Wartezimmer

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Wartezimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Mi Nov 11, 2009 9:08 pm

Das Wartezimmer. Es ist groß und bietet Platz für viele Trainer.
Im Wartezimmer...wartete man.
Man wartet darauf, das man für den Kampf aufgerufen wird.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Mi Nov 11, 2009 9:19 pm

Mathazar kam inw Wartezimmer. Er war sehr aufs Turnier gespannt. Sein Lucario stand neben ihm. "Auch ich bin aufgeregt aufs Turnier." sagte sein Lucario zu ihm in Gedanken. "Und ich werde auf jeden Fall Magie einsetzen in diesem Turnier." dachte er sich.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Testament am Mi Nov 11, 2009 9:30 pm

Valentin trat ein, er ging auf Mathazar zu und begrüßte ihn : " Mathazar! Hast du es also doch noch hierher geschafft, ich hatte schon befürchtet, mein Bote hätte dich nicht erreicht, es...erfreut mein.....Herz", er lachte zynisch, " das du hier bist....wir werden es ihnen zeigen...jetzt wo du hier bist...kann ich vielleicht auch...teilnehmen, was meinst du?Ach, wie ist es idr überhaupt seit unserem letzten Zusammentreffen ergangen?", er dachte einen Moment an den Kampf mit den Rebellenanführern Sylvanias zurück, sie waren wirklich einen elendigen Tod gestorben.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Mi Nov 11, 2009 9:34 pm

Mathazar sah Valentin. er freuet sich ihn endloch wieder zu sehen. "Nun...ich kann nicht klagen. Und, ja, dein Bote hat zu mir gefunden. wenn auch mit ein bisschen Verspätung. Ich bin dann aber auch sofort aufgebrochen. Und, ja, wir werden es ihnen zeigen. Ich freue mich schon, wenn du mitmachst." sagte er zu Valentin. er freute sich richtig, dass er ihn gefunden hatte.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Testament am Mi Nov 11, 2009 9:37 pm

" Ich denke...ich werde die Regeln ändern....es wollte ohnehin beinahe jeder Doppelkampf Klasse...", sagte Valentin nachdenklich, " Was mein befinden angeht, die Träume sind wieder häufiger...ich glaube....es versucht tatsächlich jemand Kontakt aufzunehmen, mit mir zu kommunizieren.....mir etwas zu sagen...", er murmelte die letzten Worte mehr zu sich selbst.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Mi Nov 11, 2009 9:38 pm

"Doppelkampf ??? Habe ich gerade Doppelkampf gehört ?? Gerne, gerne. Nur zu gerne. Doppelkämpfe liebe ihc. Aber wenn wir Doppelkämpfe auf dem Turnier machen, dnan lass uns bitte gemeinsam kämpfen. Also... kämpfen wir gemeinsam ???" fragte er Valentin.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Testament am Mi Nov 11, 2009 9:41 pm

" Aber ja doch! Isabelle ist ohnehin die Arenaleiterin, also spricht nichts dagegen...", freute sich Valentin, " Wir werden sie....alle....erledigen.......", er lachte bösartig, " Gegen uns beide haben sie keine Chance...und iwr dürfen alles einsetzen, und töten....aber wir müssen es ja nicht...übertreiben. Was meinst du...soll ich mit Darkrai reden?"
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Mi Nov 11, 2009 9:46 pm

Mathazar hörte ihm zu und ein bösartiges Grinsen spielte um seine Mundwinkeln. "Aber gerne doch. rede nur mit Darkrai. Und du, Valentin, wirst sehen, dass ihc ein paar neue Pokémons habe. Das erste neue Pokémon siehst du hier direkt neben mir stehen." sagte er zu Valentin und deutet mit der Hand auf sein Lucario.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Testament am Mi Nov 11, 2009 9:53 pm

Valentin stand einen Moment lang ohne ein Wort zu sagen da, soll heißen, er sprach nicht laut, in der Tat jedoch sprach er telepathisch mit Darkrai, und fragte ob es kämpfen wolle, die Antwort bestand ihn einm Mordlüsternen Lachen
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast am Do Nov 12, 2009 9:03 pm

Willow lief, ja schwebte fast (wie es bei diesen Elfen halt meistens ist^^)
neben Arthenius her. ,,Ich weiss ja schon, dass man in Doppelkämpfen antritt.
Was sind denn die anderen Regeln?"
, fragte sie lächelnd.
Folipurba sprang fröhlich neben ihr her.
Sie war mindestens genau so aufgeregt auf das Turnier.
Und sie war sicher fast genauso glücklich wie Willow, doch hier zu sein,
das Turnier würde unglaublich viel Spaß machen, sie würden viel lernen,
andere Leute kennen lernen und einfach ein superspannendes Turnier erleben!
Und dank Willows neuesten Pokémon, dem magischen Altaria und dem Shaymin,
würden sie gute Chancen haben!
Willow lächelte. In ihrem einfachen Leben passierte nur selten etwas so spannendes,
und sie freute sich so darüber!


Nivia hatte sich in Begleitung des Jungen - wie hiess er eigentlich?-
auch auf den Weg zum Wartezimmer gemacht. Es war schon ziemlich voll, das Turnier würde gleich beginnen. Doch wo war Yarumi?
Hatte er etwa noch keinen Partner gefunden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Arthenius Shadow am Do Nov 12, 2009 9:09 pm

"Die anderen Regeln lauten folgendermaßen: Man darf eine oder mehrere Attacken vom Pokémon gegen den Trainer einsetzen. Und man darf auch so als Trainer den andreen Trainer attackieren. So lauten die Regeln des Turniers. Es ist eben halt nicht nur für die Pokémon eine Herausforderung. Und dies, finde ihc, macht das Turnier so interessant." erklärte er ihr alles auf elfisch. In der Zwischenzeit war er ihr ins wartezimmer gefolgt.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast am Do Nov 12, 2009 9:16 pm

Das würde sicher spannend werden!
,,Gut dass ich Magie beherrsche", sagte sie shließlich.
,,Ich habe nämlich im Gegensatz zu den meisten anderen keine Waffe bei mir.
Altaria wird bestimmt einen Schutzschild erschaffen können. Es ist nämlich auch magisch"
,
erklärte sie. ,,Ich kenne seine Fähigkeiten nicht genau, aber es ist wohl durch die Heilung
von einem schrecklichen dunklen Fluch so stark geworden. Es behauptet, einem Engel gehört zu haben...."
Willow sah etwas nachdenklich, fast schon verträumt aus.
Wer wohl dieser Engel gewesen war? Wie er, eher gesagt sie, ausgesehen hatte?
Welchen Charakter sie wohl hatte? Das Altaria hatte gesagt, dass der Engel tot war....
Willow schaute etwas traurig gedankenverloren in die Ferne.
Gerade für Naturelfen war es esonders traurig, wenn ein Lebewesen starb.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Arthenius Shadow am Do Nov 12, 2009 9:20 pm

"Du beherrschst Magie ??? INteressant. Ich leider keine, soweit ich weiß." sagte er weiterhin zu ihr auf elfisch.
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Naturematthe am Do Nov 12, 2009 9:32 pm

Nick betrat nun ebenfalls das Wartezimmer. Er konnte sich nicht mehr entsinnen, wie, aber er hatte es geschafft, sich von der aufdringlichen Vampirin loszureißen. Allerdings war er fest entschlossen, sie noch einmal zu treffen und sie zu fragen, ob sie ihm wirklich helfen wolle - wobei ihm diese Frage auch ein wenig überflüssig erschien.
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Testament am Do Nov 12, 2009 9:34 pm

Valentin trat vor, und sagte, an alle gewandt: " Nun, da wir uns alle hier eingefunden haben, sind wir bereit, das Turnier zu eröffnen. Ihr werdet nun in Gruppen eingeteilt, diese Gruppen, bestehend aus drei Teams, werden alle untereinander, heist, team eins gegen zwei, gegen drei, gegen eins, antreten, wer seine beiden kämpfe gewinnt, ist eine runde weiter. Das wäre es auch schon, wenn ihr eingeteilt seid, wird Gruppe eins beginnen.", er trat zurück.



OUT: wie sieht die einteilung jetzt aus? macht ihr das mal? nicht das noch jemand sauer ist....(phrenos kämpft mit andrej, arthenius mit willow, nivia mit Licario, nick mit Licaria, Valentin mit Mathazar, yarumi? (nimmt er an?)....^^ aber wie sehen die gruppen aus? es gibt ja noch andere trainer, oder?
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast am Do Nov 12, 2009 9:37 pm

Willow lächelte.
,,Hast du nicht den Sturm bei der Rettung der Shaymin gesehen? Das ist meine Magie.",
erklärte sie. Dann hörte sie Valentin zu, der gerade das Turnier eröffnete.


Also Yarumi nimmt an^^ und sonst sind alle meine charas verteilt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Do Nov 12, 2009 9:43 pm

Mathazar hörte Valentin zu. Er würde ja nur zu gernen nun beginne, aber erst einmal waretet er ab. Vielleicht würde er ja eventuell auch gleich einen geeigneten Duellanten antreffen ??? wer weiß, wer weiß.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Testament am Do Nov 12, 2009 9:44 pm

" Gut", sagte Valentin als auch Yarumi und Just eingetreten waren, " Hiermit erkläre ich das Turnier als eröffnet!"
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Die schwarze Lilie am Do Nov 12, 2009 9:49 pm

jaja...gutgut

aber wie sind die Gruppen?

1 : Mathazar+Valentin ; Nivia+Licario ; xxx+xxx?

2 : Nick+Licaria ; Phrenos+Andrej ; xxx+xxx

3 : Arthenius+Willow ; Yarumi+Just v. Dalberg ; xxx+xxx

4 : ??????????????????????

wäre das okay?
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast am Do Nov 12, 2009 9:58 pm

Willow strahlte Arthenius an.
,,Das wird einfach fantastisch, oder?", fragte sie aufgeregt.


Nivia lächelte.
,,Denen werden wir es zeigen", sagte sie entschlossen zu ihrem Partner.
,,Wie...wie heisst du eigenltlich? Ich heiße Nivia."


,,Das wird bestimmt ein aufregendes Turnier! Was hast du denn für Pokémon?
Ich habe Libelldra, Guardevoir, Milotic und Lohgock"

Bei diesem Trainer würde er nicht nur durch sicher gute Pokémon einen Vorteil bekommen,
sondern auch durch dessen gute Ausrüstung!


denken wir uns einfach welche aus^^

1. Carola (Zirpeise, Dragonir, Aquana) + Isa (Traunmagil, Kryppuk, Gengar)
2. Artus (Galagladi, Ursaring, Machomei) + Antonius (Flamara, Panpyro, Camerupt)
3. Helena (Schlapor, Pichu, Pantimos) + Matheus (Sumpex, Chelterrar, Glutexo)
4. überleg ich noch^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Die schwarze Lilie am Do Nov 12, 2009 9:59 pm

ich tret nich an, nur als leiterin^^
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Testament am Do Nov 12, 2009 10:02 pm

Der Aufrufer verkündete : Nivia und Licario gegen Prinz Valentin und Mathazar von den Dunkelelben!

Valentin trat hinaus, auf seine Kanzel, sie schwebte hinüber zur anderen Seite des Feldes, Mathazar folgte ihm, und schwebte ebenfalls hinüber.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast am Do Nov 12, 2009 10:05 pm

4. Anocheca (Nachtara, Snibunna, Absol) + Obscurus (Krebutak, Tohaido, Hundemon)
Acerus (Metagross, Stolloss, Stahlos) + Aurea (Palimpalim, Sonnfel, Snobilicat)
Brutus (Geowaz, Lektroball, Smogmog) + Mistica (Ditto, Farbeagle, Kekleon)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gast am Do Nov 12, 2009 10:06 pm

Nivia lächelte dem Jungen namens Licario ermutigend zu.
,,Geben wir unser bestes!", sagte sie, dann betraten sie das Kampffeld.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Do Nov 12, 2009 10:07 pm

Mathazar ging zu seiner Kapsel und schwwbte Valentin hinterher. Sein Lucario stand neben ihm und folgte ihm auf Schritt und Tritt. Dann holte er einen aprikokoball heraus und fing sein Lucario ein. "Das kommt erst als letztes Pokémon an die Reihe, oder besser gesagt, als meine Spezialwaffe." dachte er sich.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wartezimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten