Xelomodes (NPC)

Nach unten

Xelomodes (NPC)

Beitrag von Testament am Mi Nov 04, 2009 3:49 pm

Name: Xelomodes
Spitzname: Der Schwarze Richter
Titel:
Rasse: Unbekannt
Geschlecht: männlich
Alter: Unbekannt
Herkunft:
Gesinnung: Böse

Religion: C'tan

Charakter: Xelomodes ist der wahrscheinlich bösartigste Magier aller Zeiten, er diente Valentin bereits bei der Ausloöschung der Menschen Sylvanias aus reiner Freude am Tod heraus.
Beruf: Magier und Ratsmitglied
Nebenberuf:
Familienstand: unbekannt

Pokémonbegleiter: unbekannt


Aussehen: unbekannt


Kleidung: Langer, schwarzer Kapuzenumhang, schwarze Robe, leichenfahle Rüstung

Inventar: Todeswunsch, seine tödliche Klinge

Waffen: Todeswunsch

Pokémon: unbekannt


Vorlieben: Schmerzen und Tod bringen, seine Studien vorantreiben

Abneigungen: alles Leben, besonders Naturelfen


Stärken: seine unglaubliche Macht


Schwächen: Böse





Xelomodes ist der erste der Magier im Vampir Heer. Er dient Valentin aus Überzeugung und reiner Bösartigkeit, er hasst alle Lebenden, warum ist unbekannt. Er sehnt sich danach zu töten. Er fungiert als einer der drei Berater Valentins und ist möglicherweise noch gefährlicher als dieser selbst. Ihm obliegt die Verfolgung der Verbrechen in Sylvania, wobei er für grauenhaft brutal Strafen und seine absolut Gnadenlose Vorgehensweise bekannt ist. Niemand, der mit ihm aneinander geriet überlebte, und ihre Körper zieren noch heute die Pfähle in Lecrion. Xelomodes verfügt über unglaubliche Fähigkeiten und Zauber der Schwarzen Magie, er kann mit einem Wort den Tod bringen und mit einem Wort die Toten aus den Gräbern rufen.

avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten