Im Wohnzimmer

Nach unten

Im Wohnzimmer

Beitrag von Arthenius Shadow am Sa Dez 19, 2009 12:22 pm

In dem Wohnzimmer stehen viele Möbel herum. Viele Stühle, ein großer Tisch auf dem eine Tasche steht mit allen möglichen Heilmitteln und Heiltränken drinnen. Außerdem lagen auf dem Tisch seltsame Ketten, die Pentagramme trugen. Nun liegen alle Dinge wild auf dem Fußboden verstreut. Viele Stühle wurden umgeworfen. es sieht hier drinen aus, wie auf einem Schlachtfeld.

arthenius kam ins Wohnzimmer. Er sah eine Tasche und ging aif sie zu. Er sha hinein. Einige Heiltränke waren noch drinnen. Er nahm sie sich und trank alle aus. Seine Nase begann zu heilen. Aber dann, als sie wieder vollständigh geheilt war, wurde ihm so übel, dass er sich übergeben musste. Und alles in die Tasche hinien. Dann roch er erst einmal. Überall roch es verbrannt und nach Blut. Dann sah er sich um. Und er hörte Stimmen. Scnell verschwand er in einem anderen Zimmer.

TBC: Heilzimmer
avatar
Arthenius Shadow

Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 07.10.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Im Wohnzimmer

Beitrag von Testament am Sa Dez 19, 2009 12:23 pm

Die vier Soldaten kamen herein, und begannen wahllos alles zu zerschlagen, fluchend und drohend.
avatar
Testament
Admin

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 21.10.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten