Athranor del Coréé

Nach unten

Athranor del Coréé

Beitrag von Athranor del Coréé am Di Jan 26, 2010 4:52 pm

Persönliches:

Name: Athranor del Coréé
Spitzname: Athranor
Titel: Arenaleiter
Rasse: Vampir
Geschlecht: männlich
Alter: 264
Herkunft: Lecrion
Gesinnung:[b] böse

[b]Religion:
Die dunklen Götter

Charakter: Athranor ist grausam, gemein, hinterhältig und listig. Wenn er jemanden wirklich besiegen will, tut er das auch, aber manchmal, wenn er seinen Gegner in Sicherheit wiegen will, verliert er absichtlich, um dem Gegner beim nächsten mal mehr zu Schaden (psychisch).

Beruf: Arenaleiter
Nebenberuf: Trainer
Familienstand: nicht bekannt

Pokémonbegleiter: darf ich ein legendäres nehmen? wenn ja: Arktos?


Aussehen: Athranor ist 1,87 m groß, hat blonde, fast weiße Haare und goldene, bernsteinfarbene Augen. Er kann ziemlich weit sehen. Er sieht älter aus als er wirklich ist, weil seine Gesichtszüge ziemlich von den vielen kämpfen durchzogen sind. Er ist sehr schlank. Von der Hautfarbe her ist Athranor ziemlich blass, ungefähr so, wie eine leiche, aber doch sehr schön.


Kleidung: Meistens trägt Athranor weiße Kleidung: einen Umhang, Stiefel, Hemd und Hose

Inventar: Meisterbälle, Tränke, AP-plus, von jeser TM eine

Waffen: Schwert(Rubin) und Bogen

Pokémon: Fukano
Arktos (darf ich das nehmen?)
Lorblatt



Vorlieben: - menschliches Blut von jungen Frauen
- Gewinnen
- töten

Abneigungen: - Elfen
- Götter der Elfen
- sehr schwache Gegner
- unabsichtlich verlieren


Stärken: - Pokemon kämpfe
- Waffen kämpfe
- töten indem er Menschen beißt
- niemals ängstlich


Schwächen: - Grausam
- Verhasst
- licht

Magie: Nekromantie, Frostmagie


Sonstiges: unsterblich, Arenaleiter


Biographie: In den fast 300 Jahren hat Athranor schon sehr viel Erfahrung gewonnen, kurzzeitig war er auch Ligachampion, doch der Posten wurde ihm zu langweilig, weil er nie jemanden in der Liga bekämpfen konnte, da alle zu schlecht waren außer einer, aber den besiegte Athranor mit Leichtigkeit. Deshalb verlies er die Liga und gründete eine Arena. Dort schaute er sich die Kampfstrategien der Trainer an, und verlor manchmal absichtlich, wenn er merkte, dass der Trainer gut war, die ist jedoch selten der Fall.


Regeln gelesen? ja
avatar
Athranor del Coréé

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : vorm PC

Benutzerprofil anzeigen http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Athranor del Coréé

Beitrag von Kuja am Di Jan 26, 2010 7:03 pm

ich denke arktos geht in Ordnung, Valentin ist ja eigentlich tot ( also endgültig. Nur seine Macht ist weiter an seine Überreste gebunden.)

ich finde den steckbrief gut, dann gehörst du zum Clan Giovanni...., was aber bedeutet das die anderen Vampire dir eher misstrauisch gegenüber stehen.
avatar
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Athranor del Coréé

Beitrag von Athranor del Coréé am Di Jan 26, 2010 8:02 pm

wieso gehöre ich zum clan giovanni?
avatar
Athranor del Coréé

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : vorm PC

Benutzerprofil anzeigen http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Athranor del Coréé

Beitrag von Athranor del Coréé am Di Jan 26, 2010 9:06 pm

achja: welche arena bekomm ich dann? is die im schloss noch frei?
avatar
Athranor del Coréé

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : vorm PC

Benutzerprofil anzeigen http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Athranor del Coréé

Beitrag von Kuja am Mi Jan 27, 2010 5:45 pm

weil von den Vampiren nur Giovanni nekromantie beherrschen

es ist zerstört
avatar
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Athranor del Coréé

Beitrag von Athranor del Coréé am Mi Jan 27, 2010 6:07 pm

okay, welche arena dann?
avatar
Athranor del Coréé

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : vorm PC

Benutzerprofil anzeigen http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Athranor del Coréé

Beitrag von Kuja am Mi Jan 27, 2010 6:56 pm

entschuldige bitte, falls meine erste antwort kurz angebunden erschienen haben mag, ich war sehr in Eile, und dabei ist mir auch noch ein fehler unterlaufen Embarassed

die musst kein giovanni sein, nagarja sind die magier-vampire sylvanias. sie sind hoch angesehen und als magier äusserst mächtig. damit wärest du ziemlich stark. darüber hinaus sind sie auch nicht wie die giovanni, nur mittelmäßige kämpfer, sie können beides.

die arena. nun...du könntest natürlich eine arena in lecrion bekommen, aber wenn du ein wenig abwartest....wart ab^^

sagen wir du bist theoretisch der nachfolger von isabelle als leiter von elysvin, und hast vorher die arena lecrions geleitet, welche aber aufgelöst wurde. einverstanden?
avatar
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Athranor del Coréé

Beitrag von Athranor del Coréé am Mi Jan 27, 2010 8:22 pm

okay, ich nehm diese Magier-Vampire und ich dachte elysvin ist zerstört? naja, aber ich nehms gern! die herausfordernste arena... Very Happy
avatar
Athranor del Coréé

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : vorm PC

Benutzerprofil anzeigen http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Athranor del Coréé

Beitrag von Mathazar Malvae am Mi Jan 27, 2010 8:25 pm

Ich finde deinen Steckbrief sehr gelunge, Athranor.
Ich gebe dir hiermit mein WoB!

Ich hoffe, dass du mit uns und wir mit dir eine schöne Zeit haben werden!


HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM !!
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Athranor del Coréé

Beitrag von Athranor del Coréé am Mi Jan 27, 2010 8:26 pm

danke mathazar, wir kennen uns ja schon Wink PS komm mal wieder on!
avatar
Athranor del Coréé

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 26.01.10
Ort : vorm PC

Benutzerprofil anzeigen http://www.cerion.forumieren.de/forum.htm

Nach oben Nach unten

Re: Athranor del Coréé

Beitrag von Mathazar Malvae am Mi Jan 27, 2010 8:27 pm

Werde ich tun. Wink

UNd nun werde ich den Steckbrief verschieben, wenn keiner etwas dagegen hat.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Athranor del Coréé

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten