Adminaktionen

Nach unten

Adminaktionen

Beitrag von Gast am Mi Feb 17, 2010 9:40 pm


Neuerungen:
-> ich habe zwei Nutzer gelöscht, die sowieso schon gebannt und gesperrt sind
(Prinzesschen05 und Begleiterkubus)
-> ich habe die agressiven und niveaulosen "Launen" gelöscht
-> ich habe Naturematthe den Rang "Admin der Musik" gegeben, weil er unglaublich gut komponieren kann und auch hier etwas machen kann, ich halte Mathazar für diesen Rang ungeeignet und habe ihm deshalb den Rang Admin gegeben.
-> habe unaktuelle Threads gelöscht
-> habe Threads editiert/gekürzt/verschoben

Anfragen:
-Was wird aus dem User Ibram Gaunt?
Wenn er noch on kommt: bitte melde dich!
-Soll ich einen Musikanfragen-Thread aufmachen?
Naturematthe war in der Abschrift von Pokémon-Musik nach dem Gehör im Bisaboard sehr gefragt und erfolgreich, weswegen ich fragen wollte, ob jemand ein ähnliches Interesse hat.
-Hat jemand was dagegen, wenn ich Posts (rechtschreibung, grammatik und so) korrigiere?


Übrigens: Ich schlage vor, dass die Admins ihre Tätigkeiten und Anfragen immer hier posten, um Missverständnisse zu vermeiden.
Gegen bestimmte Aktionen kann Widerspruch eingelegt werden, sodass man sie rückgängig machen oder sie begründen kann.
Bei Anfragen gilt das gleiche wie bei Bewerbungen: man braucht Antworten/Zustimmungen von mindestens 2 Administratoren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adminaktionen

Beitrag von Mathazar Malvae am Mi Feb 17, 2010 10:29 pm

Nivia, du bist totale spitze! Smile

ich denke auch, dass Naturematthe den Rang Admin der Musik verdinet, weswegen ich ihn hiermit zum Admin ernenne!!!
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminaktionen

Beitrag von Gast am Do Feb 18, 2010 5:07 pm

danke, mir war langweilig, da fallen mir ab und zu schaleu sachen ein xD
okay, admin-bereich ^^
aber alle können es sehen

übrigens ist dir vielleicht aufgefallen, dass du auch admin bist, bzw einer deiner accs admin ist, also könntest du auch etwas zu den anfragen sagen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adminaktionen

Beitrag von Gast am Fr Feb 26, 2010 10:40 pm

also weil ja kein mensch iwas antwortet räum ich mal weiter auf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adminaktionen

Beitrag von Kuja am So Feb 28, 2010 5:10 pm

ich würde gerne anmerken das Naturematthe in jedem Fall den Rang eines Admins verdient, die Begründung von mathazar ist jedoch, mit Verlaub, Schwachsinn Sad . Admin der Musik hat NICHTS mit den Aufgaben und Befungnissen eines Admin zu tun, sofern es keine Soundspuren gibt, und die gibts hier nicht.

Daher sollte er für seine rege Beteiligung, sein qualitativen beiträge und seine Interessanten Characktere zum Admin ernannt werden Smile
avatar
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminaktionen

Beitrag von Naturematthe am So Feb 28, 2010 10:09 pm

Danke für die Blumen^^
Allerdings muss ich an dieser Stelle ausdrücklich betonen, dass Revan maßgeblich daran beteiligt war, Nick zu einem so interessanten Chara zu machen, schließlich hat er ihn erst zum Schattenwandler ,,ernannt''.
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminaktionen

Beitrag von Gast am So Feb 28, 2010 10:17 pm

ich glaube dass das nicht unbedingt wichtig ist, Nick ist einfach so... realistisch, das ist cool =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adminaktionen

Beitrag von Revan am Mo März 01, 2010 10:23 pm

@naturematthe

trotzdem danke^^
avatar
Revan

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Adminaktionen

Beitrag von Gast am Mi März 24, 2010 6:06 pm

so habe nahe der nebelebene das nebelbachtal eröffnet und direkt ein paar abschnitte reingemacht^^
und posts editiert x3
so dann könntet ihr mit dem posten anfangen bevor ich aus langeweile iwelchen quatsch mache ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adminaktionen

Beitrag von Gast am Mi März 24, 2010 7:18 pm

so... ich habe zwei neue Ränge (Organisator und Chatmoderator) erstellt^^
da meiner Meinung nach die Ränge die Aufgaben im Forum selbst verteilen sollen, habe ich Admin der Musik (wo ist in diesem Forum je ein Ton Musik für das RPG von einem Admin festgelegt worden? das solllte jeder selbst machen Wink) und Arenateilter (ganz nett hat aber nur etwas mit dem charakter zu tun, wenn man mehrere hat wird es sinnlos)
ich habe mich übrigens zum Organisator ernannt x3
schließlich editiere und regele und mache ich alles was ich finde^^
zumindest wirkt es so, weil ich die einzige bin die den adminaktionsbereich nutzt, um meine tätigkeiten zu posten ._.
naja und es is ja nicht so dass ich hier nichts gemacht hätte Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Adminaktionen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten