Der Todesbote

Nach unten

Der Todesbote

Beitrag von Testament am Mi Nov 04, 2009 7:13 pm

Der Todesbote ist ein C'tan Gottheit, das heist ein Wesen das zum Gott aufstieg. Wer der Todesbote war ist nicht bekannt, da er seit vielen Äonen existiert. Feststeht das er der abartigste Gott ist, der jemals existierte. Er nährt sich von den Seelen der getöteten und jede Seele gibt ihm neue Kraft, daher löschen seine Anhänger jedes nur mögliche Leben aus. Seine besondere Freude sind die Untoten, sie verkörpern für ihn die Ideale rasse, ihnen fehlt der Makel des Lebens und je älter sie werden desto mehr verfallen sie in ruhe, sein Höchstes Ziel ist die Auslöschung jeden lebens, um dieses durch die Stille und Ordnung des Todes zu ersetzen, es gibt nur wenige die ihm freiwillig dienen und ihre Seele verkauften, aber diese gelangen zu einer unberechenbaren Macht.


Spoiler:
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten