Wartezimmer

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Testament am Mo Nov 30, 2009 6:57 pm

" Wann es euch beliebt...", griente Andrej. " Ich werde euch fünf unserer Soldaten als...Schutz mitschicken.", sagte er und gab den Befehl, wenige AUgenblicke später standen fünf Halbvampir Krieger vor ihnen (Halbvamoire sind dafür erschaffen worden, Menschen, die Blutbekommen, aber von denen dabei nicht getrunken wird. sie sind völlig dem Willen des "Spenders" unterworfen. Je nach Cland des Vampirs andere Fähigkeiten. Hier vier Brujah und ein Tscimisce. Brujah sind stärker, schneller und ausdauernder als Menschen, Tscimisce haben...komische ANsätze von Fleischformen, in diesem Falle an der einen "Hand" fünf grausige Klauen, und die andere führt ein gekrümmtes Schwert. dazu ebenfalls stark und schnell wie ein Raubtier, gefährlicher als die Brujah)
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Naturematthe am Mo Nov 30, 2009 7:31 pm

Phrenos flüsterte noch einmal kurz mit Andrej.
,,Weißt du, wie ich ihm seine Erinnerung zurückgeben kann?'', fragte er. ,,Das ist nicht der Nick, den ich kenne - oder der mich kennt. Er ist nur ein harmloser Junge, aber ich möchte den Nick töten, der mich in Johto aufgehalten hat.''
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Mo Nov 30, 2009 7:32 pm

Mathazar wurde auch vorgestellt. "Wenn ich diesen Nick nur töten dürfte." dachte er. Er grinste noch immer sehr böse, doch nun wurde sein Grinsen zu einem Lächeln. Und schon wurde aus seinem gesicht wieder eine kalte und regungslose Maske, die Nick ansah.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Testament am Mo Nov 30, 2009 7:39 pm

Andrej schüttelte ratlos den Kopf : " Nein...vielleicht wenn ihr miteinander reist...", sagte er. Geht einfach, die Soldaten werden schon aufpassen...", er lächelte finster.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Naturematthe am Mo Nov 30, 2009 9:23 pm

,,Nun gut... Ich hoffe, dass es reicht'', antwortete Phrenos. ,,Wobei ich mich auch mit dem Gedanken anfreunden könnte, ihn als meinen Diener zu nehmen...''
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Testament am Mo Nov 30, 2009 9:46 pm

"Eine....interessante Idee...", sagte Andrej. "Ich habe eine....Idee....myself, actually.", warum gehst du nicht mit dem Jungen und den Soldaten....nach Unterwelt? Die Vergessene Welt. Dir habe ich ja schon einmal davon erzählt. Du würdest Valentin einen grossen Gefallen tun wenn du ihm sein...Liebstes wiederbringst. Ich bin shcer, die Belohnung würde...hoch ausfallen. Alles was du dir wünschst. Was meinst du? Ich schicke dir Licario mit, dann habt ihr einen Magus, und jemanden der...für Ruhe bei der...Rückführung sorgt...", er lächelte.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Di Dez 01, 2009 6:06 pm

Mathazar hörte dies, was der Vampir erzählte. "Ich denke, dass hört sich nach einem tollen Auftrag an." dachte er sich. Er verschwand und tauchte neben dem Vamir[Andrej] auf. "Dürfte ich mitkommen ???" fragte er den Vampir. "Ich denke nämlich, dass dieser Herr einen weiteren Weggefährten gut gebrauchen könnte." fügte er noch hinzu und sah den Vampir böse lächelnd an.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Testament am Di Dez 01, 2009 6:08 pm

" Ja...", sagte Andrej gedehnt, " warum eigentlich nicht...", er lachte, " geh nur mit...aber beeilt euch."



weißt du wann die anderen kommen?
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Di Dez 01, 2009 6:13 pm

Nö. Leider nicht. :/



Mathazar hörte die Antwort von dem Vampir. "Danke. Ich verspreche ihnen, dass sie sie zurückbekommen werden." sagte er zu dem Vampir weiterhin böse lächelnd. "Endlich wieder ein ordentlicher Auftrag. Ich als assassine werde sie zurückholen, aber nicht tot, sonst würde mich VAlentin höchst persönlich töten. und es ist gut, dass Licario mitkommt." dachte er. Dann sah er Phrenos an. "Seid ihr bereit ???" fragte er ihn.


Zuletzt von Mathazar Malvae am Di Dez 01, 2009 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Die schwarze Lilie am Di Dez 01, 2009 9:35 pm

Xelomodes war bereits wieder verschwunden, Licario trat ein : " Nun...? Ich bin bereit...", sagte er leise.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast am Mi Dez 02, 2009 10:30 pm

Valentin LaCroix schrieb:[i] "Ich habe eine....Idee....myself, actually.",
Nur mal so ne Frage: haben die damals schon englisch gesprochen?
@Valentin: warum hast du deinen chara da englisch sprechen lassen? Es interessiert mich wirklich,
vielleicht ist das ja ein stilmittel von dir =D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Die schwarze Lilie am Do Dez 03, 2009 4:14 pm

ich bins, Valentin

ja, ein stilmittel Smile, ich wollte ne andere sprache, gleichzeitig aber auch, das ihr versteht was gemeint ist^^ und ich fand es klingt gut, oder?

toll...mein account spinnt
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast am Do Dez 03, 2009 5:18 pm

hi isalentin xD
oder lieber valabelle?
hihihi
mh.... hoffentlich geht der nicht komplett schrott O.o
sonst musst du einen neuen acc machen O.o

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Die schwarze Lilie am Do Dez 03, 2009 8:40 pm

nöö...ich habs hingekriegt...lass nie einen jungen irgendetwas alleine machen !!!! BOAH!^^

schreiben wir heute mal bei die vergessene stadt?
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Do Dez 03, 2009 9:26 pm

voriger Tag:

"Ähm...gut. ich werde jetzt erst einmal schlafen gehen." sagte er zu allen und ging los. Sein Lucario folgte ihm weiterhin ohne ein wort zu sagen oder zu denken.

TBC: Schlafzimmer.


nächster Tag:

Mathazar kam wieder herunter ins Wartezimmer. Niemand war da und doch sah er sich genauer um. "Zeit nun loszugehen." dachte er sich und wollte gerade losgehen, als er ein Geräusch hörte. Er drehte sich blitzschnell in die Richtung aus der das Geräusch kam. Und er sah...einen anderen Dunkelelfen. "Was machst du denn hier, Avariss ???" fragte er ihn leise auf dunkelelfisch. "Ich bin hier um dir zu sagen. Mathazar, dass du dich vor Psianas in Acht nehmen sollst, denn du weißt ja, dass diese Viecher nciht gut für deien geist- und Unlichtpokémon sind. Ich wollte dir dies nur sagen. Nun muss ich wieder gehen." sagte Avariss zu ihm ebenfalls leise auf dunkelelfisch. Mathazar hörte ihm zu und musste sehr böse grinsen. "Und wie du sicherlich weißt, bracuhe ich dies nicht zu tun. Diese Viecher sollten besser sich vor mir in Acht nehmen. Und du musst gehen ?? schade. Naja...da kann man nichts machen. auf wiedersehen, Avariss." antwortete er Avariss wieder leise auf dunkelelfisch. Avariss hob die Hand zum Gruß und ging mit schnellen und leisen Schritten seines weges. Mathazar sah ihm noch ein bisschen nach, dann wartet er ab.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Naturematthe am Fr Dez 04, 2009 9:23 pm

OUT: Unlicht und Geist sind gegen Psycho im Vorteil, nicht umgekehrt!

=> Nicks Zimmer
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Dez 05, 2009 12:16 am

OUT: oh. stimmt. xD
ich hol mir 'nen Jogurt. xD

IN:

Mathazar sah sich um und sah...niemanden mehr. "Schade. Naja...hoffentlich kommen gleich die anderen." dachte er sich und wartete weiterhin ab, was nun passieren würde. "Und.....ich sollte mich vor Psianas in Acht nehmen ?? Was sollen dnen diese Pokémon denn schon großes bei mir ausrichten könen ??? Nichts. Psianas sind schwach. Meine Pokémon sind gut durchtrainiert. IEn Psiana hätte sogar gegen mich alleine keine Chance. Also...warum sollte ich mich vor diesen kleinen Pokémons in acht nehmen ???" fragte er sich in gedanken. Dann verließ er das Wartezimmer mit schnellen und lautlosen Schritten.

TBC: Eingangshalle
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten