Zemus, der Herrscher

Nach unten

Zemus, der Herrscher

Beitrag von Mathazar Malvae am Sa Jan 09, 2010 6:41 pm

Persönliches:

Name: Zemus
Spitzname: -
Titel: Der Hassende
Rasse: Mondvolk
Geschlecht: männlich
Alter: Das Alter des Charakters (Bitte nicht übertreiben!)
Herkunft: Mond
Gesinnung: böse

Religion: -

Charakter: Zemus ist böse, hinterhältig, grausam und mächtig. Er beherrscht sehr mächtige Magie.

Beruf: Herrscher
Nebenberuf: -
Familienstand: Seine Familie lebt auf dem Mond.

Pokémonbegleiter: Absol


Aussehen: Zemus trägt einen sehr langen, grauen, Mantel.

Aussehen von Zemus:
Spoiler:



Aussehen von Zeromus:
Spoiler:




Kleidung: siehe Aussehen


Inventar: -

Waffen: Seine Magie

Pokémon: Absol


Vorlieben:
- Zerstörung
- herrschen
- Kampf

Abneigungen:
- Das Gute
- Liebe
- Menschen


Stärken:
- Magie
- Zerstörung
- über andere herrschen

Schwächen:
Er hat so gut wie keine Schwächen.


Sonstiges:
- HInterlässt nach dme Tod den hass Zeromus.
- Beherrscht sehr mächtige Magie.

Biographie:
Zemus ist ein Bewohner des Mondes. Auf dem Mond gab es Einwohner, die darauf warteten, dass Menschen und Mondbewohner zusammen und in Frieden auf der Erde leben können. Es gab jedoch auch welche, die den Tod der Menschen forderten, damit sie die Erde bevölkern können, Zemus gehört zu den letzteren. Zemus sollte eigentlich wie alle Mondbewohner in einen tiefen Schlaf fallen, doch da seine psychischen Kräfte sehr stark waren, musste er von den Mondkristallen versiegelt werden. Er schaffte es trotzdem, aus seinem Schlaf zu erwachen und verfolgt seitdem seine Ziele, indem er unter anderem auch Golbez kontrolliert und für seine Zwecke missbraucht.
Fusoya und Golbez stellen sich ihm entgegen und besiegen ihn durch eine mächtige Meteor-Attacke. Zemus flieht, hinterlässt er seinen Hass namens Zeromus frei, dem sich Cecil und Co. im Endkampf entgegen stellen müssen.

Zeromus:

Zeromus ist die Inkarnation des Hasses von Zemus.

Regeln gelesen? Ja.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten