Was bisher alles geschah...

Nach unten

Was bisher alles geschah...

Beitrag von Arthenius Shadow am Mo Mai 24, 2010 7:45 pm

Vor vielen Jahren wurden die Welten der Pokémon und die der anderen Fabelwesen erschaffen.
Schon von Anfang an gedieh die Welt der POkémon prächtig, wo währenddessen in der Welt der Fabelwesen ein großer Krieg entstand: Vampire und Dunkelelfen der Oberwelt kämpften gegen Menschen und Elfen, da Sowohl die Vampire als auch die Dunkelelfen ihre Reiche und ihre Macht ausdehnen wollten. Und dieser Krieg, wehrte Herren, war für beide Seiten anstrengend.
Nachdem viele Jahre vergangen waren und unzählige Monate, endete der Krieg folgendermaßen: Die Menschen siegten, allerdings mussten sie einen hohen Preis dafür zahlen: Sie hatten fast ihre gesamte Streitmacht verloren. Nun lebten nur noch ein paar Vampire und Dunkelelfen der Oberwelt, die sich zurückgezogen haben. In der Unterwelt hingegen, oder besser gesagt in der verlorenen Welt, lebten noch immer viele Dunkelelfen und Vampire. Aber nicht nur diese lebten dort, denn die Welt war ja sehr groß. Es lebten in der verlorenen Welt Geschöpfe von solch ungezähmter Bosheit, Hinterhältigkeit und Doppelzüngigkeit, dass man es sich nicht träumen ließe. UNd ein dunkler Herrscher, der in der verlorenen Welt regiert, schart viele Truppen um sich, um schon bald sowohl in der Pokémonwelt, als auch in der Welt der Fabelwesen einzumarschieren. Die Menschen udn Elfen machen genau das Gleiche. Allerdings scharen sie nur Truppen um sich, um sich verteidigen zu können.

Werden beide Welten den gewaltigen Truppen der Finsternis standhalten ???
Wie wird die vorstehende Schlacht enden ???
Werden die Menschen und die Elfen ein für allemal vernichtet werden ???
Wird die Finsternis eine gewaltige Niedrelage einstecken müssen ???

Finde es heraus, indem du in eine Welt eintauchst, die voller Geheimnisse und Magie ist!!!
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten