Der Abgrund

Nach unten

Der Abgrund

Beitrag von Testament am Di Dez 29, 2009 11:03 pm

Abbadon herrscht über den Abgrund, der alles verschlingt, ein alles verzehrendes Inferno von unendlicher Tiefe

avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Abgrund

Beitrag von Kuja am Sa Feb 06, 2010 9:39 pm

Die Erschütterung spürte der Uralte sofort und er hatte nicht vor verzögert zu reagieren, sofort sandte er seine niederen Diener an den Rändern des Abgrunds um den Auserwählten zu begrüßen.
avatar
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Abgrund

Beitrag von Kuja am Mo Feb 08, 2010 2:24 pm

Voller Wut musste Abbadon mit ansehen was geschehen war! Man hatte das Tor geschlossen, welche Dreistigkeit, welche...Unverschämtheit. Welche Torheit! Das würden sie bezahlen, so lange war er hier gefangen und nun....nun musste er selbst nur den Spalt öffnen solange er noch Spuren zog. er raste in die Richtung aus der das Gefühl gekommen war...

avatar
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Der Abgrund

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten