IN einem Höhlengan

Nach unten

IN einem Höhlengan

Beitrag von Mathazar Malvae am Di Jan 05, 2010 9:02 pm

Hier in diesem Höhlengang hört man ab und zu ein paar Seelengesänge. Aber auch nur ab und zu. Ansonsten ist es auf dem Boden glitschig und nass.

Mathazar und Nick kamen in diesen Höhlengang. Plötzlich ertönte ein schauriger aber auch schöner Seelengesang von dne Seelen, die hier umherirrten. Überalöl war es glitschig und nass und sie mussten gut aufpassen wo sie hintraten.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IN einem Höhlengan

Beitrag von Revan am Di Jan 05, 2010 9:17 pm

Revan keuchte heftig als er endlich am Fuße des Berges ankam. Er orientierte sich kurz, materialisierte in die reale Welt und jagte Lugias Gedankenwellen hinterher. Nach einiger Zeit erreichte er leise einen Spalt hinter dem er einen Höhlengang wahrnahm und er spürte sehr deutlich Lugias Präsenz. Er legte seine Fingerkuppen an die Schläfe und rief Lugia: " ich habe dich verraten und ich habe dich enttäuscht. Aber weisst du was?? Es tut mir so wenig leid wie einem blutriechendem Vampir. Lugia, dein jetziger, verweichtlicher Trainer ist, glaube ich, der Schattenwandler oder ein Ahne dessen. Ich habe dir von denen erzählt und sie sind unentberlich für meinen Racheplan.Ich bitte dich nicht um Hilfe Lugia, .. eigentlich wollte ich dich nur verspotten..." In Gedanken lachte er. Er musste Lugia dazu bringen sich selbstständig zu machen. Sicherlich würde es Nick benachrichtigen und dann aus seinem Ball kommen. Doch Revan dachte an Tomaten und Musikinstrumente damit Lugia seinen Plan nicht durch Gedankenlesen erriet. "Nun Lugia, hast du was dagegen wenn ich deinem Schützling mal meine Schattenmagie vorführe?? Ja?? Hast du?? oh das tut mir leid, ich hatte mich so auf die Vorstellung gefreut. Und natürlich auf deinen Gesichtsausdruck wenn du siehst dass Nick in seine Atome zerspringt...."Er grinste grausam und formte langsam eine Kugel vernichtender Energie....
avatar
Revan

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IN einem Höhlengan

Beitrag von Mathazar Malvae am Di Jan 05, 2010 9:26 pm

Mathaazr drehte sich um und schickte einen schwarzen Strahl auf denjenigen, der hinter ihnen stand. Doch dnan sah er, dass diesre mächtoger als er war und er sterckte seinen Willen aus und ließ den Angriff verpuffen. "Seit wann folgen sie uns ???" fragte er den Schatten.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IN einem Höhlengan

Beitrag von Revan am Di Jan 05, 2010 9:55 pm

Revan schaute herablassend auf Mathazar herab. "Ich kann mich nicht erinnern dich nach deiner Meinung gefragt zu haben. Aber ich kann dir nur sagen dass ich euer lachhaft auffäligen Spur schon seit Neuborkia folge"Revan blickte schweigend erst Nick, dann Mathazar an. Dann öffnete er wieder den Kanal zu Lugia: "Lugia, ich warte nicht !! zeige dich oder ich werde Nick vernichten. Sicherlich wird es noch andere Schattenwandler geben... "Das war eine glatte Lüge. Wenn Nick überhaupt diese Gabe besaß, dann war er definitiv der einzige. "Nick, ich weiß ich bin euch nicht gerade freundlich begegnet aber.. könnte ich kurz mit dir sprechen?? zu verneinen, wäre töricht"die letzten Worte fügte er zähnebleckend hinzu.
avatar
Revan

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IN einem Höhlengan

Beitrag von Mathazar Malvae am Di Jan 05, 2010 9:59 pm

Mathazar sah ihn an. "Du krümmst ihm ein Haar und du wirst es bereuen!" sagte er zu ihm und seine Augen flammten auf. ER spürte, dass da etwas nicht stimmte.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IN einem Höhlengan

Beitrag von Revan am Di Jan 05, 2010 10:04 pm

"Ach ja?? Das würdest du tun??? nun dann sollte ich dass wohl besser lassen oder??"Revan lächelte nun noch grausamer. "Ich möchte euch beiden mal was sagen. Ich habe über 100 Jahre auf diesen Moment, auf den Moment der Rache gewartet. Und JETZT ist der Zeitpunkt da, an dem ich die Chance ergreifen muss den Schattenwandler persönlich zu sprechen. Wer sich mir widersetzt, so war es und so wird es immer sein, muss die Konsequenzen ziehen."Revan schaute eindringlich auf Mathazar. ""Ich habe einen Vorschlag. Ich, Revan der Verbannte werde mit euch reisen und im Gegenzug bleibst du am Leben. Klar so weit??"Revan lächelte nicht mehr. Ein schlechtes Zeichen..
avatar
Revan

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IN einem Höhlengan

Beitrag von Mathazar Malvae am Di Jan 05, 2010 10:09 pm

"Einverstanden." sagte Matahzar zum ihm und sah ihn nur kalt lächelnd an. Wieder ertönte ein schauriger Seelengesang.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IN einem Höhlengan

Beitrag von Revan am Di Jan 05, 2010 10:14 pm

"Nun, dann wäre das geklärt. "sagte er nur und rauschte an den beiden vorbei. Warum unternahm Lugia nichts gegen diese Entscheidung. Immerhin wusste es dass man Revan nicht so ohne weiteres vertrauen könnte. Immer wieder versuchte Revan mit Lugia Kontakt aufzunehmen doch Lugia schirmte alle Versuche ab. Revan verzog das Gesicht, blickte finster auf Mathazar hinab und setzte sich auf einen Stein. "Wohin jetzt?"fragte er Mathazar kühl.
avatar
Revan

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IN einem Höhlengan

Beitrag von Mathazar Malvae am Di Jan 05, 2010 10:20 pm

"Wohin ??? Folge mir einfach, denn ich kenne den Weg." sagte er zu ihm grinsend. "Im Gegenstaz zu dir!" dachte er sich seine Bemerkung weiter. Bewusst hatte er sie nicht gesagt. Dann stand er auf und musterte Revan kühl. Dnan drehte er sich um und setzte seinen Weg fort.

TBC: auf der Spitze des Berges der Tortur
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IN einem Höhlengan

Beitrag von Revan am Di Jan 05, 2010 10:22 pm

bin jezz gleich off -.-
avatar
Revan

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 26.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IN einem Höhlengan

Beitrag von Naturematthe am Di Jan 05, 2010 10:31 pm

Nick war ein Stück vorausgegangen, deshalb hatte er die Ankunft des Schattenwesens nicht bemerkt. Lugia hingegen riskierte, dass dieser seine Drohung ernst meinte, und ließ Nick völlig unbehelligt. Im Notfall hätte es Nick retten können, aber es war sicherer, ihn erst einmal unwissend zu lassen.
Erst jetzt bemerkte Nick die Person.
,,Verzeihung, aber wer sind Sie? Und was wollen Sie hier? Ich bezweifle, dass sie sich verirrt haben, also erwarte ich eine Antwort!''
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: IN einem Höhlengan

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten