Nebenchara: Yuedo

Nach unten

Nebenchara: Yuedo

Beitrag von Gast am So Jan 31, 2010 9:52 pm

Yuedo gehört wie Willow zu den Naturelfen, genauer gesagt zu den Jahreszeitenelfen.
Ihre Jahreszeit ist der Winter (ihr Name ist von dem chinesischen Wort dafür abgeleitet),
trotzdem ist sie dafür recht dünn bekleidet, vermutlich will sie damit betonen, dass ihr die Kälte nichts ausmacht. Yuedos Lieblingsfarbe ist weiß, wie ihre Kleidung und ihre Haare, die einzigen anderen Farben an ihr sind braun - ihre Augen - und einige silberblaue Elemente an ihrem Kleid.
Ein für Naturelfen eher untypisches Merkmal ist, dass sie eine Waffe bei sich trägt, einen Eisspeer, mit dem sie nicht nur ihre Magie einsetzt...
Die Elfe mag etwas kindlich aussehen, ist aber sehr erwachsen und ernst, aber auch sehr freundlich und manchmal sogar ein fröhlicher Mensch.
Allerdings ist sie nicht sehr gesellig, was sie aber nicht davon abhält, mit ihren Freunden Willow undneiner Frühlingselfe etwas zu unternehmen, schließlich arbeiten die drei ja im gleichen Gebiet.
Yuedo hat schon vor Willow die Fähigkeit, zu fliegen erhalten, als sie jemanden vor einem abstürzenden Eisblock rettete, ihre Flügel sind weiß gefiedert und groß wie die eines Engels,
aber nicht etwa weich, sondern hart und glatt - die einzelnen gefrorenen Federn bilden ein glitzerndes Mosaik.
Die Winterelfe liebt es, Eis- und Schneeskulpturen zu bauen und ist auch sonst sehr künstlerisch veranlagt. Wie alle Naturelfen liebt sie Pokémon, fürchtet jedoch Feuerpokémon jeglicher Art...
Sie hat auch einen Pokémonbegleiter: ihr Glaziola.

Im Moment befindet sie sich im Steineichenwald, dieses Gebiet ist eines der vielen verborgenen Wohngebiete der Naturelfen.

Schriftfarbe: braun

ich fange einfach schonmal mit dem posten an, ich brauch den chara gerade^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Nebenchara: Yuedo

Beitrag von Mathazar Malvae am Mo Feb 01, 2010 5:54 pm

Gut.

Schöner Steckbrief.
Ich verschiebe ihn einfach mal. Wink
Mathazar Malvae
Admin