unbekannte Abwesenheit

Nach unten

unbekannte Abwesenheit

Beitrag von Gast am Mi Mai 12, 2010 4:00 pm

Mir ist aufgefallen, dass seit ca. 1 Monat keine sinnvollen posts (also RPG) mehr geschrieben wurden... und die inaktiveren Mitglieder melden sich auch nicht mehr...
wenn bis sagen wir mal heute abend 22 uhr (oder so, wie lange ich halt wach bin) nichts sinnvolles mehr passiert werde ich nicht nochmal (wie schon ziemlich oft vorher) etliche male hierher kommen, um zu merken dass außer mir niemand da ist und auch die letzten tage nich mal mehr jemand einen blick auf diese seite geworfen hat...
vllt lasse ich meine accs noch da, mal sehen...
jedenfalls wird mir das dann zeigen, ob sich außer dem admin noch jemand für die sachen hier interessiert - ich sehe es nicht ein zu zweit ein rpg mit tausenden inaktiven charas zu schreiben

wer mich erreichen will:

miloticlatias@googlemail.com

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: unbekannte Abwesenheit

Beitrag von Gast am Mi Mai 12, 2010 10:01 pm

es ist jetzt 22 uhr, es hat immer noch niemand gepostet, also habe ich meine nebenaccounts bereits gelöscht. mal sehen ob und wann auch mein hauptaccount folgen wird....

@alle: könnt ihr vllt eure emailadressen in euer profil schreiben? dann kann ich euch noch erreichen =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: unbekannte Abwesenheit

Beitrag von Gast am Sa Mai 15, 2010 7:10 pm

okay hier passiert wirklich nichts, es ist jetzt schon wochenende....
also ciao leute, meine emailadresse steht oben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: unbekannte Abwesenheit

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten