Nicks Zimmer

Nach unten

Nicks Zimmer

Beitrag von Naturematthe am Di Nov 03, 2009 7:46 pm

Nick sah sich nervös in seinem Zimmer um. Obwohl das Zimmer recht einladend aussah, erzeugte es bei Nick ein ungewöhnliches Unbehagen.
Ganz ruhig, Nick, versuchte er sich zu beruhigen. Es ist nur ein altes Schloss, in dem ein Pokémon- Turnier stattfindet.
Hätte Nick auch nur den leisesten Hauch einer Ahnung gespürt, dass es nicht nur das war, was er dachte, wäre er nicht einmal imstande gewesen, im Zimmer zu bleiben und seine Sachen auszupacken...
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicks Zimmer

Beitrag von Die schwarze Lilie am Di Nov 03, 2009 8:33 pm

Dies ist eines der vielen Gastgemächer Elysvins

Spoiler:
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicks Zimmer

Beitrag von Naturematthe am Sa Nov 28, 2009 5:36 pm

Nick ließ sich auf sein Bett fallen. Er musste erst einmal die Vorkommnisse der letzten Stunden verdauen. Er griff nach einem Stoffbeutel und zog seine Panflöte heraus.
Er setzte sie an seine Lippen, hatte aber keine Idee, was er spielen sollte. Da fiel ihm ein, dass er von der Naturelfe, die er im Steineichenwald getroffen hatte, einige Melodien hatte. Er zog das Pergament aus seinem Köcher und stellte erfreut fest, dass es den Regen unbeschadet überstanden hatte. Nick nahm seine Panflöte wieder in die Hand und spielte die Meldien. Es beruhigte ihn, wenn er auf seiner Flöte spielte, und er war sehr glücklich über seine musikalische Gabe.
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicks Zimmer

Beitrag von Testament am Sa Nov 28, 2009 5:46 pm

Von Unten tönten laute Geräusche empor-Schreie? Stimmen riefen durcheinander, Schritte, nebenan wurden Türen aufgerissen-Schreie!
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicks Zimmer

Beitrag von Naturematthe am Sa Nov 28, 2009 5:53 pm

Aprupt brach Nick sein Flötenspiel ab. Was er da hörte, klang nicht besonders schön...
Was ist da los?, fragte er sich. Er wollte nachsehen, besann sich aber im letzten Moment. Wenn da draußen irgendetwas passierte, was ihn treffen könnte...
Nein, das musste er anders machen. Er nahm den Aprikokoball, in dem sich Celebi befand, und warf ihn auf sein Bett.
,,Celebi, zeige mir mit Seher, was da unten passiert!


Was passiert da???
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicks Zimmer

Beitrag von Testament am Sa Nov 28, 2009 5:54 pm

Siehe Warteraum^^ du hättest da gut mal mit phrenos posten können^^
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicks Zimmer

Beitrag von Naturematthe am Sa Nov 28, 2009 6:00 pm

ach so... ich dachte, die würden jetzt die treppe hochkommen oder so^^
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicks Zimmer

Beitrag von Testament am Sa Nov 28, 2009 6:02 pm

ja natürlich...das auch^^
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicks Zimmer

Beitrag von Naturematthe am Sa Nov 28, 2009 6:17 pm

Nick erschrak, als er das Bild sah, das Celebi in seinen Kopf projizierte. Das ist doch die Treppe, die in den Turm führt!
Dann sah er, wer auf dem Weg war.
Vampire! Und... Er glaubte nicht, was er sah.
Phrenos!
Nick sah jetzt keine andere Möglichkeit. Er schnappte sich Celebi und kroch unter das Bett.
,,Celebi, wenn ich nicke, teleportierst du uns hier raus!'', flüsterte er noch bevor die Tür aufgestoßen wurde.
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicks Zimmer

Beitrag von Testament am Sa Nov 28, 2009 6:26 pm

Unten sah Xelomodes voller Freuede das Gemetzel. Er hob beide Arme und begann eine lange, komplizierte Beschwörung zu sprechen, welche letztendlich dafür Sorgen sollte, das niemand, egal ob auf magische oder andere Weise entkommen konnte-er versiegelte das Schloss.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicks Zimmer

Beitrag von Testament am Sa Nov 28, 2009 6:53 pm

Währenddessen war eine Gruppe von Wachen und Jungvampiren zu den Zimmern gestürmt, sie drangen ein, töteten, bissen, oder verschleppten die wehrlosen Trainer. Kaum einer brachte es fertig sich zu wehren, einige hatten ihre Pokemon herausgeholt-diese straben zuerst. Dann hämmerten Fäuste an die Tür von Nicks Zimmer, sie öffnete sich und der Lynchmob stürmte herein.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicks Zimmer

Beitrag von Naturematthe am Sa Nov 28, 2009 6:58 pm

Nick nickte Celebi zu. Es nahm seine ganze Kraft zusammen und versuchte, Nick aus dem Schloss zu teleportieren. Entsetzt bemerkte Nick, dass es nicht funktionierte.
Jemand muss einen Schild um das Schloss gelegt haben!, dachte Nick.
Plötzlich warf jemand das Bett um und gab den Blick auf Nick frei.
Nick blickte sich um. Er saß in der Falle.
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicks Zimmer

Beitrag von Testament am Sa Nov 28, 2009 7:03 pm

DIe Vampire starrten ihn voller Wut, Hunger und Hass an, dann traten sie zur Seite und mit einem bösartigen Lachen trat Xelomodes ein : " Nun...du erbrämlicher, kleiner Schwächling, haben wir dich endlich! Lustig das dein Pokemon keinen Teleport einsetzen kann, was? Komm nur mit, ich kenne jemanden der es kaum mehr erwarten kann dich zu sehen...", unter der Maske konnte man sein Gesicht natürlich nicht sehen, nur diese grünen, leuchtenden Augen. Trotzdem schien er vor Vorfreude zu Grinsen.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicks Zimmer

Beitrag von Naturematthe am Sa Nov 28, 2009 7:14 pm

Nein, das lasse ich nicht zu!, dachte Celebi. Mit seinen Kräften erkannte es die Ausmaße des Schildes.
Er legt sich nur um das Schloss! Dann vielleicht so...


Nick war verzweifelt, und jetzt hatte er auch allen Grund dazu. So wie es aussah, hatte er nur noch Minuten zu leben, und auch Celebi würde ihn nicht retten können.
,,Was wollt ihr, oder seid ihr nur Sklaven, die Phrenos angeheuert hat?'', fragte Nick. Es war sein letzter verzweifelter Versuch, sein Selbstvertrauen wiederzugewinnen, aber er scheiterte.
,,Ich werden nicht - ''Weiter kam er nicht, denn Celebi konnte doch noch Teleport einsetzen, wenn es Nick auch nicht aus dem Schloss befördern konnte.
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicks Zimmer

Beitrag von Testament am Sa Nov 28, 2009 7:18 pm

Wutentbrannt schrie Xelomodes auf " Na los, ihr Versager!", schrie er, " findet sie!" Die Vampire rannten hinaus. Der oberste Magier versank in sich selbst, bis er das pulsieren der Lebenden spürte, er würde diesen Jungen finden, und dieser würde leiden.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicks Zimmer

Beitrag von Naturematthe am Fr Dez 04, 2009 9:30 pm

,,Nun, Nick, das ist dein Zimmer. Ruhe dich gut aus, damit wir morgen los können.''
,,Vielen Dank. Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht.''

Phrenos verließ Nicks Zimmer und ging zu seinem Schlafgemach.
Wenn Nick tatsächlich sein Gedächtnis nicht mehr wiedererlangt... Er ist noch formbar, und mit seinen Fähigkeiten könnte er ein guter Gehilfe werden...
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicks Zimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Fr Dez 04, 2009 9:33 pm

OUT: es gibt auch schon einen neuen Tag, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.

Hier kannst du es auch nachlesen:

http://kaumalatblau.frei-forum.com/zeiten-f4/3-tag-tag-der-suche-t79.htm#1350
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicks Zimmer

Beitrag von Naturematthe am Fr Dez 04, 2009 9:40 pm

jaja... aber trotzdem muss ich erstmal den letzten Tag beenden...
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicks Zimmer

Beitrag von Mathazar Malvae am Fr Dez 04, 2009 9:43 pm

hast du doch schon. xD

Und nun kannst dü für den nächsten tag posten. xD
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicks Zimmer

Beitrag von Naturematthe am Fr Dez 04, 2009 9:57 pm

Nick wachte auf.
Wo bin ich?, dachte er sich. Natürlich, im Schloss... Elysvin. Wie konnte ich das vergessen?
Nick lächelte und stand auf. Er zog sich an und nahm den Gürtel mit seinen Aprikokos in die Hand. Er dachte kurz nach.
Welche Pokémon habe ich eigentlich dabei?
Er nahm einen der Bälle in die Hand und warf ihn in die Luft. Ein blaues Pokémon mit zwei großen roten Flügeln erschien.
Nick erschrak kurz, fasste sich aber schnell wieder. Wenn est tatsächlich sein Pokémon war würde es ihm nichts tun.
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicks Zimmer

Beitrag von Testament am Fr Dez 04, 2009 10:05 pm

weißt du wo Nivia ist? und wie fahren wir hier fort? machen sich gleich einfach mal alle beteiligten auf den weg?
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicks Zimmer

Beitrag von Naturematthe am Fr Dez 04, 2009 10:16 pm

ich hab ihr gesagt, sie soll on kommen...
Ich denke, dass Phrenos gleich nach Nick sehen wird... aber erst morgen (bin zu müde).
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nicks Zimmer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten