Am Fuße des Berges

Nach unten

Am Fuße des Berges

Beitrag von Mathazar Malvae am Mo Jan 04, 2010 11:17 pm

Am Fuße des gewaltigen Berges. IM Berg ist ein großer Höhlenweg.

Mathazar und Nick kamen am Berg der Tortur an. "So. Von hier aus müssen wir durch diese Höhle bis zur Spitze des Berges wandren. Ja, wir müssen wandern, denn eine innere Stimme sagt mir, dass dies Teil der Prüfung sein wird." sagte er zu ihm und stieg von Lugias Rücken.
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Fuße des Berges

Beitrag von Naturematthe am Mo Jan 04, 2010 11:19 pm

Nick rief Lugia in seinen Aprikoko- Ball zurück und verstaute ihn in seinem Köcher.
,,Was für eine Prüfung? Ich glaube, du musst mich über diesen Ort ausgiebig aufklären.''
avatar
Naturematthe
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.10.09
Alter : 24
Ort : Remscheid, Westen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Fuße des Berges

Beitrag von Mathazar Malvae am Mo Jan 04, 2010 11:27 pm

"Dies werde ich unterwegs tun, da sei dir sicher. aber nun lass uns schnell hjinein gehen. Ich sehe nämlich, wie langsam aber sicher ein Unwetter aufzieht." sagteer zu Nick und sah gen Himmel, udn tatsächlich zogern die ersten schwrazen Wolken auf. Mathazar ergrifrf Nick udn zog ihn sanft mit schnelen Schritten in den Höhleneingang. dnan ließ er ihn los und so marschierten sie beide los.

TBC: in der Höhle
avatar
Mathazar Malvae
Admin

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 10.11.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Fuße des Berges

Beitrag von Arthenius Shadow am Mi Jan 06, 2010 4:09 pm

Arthenius kam zum Fuß des Berges der Tortur. Er war Mathazar und Nick gefolgt. Nun zog er sien Langschwert und ging los. er würde bis anch oben zur Spitze des Berges gehen.

TBC: Spitze
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Am Fuße des Berges

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten