Valentin LaCroix

Nach unten

Valentin LaCroix

Beitrag von Testament am Mi Okt 21, 2009 11:06 am

Persönliches:

Name: Valentin LaCroix
Spitzname:
Titel: Prinz
Rasse: Vampir (Clan Tremere)
Geschlecht: Männlich
Alter: 364
Herkunft:Unbekannt
Gesinnung: Böse

Religion:

Charakter:Valentin LaCroix ist als Vampir und Angehöriger des Clans Tremere undurchsichtig und hinterhältig. Wie jeder Vampir ist er darauf angewiesen menschliches Blut zu trinken, und aufgrund seines Alters ist er nicht in der Lage den Sinn darin zusehen, seine Opfer nicht leerzutrinken. Darüber hinaus empfindet er Menschen als minderwertig und Vieh. Er ist der Prinz von Sylvania da er der mit Abstand älteste und mächtigste Vampir Sylvanis ist.Er hat jedoch vor den anderen magischen Rassen den gebotenen Respekt und gilt allgemein als höflich und ruhig. Tatsächlich jedoch ist er grausam und machtgierig, er sucht immer nur nach neuen möglichkeiten, seine Macht auszuweiten, niemand der noch berichten könnte weiß zusagen, wie weit er dafür tatsächlich geht.Valentin ist egozentrisch, arrogant und kalt, allerdings auch intelligent, charismatisch und gerissen, er hält sich lieber zurück jedoch ist er keinesfalls ein Feigling.

Beruf: Prinz der Domäne Sylvania;
Nebenberuf: Pokemon Trainer
Familienstand:Lange schon verstorben
Pokémonbegleiter: Darkrai, schloß sich ihm irgendwann aus Faszination und Freundschaft an, die genauen Umstände und der Tag sind unbekannt, vermutlich sein 163 Jahr als Vampir.

Aussehen: Weiß-Graue Haare, nach hinten gekämmt; eisblaue Augen, blasse Haut, schmales, Gesicht mit feinen Zügen, schlank und ca. 189 cm groß.

Kleidung: Langer, metallic-blauer Mantel; Anzug in derselben Farbe; schwarze Kampfstiefel


Inventar: Sein Katana Yamato, 20 Pokebälle, 1 Meisterball, 5 Blutkonserven

Waffen: Yamato

Pokémon: Darkrai, Apollo, Arktos


Vorlieben: Edles Blut, Kälte, Macht, Kampf


Abneigungen: Natürliches Sonnenlicht, Feuer, Rückschläge


Stärken: Vampirische Kräfte und Mächte sowie durch seine Blutlinie die Thaumaturgie genannte Blutmagie, sein Freund Darkrai, Intelligenz und Erfahrung


Schwächen: Verträgt kein Sonnenlicht und kein Feuer, Negung zu Grausamkeiten, ist auf Blut angewiesen, keine Geduld und die Verantwortung des Prinzen von Sylvania


Sonstiges: Schriftfarbe: Blutrot...

Biographie: Valentin LaCroix wurde als Valentin Malus in der eisigen Kälte Sylvanias auf der Burg seiner Eltern geboren. Er lernte von klein auf den Kampf mit verschiedenen Waffen. Im alter von 17 Jahren wurde er von Sebastien LaCroix, einem aufstrebendem Tremere gebissen, aus unbekannten Gründen entschloss sich dieser ihm den Vampirfluch zu übertragen. Valentin verließ seine Familie als er in Blutrage seine eigene Schwester getötet hatte. Über sein weiteres Leben ist nur wenig bekannt, feststeht nur, das er wahrscheinlich schnell zu Macht kam, und bald anfing, sich nach der Ausweitung ebendieser zu sehnen. Er tauchte etwa 200 Jahre später wieder in Sylvania auf, mit einem nahezu 800.000 Mann starken Heer von Untoten, Vampiren und anderen abscheulichkeiten, die Schlacht um Sylvania war die erste, in der ein Pokemon (Darkrai) eingesetzt wurde um Menschen zu töten. Unvorbereitetn und undisziplinierten Sylvanischen Soldaten waren Chancenlos. In nur 4 Wochen säuberte Valentin Malus, nun Valentin LaCroix Sylvania von allen Menschen, die er als untauglich erachtete, und sicherte den Vampiren damit die Herrschaft. Daraufhin wurde er von den Vampirältesten einstimmig als Prinz von Sylvania eingesetzt. In letzter Zeit arbeitet Valentin jedoch vor allem daran die Vampire als Rasse zu Profilieren, damit sie von den anderen Rassen akzeptiert und nicht mehr als Monster verschrien werden.
Regeln gelesen? Ja


Zuletzt von Valentin LaCroix am Sa Okt 24, 2009 9:34 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Valentin LaCroix

Beitrag von Admin am Mi Okt 21, 2009 11:23 am

Ich denke, dass ist ein ANGENOMMEN!!!

Du hast mein WoB!!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 06.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://kaumalatblau.frei-forum.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten