Wartezimmer

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Nov 28, 2009 9:04 pm

"In Ordnung, Phrenos." meinte Mathazar zu Phrenos. Wieder grinste er böse. Dann sah er zu Nick. dann sah er sich im Raum um und sah einen Vampir. Er kannte ihn nicht.

OUT: Coolstes Lied ever https://www.youtube.com/watch?v=RRx3irfk8OQ&feature=related
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Naturematthe am Sa Nov 28, 2009 9:10 pm

,,Was kann ich dir anbieten? Ich bin bereit, jede Summe zu zahlen, die ich aufbringen kann.''
Er musterte Mathazar von oben bis unten. Ich glaube, wir könnten ,,Freunde'' werden.
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Nov 28, 2009 9:29 pm

"Wie gesagt...lass uns darüber später reden." meinte Mathazar zu ihm. Plötzlich verschwand er und tauchte neben Nick auf. Er kniete sich hin und.....spürte seinen Puls. Dann verschwand er wieder und tauchte wieder neben Phrenos auf. "Er ist nur bewusstlos geworden, von dem Angriff, aber ihc denke, dass er dich in Ruhe lassen wrid. Ansonsten rufe mich per gedanken, ja ???" fragte er Phrenos.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Naturematthe am Sa Nov 28, 2009 9:32 pm

,,Was meinst du mit ,Er wird dich in Ruhe lassen'?'', fragte Phrenos leicht verärgert, aber dann entschied er, dass er den Auftrag auch allein ausführen könnte. Er zog sein Schwert und ging auf den bewusstlosen Nick zu.
So endet es nun...
Phrenos hob sein Schwert...
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Nov 28, 2009 11:09 pm

"Und nun musst du nur noch die Klinge herunterfahren lassen!" miente Mathazar mit einr leicht spöttischen Stimme zu ihm. "Er wird das eh nicht schaffen. Er sollte lieber aufgeben." dachte er sich.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Testament am So Nov 29, 2009 10:39 am

Andrej ging zu ihnen : " Nun, mein Freund", sagte er zu Phrenos, " ist es also endlich soweit, nicht wahr? Du bist am Ziel angelangt...oder fast. Töte den Jungen und ich verspreche dir unsere Truppen für den Kampf gegen Johto. Wenn du willst könnten wir natürlich auch erst einmal nach Groudon suchen, wie du willst. Aber töte den Jungen...oder lass ihn mich zu einer lebenden Schwertscheide umfunktionieren, da kannst du dein Schwert reinstecken, und dann kann es nicht mehr hinausfallen...und würde direkt poliert...", sagte er mit einem bösen glimmmen in den Augen.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Naturematthe am So Nov 29, 2009 8:20 pm

,,Nein'', antwortete Phrenos überraschenderweise. ,,So einfach kann es nicht sein. Ich... kann es noch nicht tun. Er muss mir in die Augen sehen, wenn ich ihn töte. Sonst ist es... nicht genug für ihn.''
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Testament am So Nov 29, 2009 9:42 pm

" W...wie bitte?!", fragte Andrej fassungslos, " Das ist nicht dein Ernst, oder? Sag mir....ich habe mich verhört...", seine Stimme klang unterschwellig drohend.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Naturematthe am So Nov 29, 2009 9:45 pm

,,Ich glaube, du verstehst mich nicht. Ich will sehen, wie er leidet, wie er dem Tod begegnet, ob er mich um Gnade anfleht. Ich will ihn nicht töten, während er nichts merkt.''
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Testament am So Nov 29, 2009 9:48 pm

" Oh...doch...ich verstehe dich. Dann...wecken wir ihn auf, nicht wahr? " mit einem bösen Lachen beugte er sich hinunter zu Nick, um mit dem Fleischformen zu beginnen.



OUT: Weißt du wo Mathazar steckt?


Zuletzt von Valentin LaCroix am So Nov 29, 2009 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Naturematthe am So Nov 29, 2009 9:53 pm

OUT: Also der Chara ist hier im Wartezimmer, aber der Schreiber? kp
~~~~~

Nick wachte langsam wieder auf. Er fühlte sich so unendlich schwach und kraftlos, als hätte ihm jemand fast das gesamte Leben entzogen. Er sah sich um.
,,W- wo bin ich?'', fragte er Andrej. ,,Und was ist dieses kleine Grüne in meinen Armen?''
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Testament am So Nov 29, 2009 9:59 pm

Andrej sah in mit grausamem Genuss an : " Daas?", sagte er gedehnt, " Das ist eine Kostprobe meines...Talents. Kleine...Blasen voller Säure....die nach ihnen platzen werden....wenn du versuchst hektische Bewegungen mit deinm Arm auszuführen....oder die Muskeln zu sehr anspannst. Die Söure wird deine Muskeln und dein Fleisch auflösen....dann bleiben dir noch die Haut....und der Knochen. Er lachte böse. " Und...du bist hier in der Hölle für dich!", er lachte erneut unmenschlich und böse.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Naturematthe am So Nov 29, 2009 10:02 pm

,,Nein, das meine ich doch gar nicht'', antwortete Nick genervt. ,,Ich meine das hier.'' Er hielt Celebi hoch. ,,Außerdem weiß ich immer noch nicht, wo ich bin.''
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Testament am So Nov 29, 2009 10:07 pm

Der Tscimisce sah in voller interesse an : " Ach...schau einer an....spontaner Persöhnlichkeits Tausch...eher selten....aber gut. Du bist hier im Himmel. Du bist tot, wie wir auch. Und du wartest darauf, das du vom Wächter gerichtete wirst. Der entscheidet dann, ob du ins Paradies kommst, oder ob ich dich für immer quälen darf...", und er sah ihn höhnisch an.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Naturematthe am So Nov 29, 2009 10:14 pm

,,Ich habe zwar kein Wort verstanden... aber wenigstens weiß ich jetzt mehr als vorher.'' Er wandte sich Phrenos zu. ,,Ist es im... Himmel üblich, mit erhobenen Schwert begrüßt zu werden?''

Phrenos zerrte Andrej ein Stück weg. ,,Tut er nur so, oder hat er wirklich ales vergessen?''
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Testament am So Nov 29, 2009 10:18 pm

" Ich denke er tut nur so....foltern wir ihn ein bisschen und sehen wie er schreit. Selbst wenn er nur so tut....das ist sehr lustig!", sagte Andrej und berührte Nick am Arm, woraufhin dieser unter entsetzlich brech und schmatz Geräuschen zu wachsen und sich absurd zu verdrehen begann. Die Schmerzen mussten unvorstellbar sein.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Naturematthe am So Nov 29, 2009 10:21 pm

Nick schrie auf. ,,Aufhören! Bitte!'', stammelte er unter den unerträglichen Schmerzen. Solche Qualen hatte er noch nie erlebt. Wer war die se Person nur, dass er durch eine einfache Berührung solche Schmerzen erleiden musste?
,,Ich habe Ihnen doch nichts getan!'', schrie er noch lauter.
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Mo Nov 30, 2009 3:58 pm

Mathazar kam zu den beiden hinzu. "Tötet ihn! Ich hätte Lust jetzt etwas von sienem Blut zu trinken, oder sein Herz zu verspeisen." sagte er zu den beiden[Phrenos und Andrej] und girnste sehr böse.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Naturematthe am Mo Nov 30, 2009 5:29 pm

,,Nein! Bitte nicht!'', flehte Nick die drei Anwesenden an. Er stand immer noch unter den Schmerzen, die Andrej in seinem Arm verursacht hatte.

Währenddessen war auch Celebi wieder aufgewacht. Entsetzt beobachtete es Nick, wie er sich vor Schmerzen krümmte.
Ich muss ihm helfen!
Celebi begann zu leuchten, und der Ton einer klaren Glocke ging von ihm aus. Augenblicklich verschwanden die Schmerzen aus Nicks Arm. Er stand langsam auf. Celebi schwebte neben ihm.
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Testament am Mo Nov 30, 2009 5:40 pm

" Ach...", sagte Andrej sehr nachdenklich, " Dann weiß er es tatsächlich nicht? Und warum wimmert er nicht mehr?!", fragte er verärgert. Eine Bewegung und er stand bei Celebi : " Dann du!", zischte er, und packte es brutal am Kopf, es verformte sich, schrumpfte langsam zusammen und der Kopf wuchs in die Länge. Dann machte er es wieder rückgängig (was übrigens genauo weh tat).

" Wie...amüsant....", klang eine leise Stimme vom Eingang her und Xelomodes trat ein. " Der Junge...weiß nicht mehr wer er ist?", fragte er und sah Nick angwiedert an, " Nun....seid ihr sicher...oder soll ich ihn...einfach mal so...zur Sicherheit....foltern?", fragte er begierig
.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Naturematthe am Mo Nov 30, 2009 5:52 pm

,,Was soll den das?'', rief Nick. ,,Lassen Sie das-'' Nick musste kurz nachdenken ,,-Pokémon in Ruhe!''
Sofoer bereute Nick seine Worte. Das würde nur bedeuten, dass er wieder Ärger bekommen würde. Aber dennoch... Dieses Pokémon hatte ihm geholfen, und er würde es jetzt nicht im Stich lassen!
,,Wer sind Sie überhaupt, dass Sie sich so etwas erlauben können?''
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Testament am Mo Nov 30, 2009 6:10 pm

" Mein Name ist Andrej.", sagte der Tscimisce, " Und hier auf Schloss Elysvin kann ich mir alles erlauben, weil ich groß bin und du klein, weil ich Macht habe und du nicht, weil ich stark bin und du schwach...", sagte er gelangweilt.

" Mein Name, " stellte sich der Magier vor, " lautet Xelomodes, und dieser hohe Herr hier, " er deutete auf Phrenos, " ist Freiherr von Rehns...und der da, " er zeigte auf Mathazar, " ist ein Dunkelelf. Und nun...wer bist du?", sagte er boshaft.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Naturematthe am Mo Nov 30, 2009 6:23 pm

,,Mein Name ist Nick Sallade. Ich bin ein Pokémon- Trainer'', antwortete Nick. Er hatte bewusst die Provokationsversuche der Anwesenden ignoriert, um sich nicht noch mehr Ärger einzuhandeln.
,,Schloss Elysvin? Noch nie gehört. Wie komme ich denn von hier aus am schnellsten nach Johto?''
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Testament am Mo Nov 30, 2009 6:39 pm

Ungläubig sah Andrej Phrenos an : " Nun....was meinst du? Kümmern wir uns jetzt alle gemeinsam intensiv um diesen vorlauten Bastard?", zischte er wütend.


Xelomodes flammende Augen ruhten unverwandt auf Nick.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Naturematthe am Mo Nov 30, 2009 6:45 pm

,,Ich werde dir den Weg zeigen, Nick'', meldete sich Phrenos. ,,Ich kenne mich hier aus.''
,,Vielen Dank'', antwortete Nick. ,,Wann können wir aufbrechen?''
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten