Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Beitrag von Gast am Di Feb 16, 2010 9:09 pm

Also, das Spiel beginnt xD
Serpia läuft mit einer Minute Vorsprung los,
jetzt folgen ihr Yazoo, Kadaj und Loz!
Mal sehen ob sie entkommen kann!
(dämliche beschreibung xD)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Beitrag von Gast am Di Feb 16, 2010 9:11 pm

Serpia hockte auf einem Dach, nicht weit entfernt von dem Palast und beobachtete, wie die Jungen das Tor verließen.
Vorsichtig öffnete sie einen Aprikoko und ihr Traunmagil kam unsichtbar heraus und wartete auf einen Befehl.


afk - nonnenserie schauen xD
bin so um 9 wd^^
DANN WILL ICH POSTEN! xD

(er heisst Mélin?)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Di Feb 16, 2010 9:13 pm

ich bin um 20.45 weg

Sie grinsten sich zu, und dann sprang Yazoo in die Luft, auf ein anderes Dach und verschwand. Loz verschwamm zu einem Blauen Schemen und verschwand durch eine Wand. Kadaj schlenderte Langsam durch die Gasse auf sie zu...
avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Beitrag von Gast am Di Feb 16, 2010 10:08 pm

=( naja dann bis morgen^^

Serpia beobachtete sie, bemerkte mit leichter Verachtung, dass sie Magie gebrauchten, dann befahl sie Traunmagil, die Drei zu orten.
Wenig später verschwand sie mit ihrem Pokémon in den Raum, in dem das Spiel begonnen hatte.
,,Teleportieren ist praktisch, das gebe ich zu, besonders wenn man es selbst kann!", dachte sie lächelnd und ließ sich von Traunmagil die Bewegungen der Jungen übermitteln.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Mi Feb 17, 2010 4:12 pm

Kadaj sah wie sie verschwand und grinste, dann streckte er den Arm aus und schloss die Augen. Schwarzer Staub wirbelte vom Boden auf und aus ihm entstanden Shadowcreeper, sie witterten und wussten sofort wo Serpia sich befand, dann hetzten sie los. Kadaj grinste immer noch als er ihnen folgte. Irgendwo zu seiner Rechten machte Yazoo genau das gleiche während Loz durch einen Raum nach dem anderen zappte, sie kamwn immer näher...
avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Beitrag von Gast am Mi Feb 17, 2010 6:42 pm

Verärgert bemerkte Serpia die ständig wechselnden Aufenthaltsorte der Drei, diese Magie ging ihr schon fast auf die Nerven, aber dann lächelte sie. Warum sollte sie nicht das Gleiche tun?
Wenig später flackerte die Elfe mal vor einem der Jungen, mal in einer verlassenen Gasse, mal im Keller eines Hauses auf, um sofort wieder zu verschwinden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Mi Feb 17, 2010 6:52 pm

Kadaj grinste begeistert, und als sie das nächste Mal erschien schoss er eine Materia auf sie ab....Yazoo und Loz erschienen beinahe sofort....
avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Beitrag von Gast am Mi Feb 17, 2010 6:59 pm

Serpia konnte mit Traunmagil gerade noch ausweichen, indem sie erneut teleportierten. Diesmal landete sie direkt bei Mêlin (richtig?), grüßte ihn jedoch nur kurz lachend und verschwand erneut, um wenig später in einem Brunnenschacht zu landen.
Dort schuf sie einen Schild, der sie, solange sie nicht teleportierte, weitgehend unsichtbar machte, und kletterte wieder nach oben.
Es war ein lustiges Gefühl, kein Spiegelbild zu haben...
Serpia schlenderte durch die Stadt und beobachtete konzentriert jede Bewegung der dunklen Klaue.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Mi Feb 17, 2010 7:04 pm

" Kadaj! Sie haut immer ab! ", quengelte Loz, " Ja Kadaj...sag...was machen wir! ", fragte auch Yazoo. " Keine Sorge....sie entkommt nicht! Wir....holen sie uns jetzt! ", sagte Kadaj beruhigend. Dann streckte er seinen Arm aus und kleine grüne Kugeln flammten an seinem handgelenk auf, drehten sich immer schneller um dieses und dann feuerte er sie ab, in die Luft, wo sie grüne Ringe aus Rauch hinterließen aus denen ekelhafte und merkwürdige Insekten-Wesen wurden welche sich auf Serpia stürzten...
avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Beitrag von Gast am Mi Feb 17, 2010 7:14 pm

Serpia bemerkte erfreut, dass ihre Tarnung aufgeflogen war, das hier schien eine richtige Herausforderung zu werden!
In einer fließenden Bewegung zog sie ihr Schwert und zerteilte mindestens ein Dutzend der Insekten, dann teleportierte sie sich mit Traunmagil nach oben und zerstörte die grünen Rauchringe, aus denen bis dahin immer mehr dieser Wesen quollen.
Die Elfe teleportierte rasch in eine Schmiede, nahm sich einige Dutzend Wurfdolche mit - nicht ohne einen Beutel Gold dort zu lassen -
und beseitigte einen Großteil der Wesen damit.
Schließlich zerschlug sie fast schon erschöpft das letzte Insekt mit ihrem Schwert, baute den Schild wieder auf und wartete.


lol... die sind iwie knuffig diese kleinkinder xD aber extrem stark o.o
aber knuffig xDDD

Nivia lief langsam und gedankenverloren auf das Stadttor zu.
Wo sollte sie jetzt hin?
Sie hatte ja niemandem zu dem sie gehen konnte....
Vielleicht sollte sie hierbleiben, sie fühlte sich verloren, was passte da besser als eine verlorene Stadt?
Schließlich hatte sie alles verloren, was ihr wichtig war, außer ihren Pokémon...
Also fing sie wohl an wie vor einigen Monaten, als sie noch völlig verschlossen die einsame Hüterin gewesen war...
Sollte sie neu beginnen? Bei den Mengen an Wesen, die vielleicht hinter ihr her waren?
Erneut Freunde finden, um sie dem Tod auszusetzen? Um sie zu verlieren?
Aber sie konnte Isabelle nicht folgen... denn sie hatte noch einen einzelnen Nutzen...
Das Silbereis, einer der nun wohl mächtigsten Gegenstände dieser Welt...
Schließlich trug es die Magie einer Stadt, ihrer Einwohner, deren Tempel und die der Glazosphäre in sich... Und sie konnte nicht zulassen, dass noch mehr Wesen wegen ihr leiden mussten...
Weil sie ihre Verantwortung nicht tragen konnte...
Also, vielleicht sollte sie hier bleiben...
Nivia blieb stehen.
Und sich ein kleines Haus, oder einfach eine einsame Nische zum Leben suchen....
Plötzlich hörte sie ein schabendes Geräusch...
Als Nivia sich umdrehte, stand ein riesiges, schleimiges Insekt vor ihr und fauchte sie an.
Irgendwie genervt nahm sie das Silbereis nach vorne und sandte einen Magiestoß ab.
Dieser fiel jedoch etwas heftiger aus als geplant, das Insekt erstarrte zu Eis und zerfiel, aber auch die Gasse wurde komplett mit Schnee und Eis bedeckt.
Das musste sie wohl noch üben...
Ob es besser war, das Silbereis mit dem Schwert, mittlerweile nannte sie es Glacio,
zu verschmelzen? Die Klinge hatte sie Magie gelehrt... Vielleicht würde sie dadurch eine bessere Kontrolle erlangen?
Nivia zog ihr Schwert heraus und ließ das Silbereis mit schwachem Magieaufwand in den Griff des Schwerts sinken. Es leuchtete kurz auf, dann war die Kugel in den Griff eingelassem wie eine funkelnde, gläserne Perle.
In ihr konnte man eine kleine, blaue Stadt erkennen, es schienen dort sogar Lebewesen
zu sein...
Was die Magie doch immer hervorbrachte...
Nivia steckte Glacio wieder ein und lief langsam wieder ins Stadtinnere.
Vielleicht fand sie ja ein geeignetes Plätzchen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Do Feb 18, 2010 2:39 pm

" Na gut....jetzt reichts ! ", maulte nun auch Kadaj, das Mädchen nervte! Sie entkam immer! Sie rannten zu der Stelle an der das letzte Insekt gestorben war und Kadaj feuerte auf gut Glück blaue Kugeln, jede löste eine Heftige Explosion aus. Yazoo überlegte kurz und dann beschwor er einen weiteren Shadowcreeper, welcher Serpia auf der Stelle witterte, Loz verschwamm mit dem Interdimensionalem Raum und tauchte hinter ihrem Schild auf : " Hab dich! ", rief er erfreut und verstezte ihr einen Hieb mit seiner Waffe welcher sie mit Muskelzuckungen davon schleuderte, sie fing sich jedoch überraschend schnell...sie war derlei Dinge mehr oder minder gewohnt. Doch der STromstoß war wirklich verflixt stark gewesen!
avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Beitrag von Gast am Do Feb 18, 2010 5:30 pm

wer wollte hier mehr für die schule tun und diese woche nicht on kommen?
x3

Serpia rappelte sich auf.
,,So, ihr wollt also unserem Spiel einen Kampf beifügen? Das könnt ihr haben!", rief sie fröhlich und zog ihr Schwert.
Die Stromstöße waren zwar nicht gerade angenehm gewesen, aber warf sie noch nicht um.
Schnell entdeckte die Elfe den neuen Shadowcreeper und ging mit dem Schwert auf ihn los, sie steckte zwar einige Bisse ein, konnte das hundeähnliche Wesen trotzdem besiegen.
Als sie fertig war wandte sie sich wieder zu Kadaj.
,,Also, drei gegen eine? Wenn ihr Spaß daran habt...", sagte sie kichernd und beobachtete die drei aufmerksam.


Nivia konnte die Kugeln mit ihrem Schwert abwehren.
Wer griff sie denn nun an?
Etwas verärgert schoss sie - ebenfalls auf gut Glück - eine eher harmlose lediglich leicht betäubende Energiewelle ab.


Zuletzt von Nivia am Do Feb 18, 2010 8:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Beitrag von Kuja am Do Feb 18, 2010 8:43 pm

nein., das ist eines dieser widerlichen hundeviecher...die sind gefährlich...
avatar
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Do Feb 18, 2010 8:47 pm

Yazoo fackelte nicht lange und schoss beständig auf sie, Loz verschwamm immer wieder und schlug sie brutal, wich den Schlägen mit seiner Kraft aus. Kadaj zog lässig sein Schwert und ging auf sie zu....

Mélin hetzte in die Richtung aus der die IKampfgeräusche kamen, er sprang über die Dächer bis er sie erreichte : " Serpia! ", schrie er entsetzt, " was machst du da? "
avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Beitrag von Gast am Do Feb 18, 2010 8:57 pm

kay habs editiert^^
Serpia parierte die Attacken so gut es ging, allerdings würde sie das nicht mehr so lange durchhalten...
Dann aber hatte sie eine Idee...
Traunmagil teleportierte sie hin und her, sodass sie jedes Mal verschwand, wenn eine Attacke auf sie stieß, und hinter einem der Drei auftauchte.
,,Interessantes Spiel", bemerkte sie, und verschwand, um ein paar Meter weiter wieder aufzutauchen.
Dann wurde sie hoch über die Drei teleportiert, sie schleuderte so schnell sie konnte auf gut Glück einige Dolche und verschwand sofort wieder.
,,Wo soll das enden?", fragte sie Kadaj - sie vermutete, dass er der Anführer der dunklen Klaue war - und verschwand wieder, um direkt neben Mélin aufzutauchen.
,,Interessante Truppe diese Drei... wollten Fangen spielen...
Wenn du willst, kannst du mir ein bisschen helfen"
, erklärte sie ruhig und verschwand erneut, als einer der Jungen sie entdeckte.
(ist das zu viel gesteuert?)

yaay das macht iwie spaß^^

Nivia hörte, genau wie Mélin, die Kampfgeräusche und schlich sich in die Nähe der Kämpfenden.
War das nicht die Elfe von vorhin, und dort ihr Begleiter?
Erstaunt stellte sie fest, dass sich diese alleine mit der dunklen Klaue anlegte.
Nun, es war eigentlich nicht Nivias Problem...
Trotzdem beschloss sie - umgeben von einem Schild - den Kampf verdeckt zu beobachten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Do Feb 18, 2010 9:03 pm

Kadaj sprang in die Luft, irrsinnig lang und weit, und bevor Serpia reagieren konnte schlitzte er ihr mit seiner merkwürdigen doppelten Klinge den Arm auf..." Nun...wir spielen halt! ", sagte er lächelnd als er sie vom Dach trat. Mélin fing sie auf und schüttelte sie : " Bist du irre? ", schrie er und begann mit ihr zu laufen, " Was glaubst du wie dieses Spiel endet! Bring sie in Sicherheit! ", fuhr er Nivia an, " Ich halte sie auf! " Dann drehte er sich um, zog sein Schwert und begegnete Kadaj frontal. Mélin war gut, mehr als gut, ein Meister. Kadaj und seine Brüder zu dritt, und so hatte er alle Mühe ihre nun auf Tödlichkeit abzielenden Angriffe einigermaßen zu überstehen. " Ich hasse es wenn man mir mein Spielzeug wegnimmt ! ", sagte Kadaj mit einer Stimme die ihr Kindlichkeit verloren hatte, sie klang böse und gemein. " Ja, wir hassen es !", zischten auch die Beiden Anderen, sie begannen Mélin zu umkreisen, Loz Waffe knisterte vor Spannung und Yazoo zog Loz Pistole aus dem Halfter und richtete beide Waffen auf den Jungen....
avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Beitrag von Gast am Do Feb 18, 2010 9:15 pm

Nivia sah dem Dunkelelfen etwas verwirrt nach, dann wurde ihr klar dass da etwas nicht so ganz stimmen konnte...
,,Geht es?", fragte sie die Elfe vorsichtig.

,,Ja.. keiner lässt mir meinen Spaß", sagte sie gespielt beleidigt, dann lachte sie. ,,Diese Kinder sind verrückt."
,,Da habt Ihr wohl Recht... Wie ist es überhaupt dazu gekommen?"
,,Ich habe sie eher zufällig getroffen... und sie wollten Fangen spielen", berichtete sie belustigt, beobachtete jedoch fast schon gekränkt, wie Nivia sie mit Magie heilte.
Nivia seufzte etwas.
,,Ich weiß zwar nicht was ihr hier wollt, aber ich bin gerade nicht dafür. dass irgendwer zu Schaden kommt...", erklärte sie mit einem nachdenklichen und undefinierbaren Gesichtsausdruck.

Serpia sah sie interressiert an.
Sie stand auf, nahm ihr Schwert heraus und richtete es im Schatten verborgen auf den Dunkelelfen.
Er hatte Isabelle getötet..., fuhr es ihr durch den Kopf.
Doch sie ließ sich nicht von ihrem Vorhaben abhalten:
Nivia schuf mit der Macht des Silbereises einen Schild um jeden der vier, durch den sie weder angreifen noch angegriffen werden konnten.

,,W-was machst du da?", fragte Serpia sie etwas verwirrt.
,,Ich will nur nicht, dass sie kämpfen... Irgendwie habe ich in letzter Zeit genug Morde gesehen", sagte sie langsam und verstärkte die Schilde noch etwas.
,;Wie du meinst.... Das wird dir aber wohl wenig Vorteile bringen..."
Nivia antwortete nicht, ihr war es egal, ein Nachteil mehr oder weniger, eine Sache wegen der sie sich schuldig fühlen musste mehr oder weniger, das würde es wohl auch nicht ausmachen... da konnte sie ja mal ein Risiko eingehen....
Gespannt beobachtete sie die anderen.


hoffe das ist nicht zu übertrieben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Beitrag von Kadaj, Yazoo, Loz am Do Feb 18, 2010 9:18 pm

Kadaj entfuhr ein Wutschrei : " Das wirst du mir büßen du Made! " Dann verschwanden die Drei wieder. Mélin kam zu den beiden Mädchen...
avatar
Kadaj, Yazoo, Loz
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 24.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Beitrag von Gast am Do Feb 18, 2010 9:24 pm

kurze Frage: wer wurde da als Made bezeichnet O.o (coole beleidigung xD)
ich beschließe: Nivi weil sie genervt hat

,,Danke", sagte Serpia lächelnd, dann lachte sie.
,,Ich hätte dir gerne geholfen, aber du wolltest ja nicht... naja, jetzt sind diese... Kinder? Jedenfalls sind sie erstmal weg."
Mh... die Aktion mit den dreien hatte ihr ja fast schon Spaß gemacht... das war mal eine echte Herausforderung gewesen! Freiwillig würde sie diese Kidner wohl nicht mehr herausfordern... aber wenn sich die Gelegenheit ergab... Die Elfe musste über ihre Gedanken grinsen.

,,Dann hätte ich zumindest das geschafft...", murmelte Nivia und steckte ihr Schwert ein.
Nun, es gab schlimmeres als als Made bezeichnet zu werden....


O.o
das mit dem Spielzeug könnte von Kisshu kommen xD
der sieht einen anderen Chara auch als Spielzeug, allerdings in etwas anderem Sinne xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Beitrag von Die schwarze Lilie am Fr Feb 19, 2010 9:20 pm

Mélin sah Nivia merkwürdig erschöpft an : " Das...musste wohl sein? ", fragte er nicht sehr freundlich, " Nun...wir werden ab jetzt sehr vorsichtig sein müssen....beim Nächsten Mal gibt es keine....Spiele mehr. Sie werden versuchen uns einfach zu ermorden! ", er wirkte etwas fassungslos ob dieser Tatsache.
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Beitrag von Gast am Fr Feb 19, 2010 10:59 pm

,,Entschuldigung, ich habe nur versucht Sie aus der aktuellen Lage herauszubringen.... Vielleicht wäre es besser die Stadt zu verlassen...",
antwortete Nivia leise.
Na toll, jetzt brachte sie schon andere in Gefahr, indem sie sie schützte....
Als wäre sie ein wandelnder Fluch... dasnn sollte sie sich wohl eher verstecken, dachte sie mit einer Mischung aus Verärgerung, Entsetzen und Trauer.

,,Nun, mit der dunklen Klaue hatten wir auch schon vorher nicht gerade das beste Verhältnis", warf Serpia ein.
Ihr war aufgefallen, dass mit dem Mädchen irgendetwas nicht so ganz stimmte, aber es hatte ihnen helfen wollen, wohl offensichtlich den kampf komplett beenden wollen - die Schilde hatten alle abgeschirmt...
Außerdem hatte sie sich ja wohl darauf eingelassen, sich mit den Kindern anzulegen....
,,Also, wollen wir trotzdem zum Gaukler gehen um neue Aufträge einzuholen?", fragte sie Mêlin schließlich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Beitrag von Die schwarze Lilie am Sa Feb 20, 2010 12:42 pm

" Natürlich...", dann sah er Nivia an : " Hör mal...es tut mir leid. Ich war sehr...unfreundlich. Es ist nur...ich kenne die drei sehr gut. Und....um ehrlich zu sein hätte ich es lieber gehabt das ganze mit ihnen...zu klären. Bevor es wirklich ernst geworden wäre. Hoffen wir mal das wir sie treffen bevor sie uns treffen. Magst du uns begleiten? "
avatar
Die schwarze Lilie

Anzahl der Beiträge : 592
Anmeldedatum : 24.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Beitrag von Gast am Sa Feb 20, 2010 1:26 pm

,,Das ist schon in Ordnung", antwortete Nivia mit einem schwachen Lächeln. ,,Ich hatte auch schon Erfahrungen mit der dunklen Klaue... wenn auch etwas positivere als ihr....
Naja... ich habe sowieso nichts zu tun, da kann ich euch auch begleiten...
Vielleicht kommt mein Schild ja noch einmal hilfreich zum Einsatz"
, fügte sie lächelnd hinzu.
Es tat gut, eine Art Ziel zu haben, und nicht nur ziellos umherzuirren...
Zwar hielt sie die beiden, eher gesagt ihren Beruf - zumindest den, den sie vermutete - nicht gerade für ihr entsprechend, aber besser als nichts...
Solange sie dabei nicht mitmachen musste...

Auch Serpia lächelte.
,,Vielleicht gefällt dir nicht so ganz, was wir vorhaben, aber es freut mich, dass du mitkommst. Du weißt nicht zufällig, wo wir den Gaukler finden können?"

Nivia schüttelte den Kopf.
,,Dann werden wir ihn wohl suchen müssen..."

fahre jetzt in die Unibibliothek^^ bis iwann heute abend =D
dann will ich gaaanz viel posten ^-^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Beitrag von Kuja am Sa Feb 20, 2010 1:32 pm

" Nun...ich weiß wo er ist. Du hättest dich nur nicht mit der dunken Klaue anlegen sollen. EInfach weitergehen und nichts sagen. Höflichkeitens chenken wir uns hier unten....hier zählt nicht wer du bist sondern nur was du tust. Sei hart und dir wird niemand in die Quere kommen...trödele und du stirbst. Ist leider so...", sagte er trocken und ging voraus.
avatar
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Beitrag von Gast am Sa Feb 20, 2010 1:41 pm

Nivia nickte langsam und schwieg.
Das würde hart werden... aber vielleicht eine sinnvolle Erfahrung?
Rasch folgte sie dem Dunkelelfen.

Serpia kannte die Regeln dieser Welt bereits...
auch wenn sie es liebte, gegen sie zu verstoßen...
Naja, heute sollte sie das lieber lassen , beschloss sie lächelnd und folgte Mêlin ebenfalls.


kay doch noch ein post ^-^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Fangen spielen mit der Dunklen Klaue!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten