Die Wirklichkeit

Nach unten

Die Wirklichkeit

Beitrag von Testament am Mo Dez 28, 2009 1:15 pm

Dem Testament ist die Wirklichkeit, das was IST. Es hat die Beschaffenheit, die das Testament wünscht.

Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Wirklichkeit

Beitrag von Kuja am Sa Jan 09, 2010 4:30 pm

Lange stand es da...und betrachtete ihn. Die Gestalt hinter der Kuppel aus mystischem Wasser....die verzerrten und wabernden Umrisse. Dann schien das Testament aus einer Art Trance zu erwachen und trät näher an den Mann hinter der Kugel heran, den Mann mit den langen, grauen Haaren, dem schönen aber düsteren Geischt, in dem Schwarzen Ledermantel....und fragte sich wann es Zeit wäre....
Kuja
Admin der Steckbriefe

Anzahl der Beiträge : 249

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sephiroth am Sa Jan 09, 2010 11:19 pm

Sephiroth schwebte in der blase und spürte die Anwesenheit Mutters. Sie stand vor der Blase und sah ihn an, überlegte ob sie ihm die Qual des Lebens ausserhalb dieser wundervollen Stadt antuhen könnte. Sie brauchte ihn, aber sie liebte ihn...sie schien noch nicht zu einer Entscheidung gekommen zu sein....
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 53

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sephiroth am So Jan 10, 2010 10:00 pm

Dann verschwamm die Welt um Sephiroth herum, alles wurde hell...weiß! Und dann schwarz, er wusste nicht wo er war....eine...Ebene? Schnee....Schnee....wie lange hat er keinen Schnee mehr gesehen!
Sephiroth

Anzahl der Beiträge : 53

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Testament am Sa Feb 06, 2010 9:10 pm

Es dauert eindeutig zu lange....ich bin das warten leid. Alles ist im Stillstand, nichts ist in Bewegung und alles liegt im Chaos. Wir haben einen Fehler gemacht, meine Brüder, wir fielen der Narretei anheim. Es ist Zeit das sich die Dinge wieder ändern. Meine fähigsten Diener stecken fest, der eine ist nicht in der Lage seine Bestimmung zu erkennen, der andere zweifelt an sich. Es ist Zeit einzugreifen, doch ich kann nicht, immer noch nicht. Nur lenken kann ich, die Figuren dieses Spiels, ob mir hörig oder nicht. Dich wer mir nicht gehör schenkt verdient es auch nicht. Ich muss es nun selbst....schaffen.
Testament
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Testament am Do Feb 25, 2010 8:09 am

Da! Da war es! Das worauf es solange gewartet hatte....die Gelegenheit!
Testament
Admin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten