Kujas Soul-Dimension

Nach unten

Re: Kujas Soul-Dimension

Beitrag von Kuja am Sa Jan 02, 2010 11:05 pm

Er wanderte langsam den kleinen, gewundenen Pfad entlang, betrachtete verloren das Wasser, schlenderte umher, betrachtete die Bäume, jedes einzelne Blatt. Fühlte die härte des Bodens, die frische der Luft. Leichter, ganz leichter Nebel....er träumte.....er schlief im Gehen.......versank in dieser, seiner Welt......doch....eine leichte Störung....etwas...etwas.....es war wieder Zeit, er musste es tun. Das letzte Mal hatte nicht ausgereicht, er war nicht mit dem Herzen dabei gewesen......langsam, ganz langsam tauchte er wieder auf.....
avatar
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kujas Soul-Dimension

Beitrag von Kuja am Sa Jan 09, 2010 10:30 pm

Sie erschienen am Ufer des Flusses....
avatar
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kujas Soul-Dimension

Beitrag von Gast am Sa Jan 09, 2010 10:44 pm

Nivia sah sich erstaunt um. Sie standen am Ufer eines klaren Flusses, überall waren Bäume und Pflanzen, und sanfter Nebel schwebte zwischen ihnen, und doch...
außer dem leisen plätschern des Wassers war es still... keine Vögel waren zu hören,
nicht einmal eine Maus raschelte durch das Laub... es war... unglaublich einsam, fast schon traurig, und doch so atemberaubend schön.... Die Blätter waren feucht vom Nebel, der verdeckte, aber doch nicht verbarg, es war windstill, und doch war der Himmel eher grau als blau...
Vorsichtig strich Nivia über ein Blatt, es fühlte sich kalt an... Das war wohl die Seelendimension, von der Arceus und Kuja gesprochen hatten... Ein Ebenbild von Kujas Seele?
Es musste guttun, wenn man die Last der Welt nicht mehr tragen konnte... hierher zu kommen und nachzudenken, nicht gestört zu werden... So schön.. aber man spürte doch etwas trauriges.. und diese Stille...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kujas Soul-Dimension

Beitrag von Kuja am Sa Jan 09, 2010 10:48 pm

Kuja trat direkt neben sie und fur sanft mit den Fingern über das Blatt : " Es....wie...wie gefällt es euch? ", fragte er beinahe schüchtern. Er atmete tief ein, genoss das Gefühl der kühlen Feuchtigkeit der Luft...
avatar
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kujas Soul-Dimension

Beitrag von Gast am Sa Jan 09, 2010 10:53 pm

,,Es... es ist wundervoll..", antwortete Nivia leise. ,,So schön... aber gleichzeitig so still und einsam..." Sie sah Kuja an. ,,Das ist deine Seele?", fragte sie sanft, aber auch etwas schüchtern...

... ist ein cooles stilmittel =D
es zeigt begeisterung, aneinandergereihte gedanken, gefühle, verlorenheit... =DDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kujas Soul-Dimension

Beitrag von Kuja am Sa Jan 09, 2010 10:59 pm

Er lächelte ganz, ganz schwach : " Ja.....ja.....das....ist sie wohl...", hauchte er beinahe und sah auf auf das Wasser. Im Nebel waren die Silhouetten von Bäumen und dichten Büschen zu erkennen, und ganz schwach ihre Spiegelungen auf dem Wasser. Fragend blickte Kuja Zero an.
avatar
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kujas Soul-Dimension

Beitrag von Gast am Sa Jan 09, 2010 11:04 pm

,,Es ist wirklich erstaunlich...", sagte er, eher zu sich selbst als zu Kuja.
Zero ging zu dem Fluss, fühlte die Temperatur des Wassers, betrachtete die Bäume und Pflanzen.
,,Sehr erstaunlich... wie ein Ort auf der Erde, aber irgendwie.... als hätte dieser Ort Gefühle... und es gibt keine Tiere..." Er nahm sein Notizbuch heraus und schrieb eifrig.
,,Ich werde mich ein wenig umschauen... ich gehe an dem Fluss entlang", sagte er noch, völlig begeistert von der neuen Art der Dimension, die er nun erforschen durfte.


ehm... arceus ist weggeblieben^^
Zero ist ja zum Forschen da und Nivia.. ehm.. ist da halt^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kujas Soul-Dimension

Beitrag von Kuja am Sa Jan 09, 2010 11:08 pm

Kuja lächelte als er den abwesenden, faszinierten Audruck in Zeros Augen sah und wandte sich wieder an Nivia : " Ich...komme....oft hierher. Ich bin eigentlich fast nur hier.
Hier vergeht die Zeit beinahe nicht, das bedeutet ich bin....schon sehr, sehr lange in eurer Welt. Nur bin ich kaum....anzutreffen."
avatar
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kujas Soul-Dimension

Beitrag von Gast am Sa Jan 09, 2010 11:18 pm

Nivia nickte stumm. Es musste wundervoll sein, für jemanden der in seiner richtigen Welt nicht.. nicht wirklich glücklich sein konnte, hierher zu kommen... einfach zu vergessen...
oder sich dem Trauer hingeben... Diese Dimension... Nivia blickte auf. Diese Dimension hatte durch Kujas Fassade blicken können...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kujas Soul-Dimension

Beitrag von Kuja am Sa Jan 09, 2010 11:23 pm

Kuja spürte etwas...etwas...stieß in sanft in Gedanken an : " Etwas...etwas passiert in Blizzach....es hat mich gewarnt. Sollen wir wieder zurück? ", er klang beunruhigt....
avatar
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kujas Soul-Dimension

Beitrag von Gast am Sa Jan 09, 2010 11:26 pm

Nivia wurde klar, dass sie diese Dimension sehr gerne mochte....
,,Es ist wahrscheinlich besser.. aber wir sollten Zero mitnehmen", antwortete sie.


,,Hier bin ich schon", sagte Zero zufrieden. ,,Ich habe genug Informationen, um ein ganz neues Buch zu schreiben!", berichtete er begeistert.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kujas Soul-Dimension

Beitrag von Kuja am Sa Jan 09, 2010 11:27 pm

Auch wenn Kuja kein Gott ist, so ist er in der Lage eine eigene, seine innere Dimension aufzusuchen oder sie anderen auf zu zwingen, sie ist von bezaubernder, aber trauriger Schönheit.

https://www.youtube.com/watch?v=buA1zA8YVsg&feature=related

avatar
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kujas Soul-Dimension

Beitrag von Kuja am Sa Jan 09, 2010 11:28 pm

Kuja verblasste...und um sie herum verblasste auch die wundervolle, einsame Welt....
avatar
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kujas Soul-Dimension

Beitrag von Kuja am Do März 11, 2010 5:48 pm

Er lag auf dem Rücken im Wasser und ließ sich treiben, das klare, kühle Wasser belebte seinen Geist und er fand langsam zu sich zurück.....er musste aufhören sich selbst Vorwürfe für Dinge zu machen an denen er nichts ändern konnte....er würde sich wieder in die Welt begeben und sehen was dort geschah....Neuborkia....
avatar
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 29.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kujas Soul-Dimension

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten