgerissen und gegen die gegenüberliegende Wand geschleudert, Valentin schob Yamato zurück in seine Scheide. Dann sah er die verletzte Nivia an-und warf sein Schwert hin.
" Du hast Mut, kleines Menschenkind, du hast Mut, und bist nicht dumm. Das respektiere ich. Nicht viele hätten es gewagt einem Ahnen im Kampf Mann gegen Mann gegenüber zu treten. Daher biete ich dir ein Unentschieden an.", sprach er.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast am Fr Nov 13, 2009 9:19 pm

Nivia keuchte.
Der kampf hatte sie Kraft gekostet, und mit nur noch einem Pokémon
gegen zwei andere mit ihren Pokémon hätte sie keine Chance gehabt.
,,Ich nehme das Angebot gerne an", sagte sie etwas schwach. ,,Unentschieden!" Nivia ließ ihr Schwert aus der Hand gleiten und richtete sich auf.
Sie war verletzt, aber zum Glück nicht allzu stark.
Doch wie ging es Licario?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Nov 13, 2009 9:28 pm

Die Heiler hatten mit all ihrer Kraft um sein Leben gekämpft-und gewonnen. Schwach und zittrig auf den Beinen, wankte er zu Nivia, nachdem diese die Arena verlassen hatte, die äußeren Wunden waren verschwunden, doch er wirkte schwer angeschlagen : " Es...tut mir...Leid...", flüsterte er, " Ich habe....versagt...."
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast am Fr Nov 13, 2009 9:31 pm

Nivia lächelte erfreut, als sie Licario sah.
Er war etwas wacklig, schien aber sonst wieder geheilt zu sein.
,,Nein", widersprach Nivia. ,,Wir haben ein Unentschieden erreicht!
Ich weiß nicht, wie sie es hier machen, aber vielleicht kommen wir sogar weiter!"

Nivia lächelte ihn aufmunternd an. ,,WIr sind doch ein Team", fügte sie hinzu.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Nov 13, 2009 9:34 pm

Er lächelte dankbar : " Ja...wenn wir gegen das andere Team gewinnen...dann kommen wir beide weiter....aber ich möchte nie wieder gegen Valentin kämpfen....es war.....", er schauderte, unfähig das Erlebte in Worte zu fassen. " Aber...so grausam können die Anderen unmöglich sein. Wie geht es dir? Bist du schwer verletzt, sind deine Pokemon okay?"
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast am Fr Nov 13, 2009 9:37 pm

Nivia erschauderte ebenfalls, als sie an Valentins grausame Attacke dachte.
,,Mir geht es gut", sagte sie lächelnd.,, Ich habe höchstens ein paar blaue Flecken oder Prellungen", erklärte sie. ,,Glaziola geht es sehr gut, sie hat sich fantastisch erholt.
Evoli geht es etwas schlechter, aber es besteht kein Grund zur Sorge.
Wie geht es deinem Milotic?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Nov 13, 2009 9:41 pm

"Es geht so....es ist schwer verletzt, dieses Arktos hat irgendetwas mit ihm gemacht, aber keine Sorge, es kommt wieder auf die Beine.", sagte er traurig.

Isabelle kam auf die Beiden zu : " Einen fantastischen Kampf habt ihr beiden da geliefert!", rief sie, " Ich hatte euch keine zwei Minuten gegen die Beiden gegeben! Eure Pokemon sind fantastisch!", sie lächelte, und musterte Licario dann besorgt: " Hast du dich von Valentins Attacke erholt? Er ist so grausam...", sagte sie mitfühlend
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast am Fr Nov 13, 2009 9:44 pm

,,Isabelle!", rief Nivia erfreut aus.
,,Danke für das Lob", fügte sie lächelnd hinzu. ,,Was....was passiert bei dieser....Attacke eigentlich... es sah so furchtbar aus", sagte Nivia leise und beim Gedanken daran etwas blass werdend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Fr Nov 13, 2009 9:47 pm

Mathazar hielt mitten in der Bewegung inne. Eigentlich wollte er also finaler Schlag den Gegner mit einem Pfeil durchboren, doch Valentin bot ihnen ein Unentschieden an. "Naja. Menschen kann man ja noch immer töten. Das hat bestimmt noch genug Zeit. Schließlich bin ich ja Assassine." dachte er sich. "Snibunna! Zurück!" rief er und ließ sein Snibunna in seinen Aprikokoball zurückkkehren. Dann ging er mit den aprikokobällen, wo seine besiegten Pokémon drinenn sa´ßen, zu den Heilern und ließ sie sich heilen. Als seine Pokémon wieder geheilt waren, kam er wieder zurück zu Valentin,
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Nov 13, 2009 9:47 pm

Isabelle zögerte betreten, dann sagte sie: " Valentin...ist ein Tremere, er ist ein Blutmagier, und beherrscht Blut wie mächtige Magier ihr Element. Er...nun...dieser Zauber wird Blutkessel genannt, er bringt das Blut des Opfers zum kochen...und....man lässte es platzen...", sie wurde immer leiser.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast am Fr Nov 13, 2009 9:50 pm

IDEE xD

Nivia keuchte und ihr wurde etwas übel.
Rach verschwand sie in einen Nebenraum (xD). Wenig später kam sie, ziemlich blass, wieder zurück.
,,Oh Gott....", sagte sie leise.


@ Arty/ Mathazar : kannst du bitte bitte die PN beantworten? *bettelnder Blick*
is mir wirklich wichtig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Nov 13, 2009 9:52 pm

was ist dernächste kampf?^^

sagt was, welches team gegen wen?
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Arthenius Shadow am Fr Nov 13, 2009 9:54 pm

Ich würde gerne mal mit arthy kämpfen. =D
es darf natürlich auch Naturematthe kämpfen. Mir persönlich ist es egal. Hauptsache es geht schnell. =D
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Naturematthe am Fr Nov 13, 2009 9:56 pm

Also, ich bin jetzt on.
Meinetwegen können wir jetzt kämpfen.
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Nov 13, 2009 9:59 pm

iwas wo wir alle kämpfen können.....^^ dann gäbe es neue Gruppenmöglichkeiten:


Nicks Team vs. Willow und Arthenius
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Arthenius Shadow am Fr Nov 13, 2009 10:02 pm

EINVERSTANDEN !!!
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast am Fr Nov 13, 2009 10:05 pm

ich auch^^
+zittrig durchgedreht fröhliche laune hab*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Nov 13, 2009 10:06 pm

warum?^^
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Naturematthe am Fr Nov 13, 2009 10:07 pm

also, wo posten wir
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Nov 13, 2009 10:08 pm

bei arne is ein neues auf, kampftheater^^
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast am Fr Nov 13, 2009 10:08 pm

öhm....sag ich nich.....vergiss es ich bin heute einfach aufgedreht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Nov 13, 2009 10:13 pm

okay...dann sollten wir da mal hin^^
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Mo Nov 16, 2009 9:27 pm

Mathazar sah sich um. Er würde nur zu gerne gegen jemanden kämpfen, aber er würde erst einmal warten.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Arthenius Shadow am Di Nov 17, 2009 9:17 pm

Arthenius kam aus der Arena heraus. Er wollte sich nur schnell auf den nächsten Kampf vorbereiten. Außerdem wollte er sich noch eine neue Strategie ausdenken.
Mit schnellen Schritten machte er sich auf den Weg zu seinem Turmzimmer.


TBC: dort
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Arthenius Shadow am Sa Nov 21, 2009 6:44 pm

Arthenius kam aus dem Kerker. Die Heilfomel, die Willow eingesetzt hatte, hatte ihm sehr geholfen. Er konnte nun wieder so gut gehen, wie immer. "Danke, Willow." sandte er ihr seinen Gedanken.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten